Kuhpflanze

  • Meine Kuhpflanze steht draußen im Garten. (Im Winter ist sie mit Schnee bedeckt, ansonsten macht ihr das Wetter nichts aus.)
    Damit nichts ungeplantes passiert, ist sie komplett eingezäunt. (Ich hänge an meinen eigenen SIMs.)
    Die Gartenzauntür platziere ich erst kurz bevor ich einen SIM zu ihr hinschicke. Wenn ein anderer SIM die Kuhpflanze gemolken und sich wieder von ihr entfernt hat, verkaufe ich die Gartenzauntür umgehend.
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Eine frage wie bekomm ich die Pflanze den ich hab keine lust jetzt einen Sim studieren zu lassen, dauert soo lang!!!!

  • @TotallySam: Wenn Du auf der offiziellen EA-Seite registriert bist, gib dort einfach z.B. den Suchbegriff "Cowplant" ein.
    Auf dem Grundstück "Career Rewards Lot" erhälst Du 14 Karriere-Belohnungsobjekte, inkl. der Kuhpflanze.
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Du kannst auch den Cheat -unlockCareerRewards- eingeben,schaltet alle Karrierebelohnungen frei .

  • Ich dachte, der Kuchen käme, wenn man sie besonders gut fürttert? *staun*
    Auch wenn eure Begründung logischer scheint... ;)

    Einmal hat die Kuhpflanze einen Sim gefressen, den ich eigentlich noch behalten wollte, seitdem bin ich etwas vorsichtiger, wenn ich sie einsetze!

    Up late, aren't we, Averil?Oh yes, we are:teuflisch
    [LEFT]Hast du gut geschlafen, AverilKennst du auch Fragezeichen?Und was geht dich das an?Wer bist du überhaupt?[/LEFT]
    [LEFT]It's 11 o'clock, do you know where your children are, Averil?Ich bin schwanger?![/LEFT]
    [LEFT]Dein letzter Besuch war: Heute um 00:00 Uhr- mein TIMING![/LEFT]

  • Ich finde die Kuhpflanze nützlich, auf der Uni nutz ich sie um
    andere NPC-Studenten zu 'entsorgen', weil sie mich nerven.
    Außerdem wird man ja jünger.


    Auf der Uni kann man nicht jünger werden...



    Zitat von Averil


    Einmal hat die Kuhpflanze einen Sim gefressen, den ich eigentlich noch behalten wollte, seitdem bin ich etwas vorsichtiger, wenn ich sie einsetze!


    Dafür gibt es ja den "Draht zur Hölle" (Karrierebelohnung Paranormal). ;) Wenn du deine Kuhpflanze immer gefüttert hast, dann konnte sie ja nie den Kuchen zeigen, oder doch? Also wenn ich die 2 Tage lang nicht fütter, kommt der Kuchen.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • ich schaff mir sowas erstgarnicht an,weil bei mir sowiso alles verreckt (indem fall wohl menschen) (; fürs jünger werden lass ich se dann lebenselixier trinken,jmd zurückholn tu ich auch nur wenn se aus unfällen sterben oder so...

    ...und wir scheitern immer schöner!
    wenn treue spaß macht.dann ist es liebe!