Studentenverbindung

  • Ich glaub du musst auf das Zeichen der Studentenverbindung klicken und dann auflösen. Ich bin mir aber nicht sicher.
    Lg Maiga

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Huhu,
    also ich habe das gleiche Problem.
    Wie kann ich eine Studentenverbindung wieder in eine Residenz verwandeln?
    Über Telefon, Computer oder dieses Verbindungszeichen funktioniert es nicht, das habe ich probiert.
    Kann mir jemand helfen?
    Liebe Grüße Noroelle

  • Hallo!
    Ja, ich habe auch das Problem!
    Ich habe ausversehen einen Sim in eine Wohngemeinschaft eingefügt und na ja, ich möcht die da wieder raus!
    Also wie soll ich des anstellen?
    Bitte helft mir!
    Schonmal danke!
    LG, Juli


    Ach, ich habe mein Problem gerade selber gelöst bekommen.^^
    Kann den Beitrag leider nicht mehr löschen!

  • wenn es nur darum geht, einen Sim wieder aus einem Haushalt zu entfernen, lass ihn über den Computer oder die Zeitung "ein neues Zuhause suchen". Ein Taxi holt ihn ab, du speicherst, gehst in die Nachbarschaft, und der Sim ist in der Familientonne, bereit, woanders einzuziehen.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • :einschenk Hallo sorry wenn es diesen Thread schon gab, ich hab ihn net gefunden
    also ich weiss einfach nicht wie man das macht ich wäre sehr froh, wenn mir jemand so schnell wie möglich antworten würde
    thx im voraus;)

  • Ich würde gern einen Sim von einer Studentenverbindung in eine andere ziehen lassen...
    Leider hab ich bisher keinen Weg gefunden, dies durchzuführen.
    Ich kann die Person nicht fragen, ob sie der Studentenverbindung beitreten möchte.
    Nach einem Auszug aus ihrem momentanen Studentenverbindungs-Haus, kann ich sie auch nicht bitten.
    Und am Telefon kann ich auch keiner neuen beitreten, sondern nur "In die Studentenverbindung einziehen" auswählen....


    Gibt es irgendeinen Weg, wie man wieder "austreten" kann?


    Andy123

  • Hmm da bisher noch niemand geantwortet hat.

    Ich glaube das geht nur, wenn die alte Studentenverbindung aufgelöst wird. Also die aktuelle in der, der Sim jetzt wohnt. Dies kann man aber am Telefon machen soviel ich weiss.

    Danach sollte er einer anderen beitreten können.

    Du kannst ja danach, sobald der Sim, der in die andere Verbindung soll, eine Neugründung beantragen.

  • Hi,
    ich habe meinen Sims in eine studentenverbindung eintreten lassen und habe ihn auch dort einziehen lassen und nun ist er weg :eek:
    Ich finde ihn in der nachbarschaft nicht und auch sonst ist er einfach weg.
    Kann mir vielleicht jemand sagen, wo der hin ist?
    Stell mich nämlich bestimmt nur nen bisschen blöd an.

  • nee, das passiert manchmal. Wie lange hast Du in der Studentenverbindung gespielt? Bei mir kam der erst nahc ein paar Simstunden...


    Und bevor ich wusste, dass man etwas warten muss: ich hab einen spielbaren Freund von ihm in ein Eigenheim einziehen lassen, der hat meinen Sim dann eingeladen und den Vorschlag, einzuziehen gemacht... und schon war er wieder da und spielbar.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • nicht lange- habe mich der studentenverbindung angeschlossen und bin auch gleich da eingezogen uns -schwupps- war mein sim weg

  • dann versuch mal, was ich Dir einen Post weiter oben gesagt hab, spiel mal ein paar Simstunden dort.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hallo,
    ich wollte einer Studentenverbindung beitreten, habe dann mich mit den Mitgliedern angefreundet und die nötigen Punktzahlen da erreicht. Dann haben die gesagt, ja du bist jetzt dabei und dann sind sie abgehaun. Und jetzt?

    [CENTER][SIZE=4][SIZE=7]:thance[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=7][/SIZE][/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=4] [/SIZE]

  • nichts weiter, wenn Du nicht willst.


    Du KANNST jetzt über das Telefon zu ihnen ziehen... Dann holt ein Taxi Deinen Sim ab, und Du lässt ihn in der Verbindung einziehen, und wenn deren Haus geladen hat, dauert es eine Weile, und Dein Sim steht auf dem Grundstück und sein Kopf erscheint bei den spielbaren Charakteren dieses Haushalts.


    Allerdings solltest Du Dir das gut überlegen, denn Du musst dann auch die anderen in der Verbindung spielen.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]