• habe dir ganze zeit immer geguckt wann die fs kommt, jetzt endlich ist sie da!
    echt super, auch wenn sie etwas kurz ist, stört mich nicht so doll, hauptsache es geht weiter ! :wink

  • Hoffentlich geht´s bald weiter,ist echt spannend! :wink

  • In der Kürze liegt manchmal die Würze ;)
    Ich frag mich nur, was die Schreie von einem Kind zu bedeuten haben. Die arme Sydney kann einem echt Leid tun. Bin ja schon mächtig gespannt darauf, wie die Story weiter geht und was sie noch in diesem Geisterhaus alles erlebt.
    LG
    Nikita

  • Hey, coole Fortsetzung!!! :applaus
    Hm, mir tut die arme Sydney auch total leid... :( Aber ich denk' mal schon, dass es in dieser Story "Geister" gibt, muss ja auch gruselig sein... XD Naja, vielleicht irre ich mich ja auch...´Wir werden ja (wie immer) sehen... ;)

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Das klingt ja schon sehr spannend. Und für verfluchte Häuser hab ich ja überhaupt was übrig.
    Hmmm... heißt das jetzt aber, dass Sydney kein Cheerleader wird :hehe?
    Mach schnell weiter, bin schon sehr gespannt, was da noch alles passieren wird!

    LG, Smeagol

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • Hotaru, schön, dass du mit noch einer Story angefangen hast. :) Wird dir das nicht ein wenig zu viel? mhh... auf jeden Fall gefällt mir die Geschichte sehr gut. ;) Ich liebe Horror. xD Ich freue mich schon auf deine nächste Fortsetzung.


    LG
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Danke für eure tollen Kommis!


    @Smeagol: Hmm..wer weiß xD


    katie: Naja, das geht schon in Ordnung ^^ Ich mach das gerne und das meiste hab ich schon fertig xD


    Jetzt gehts weiter ^^



    Mit einem Ruck wachte sie auf. Sie hatte etwas gehört. Ein komisches Geräusch...



    Träumte sie noch!? Irgendwie sah der Raum anders aus, als vorher. Alles war sehr dreckig und verschimmelt.



    Auch die anderen Räume hatten sich verändert. Das Kinderzimmer war gar nicht wiederzuerkennen. Alle Räume ähnelten einem Badezimmer, das seit Jahren nicht mehr geputzt worden war.
    “Was ist hier bloß passiert!?“, rief Sidney.



    Das konnte doch alles nicht wahr sein...sicher träumte sie noch.
    Ja, das war die logischste Erklärung. Aus einem Raum am Ende des Ganges hörte sie eine Stimme. Wieder diese Kinderstimme.
    Sie ging langsam auf die Tür zu und öffnete diese behutsam, besonders darauf achtend, keinen Laut zu machen..


    Was wird sie in diesem Raum erwarten?
    Ist das alles vielleicht doch nur ein böser Alptraum!?


    Das erfahrt ihr heute Nachmittag/Abend :D



    (Tut mir leid das es so kurz is, aber dafür kommt ja nachher noch was. Und außerdem ist es so spannender :P)

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • JUHU!!!!! Mal wieder eine Horror Story!!! *froi* :supi
    Die ist total gut und auch echt spannend!!!
    WEITERMACHEN!!!!
    :augdrück


    Lg Conny

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • Tttooollllll!

    [COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen

  • Ui, wer da wohl hinter der Tür ist... Bestimmt ein Geist... :hua XD
    Bin ja echt gespannt... Freu' mich schon auf die Fortsetzung!!! :D

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Oh, wie gemein, jetzt aufzuhören, ich will unbedingt wissen, was hinter der Tür ist! Erinnert mich ja irgendwie an Silent Hill - da gab's ja auch diese Zwischenwelten... cool *aberAngsthab* ;)
    LG, Smeagol

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • Danke für die Kommis xD


    @Smeagol: Genau, von Silent Hill hab ich das mit den Zwischenwelten übernommen xD Das fand ich so gruselig :(



    Es war ein kleines Mädchen, das in einer Ecke des verdreckten Zimmers stand.
    “He, Kleine!“, rief Sidney. Das Mädchen drehte sich abrupt um.



    Und lief davon.
    “WARTE!“



    Im gleichen Moment schoss Wasser aus den Duschköpfen, die an der Decke hingen. “HILFE! ICH ERTRINKE! AHHH!“, schrie Sidney panisch.



    Sidney war völlig verschreckt. Immer mehr Wasser schoss auf sie herab. Sie konnte den Ausgang nicht mehr sehen.



    Plötzlich fand sie sich in einem anderen Raum wieder. Wie war sie hier her gekommen? Ihr Blick fiel auf 2 völlig verdreckte Toiletten. Fauliger Gestank drang daraus hervor. Es war einfach ekelhaft. Sidney schüttelte sich. Das musste ein Alptraum sein...aber...das Wasser hatte sich wirklich real angefühlt.



    Dann bemerkte sie die Treppe. Sollte sie jetzt versuchen, nach draußen zu kommen? Vielleicht sah es unten anders aus. Hoffentlich.


    ~ Fortsetzung folgt!

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Ja, Silent Hill fand ich auch sehr gruselig, aber die Idee find ich toll ;). Bin schwer gespannt, was mit dem Mädchen los ist, ob Sidney je wieder aus dem Haus (oder zuerst mal aus dieser Zwischenwelt!) rauskommt, und ob sie dann endlich Cheerleader wird *g*!
    Mach bitte schnell weiter!
    LG, Smeagol

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • Wow coole Fortsetzung! +grusel+ :fire

    [COLOR="White"][FONT="Comic Sans MS"]Grüße an meine Schwester Nanami :) dann noch an alle die mich hier kennen, auch wenn ich nicht so oft herkomme. ;) [/FONT][/COLOR]

  • Ooh, es geht ja schon weiter. Find ich toll!
    Bin ja schon mal seehr gespannt, was Sidney unten erwartet. Bestimmt nichts Schönes. An ihrer Stelle wäre ich schon längst wahnsinnig geworden und aus irgendeinem Fenster gesprungen *lach* Oder ist das in einer Zwischenwelt nicht möglich? :kopfkratz
    Ich freu mich riesig wenn es weiter geht.
    LG
    Niki

  • WOW!!!!! :D
    Ja, wie immer halt eine tolle Fortsetzung!!!
    Hoffentlich sieht's im unteren Stock besser aus...
    Mach bald weiter.............. ;)

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • WOW! *staun* die fs ist super spannend!! :luvlove
    die alten wände und böden, selbst die treppe(!) find ich echt super wie du das gemacht hast!!!
    Wann machst dud enn weiter??? :supi


    Lg conny :augdrück

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]