Die Macht der 3

  • Also, ich beginne neben meiner ersten Story noch eine Zweite, da ich gerade eine wirklich gute Idee hatte, ich werde Hier so etwas "ähnliches" wie Charmed nachspielen, aufgepasst ähnlich aber nicht gleich *g*

    Viel Spass beim Lesen, ich würde mich sehr über Komentare freuen =)

    MFG *Chayenne*

    ~~Kommt sofort...~~

    [center][size=1]~~ Wer nicht den Mut hat zu Träumen, hat nich die Kraft zu kämpfen. ~~[/size][/center]




    [center][size=1]<---- FORENZIGGE ---->[/size][/center]
    [center] [/center]
    [center][/center]



    [center][/center]

  • Die Halliwell Schwestern wuchsen zusammen bei ihrer Grossmutter auf, ihre Mutter war angeblich bei einem Autounfall ums Leben gekommen, und von ihrem Vater konnten sie im Moment nichts erwarten, der war immer nur unterwegs und kümmerte sich wenig um seine drei Töchter.
    Die Drei stritten jedoch andauernd, verschiedener könnten sie auch nicht sein;







    Jasmine - die Älteste, ist eher ruhiger, besonner und überlegt bevor sie einfach Etwas sagt oder Tut.





    ~~~~~~~~~~~~~~








    Jennifer - die Mittlere, liebt es zu flirten, Risiko einzugehen und auch mal ein wenig verbotene Sachen zu tun, so ist sie auch sehr Offen und schert sich wenig bis gar nicht um die Meinung anderer Leute.




    ~~~~~~~~~~~~~~








    Jessica - die Jüngste, ist unkompliziert, liebt das Abenteuer und hasst Ungererchtigkeit, sie ist meist eine fröhliche Person die es schafft einem den Tag wenigstens ein bisschen zu verschönern.







    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~








    So gingen sie so rasch wie möglich, als sie volljährig wurden weg von Einander, jede zog in eine andere Stadt und mied den Kontakt zu den Schwestern, doch noch wussten sie nicht dass es unmöglich sein würde das Band das zwischen ihnen stand zu zerstören...




    Doch eines Tages bekamen alle drei Schwestern denselben Brief, ihre Grossmutter war verstorben, betroffen machte sich Jede auf den Weg zum grossen alten Haus der Grossmutter, denn ausser der Betroffenheit war auch ein wenig schlechtes Gewissen dazugekommen, immerhin hatte keine der Drei Grossmutter mal besucht, wahrscheinlich aus dem Grund dass sie ja eine der andern Schwestern hätte antreffen können...

    Hier beginnt nun die magische Geschichte der mächtigen Drei...

    [center][size=1]~~ Wer nicht den Mut hat zu Träumen, hat nich die Kraft zu kämpfen. ~~[/size][/center]




    [center][size=1]<---- FORENZIGGE ---->[/size][/center]
    [center] [/center]
    [center][/center]



    [center][/center]



  • Alle drei Schwestern waren am Haus der verstorbenen Grossmutter eingetroffen, gross, dunkel und leer wirkend stand das Haus da, seine grossen Fenster sahen dunkel und verlassen aus, ohne den Rauch der stets durch den Kamin schwebte oder den leichten Geruch nach Essen wirkte auch das Haus tot, wie ausgestorben.


    Noch hatten sie sich nicht bemerkt, Jede war mit dem Anblick des Hauses beschäftigt, was sie Hier doch Alles erlebt hatten...







    ~~~~~~~~~~~~~~~~







    Jede hatte ihren Gedanken nachgehangen, doch nun trafen sich die Blicke der Drei plötzlich, man konnte förmlich sehen wie alle Drei eine saure Miene zogen und sich misstrauisch und missbilligend musterten.


    Langsam gingen sie aufeinander zu, immerhin waren sie Schwestern, wenigstens "Hallo" sagen musste man schon...












    "Hallo, also auch schon Da" begrüsste Jasmine ihre so lange nicht gesehenen Schwestern mit einem mürrischen Gesichtsausdruck. "Ja" erwiderten Jennifer und Jessica gleichzeitig in denselben steifen Tonfall, nicht mal jetzt konnten sie über ihre Frühere Streiterei wegkommen...


    Und schon begann Jennifer mit hochgezogenen Augenbrauen rumzumeckern, Jasmine versuchte ruhig zu bleiben was ihr ausnahmsweise nicht gelang, und Jessica drehte sich wütend ab, es war doch immer dasselbe. Und schon waren Jennifer und ihre ältere Schwester in ein hitziges Gespräch vertieft.






    ~~~~GEHT NOCH WEITER~~~~

    [center][size=1]~~ Wer nicht den Mut hat zu Träumen, hat nich die Kraft zu kämpfen. ~~[/size][/center]




    [center][size=1]<---- FORENZIGGE ---->[/size][/center]
    [center] [/center]
    [center][/center]



    [center][/center]

  • Cool! Eine "Charmed" Story! :augdrück
    Charmed mag ich total gern! Aber mit den Namen find ich etwas verwirrend. :supi Aber werd ich mich ja noch dran gewöhnen ;) Schöner Anfang!


    LG Conny

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • ja ist bis jetzt ne gute story!

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • ich liebe charmed :)
    ok, is übertrieben, aber ich schaus so oft es geht und mir gefällt deine story jetzt schon :)

    [COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen

  • Ich schliesse mich den anderen an,
    ich find Charmed auch klasse *g*
    Heute um 20.15... Alle gucken... net vergessen... ganz wichtig ;)
    *gg* *werbuuuuuuuuung*


    Naja, aber die Story werd ich auf jedenfall im Auge behalten ;)

  • Hi!
    Ich liebe Charmed (auch)! Is meine Lieblingsserie und ich find die Idee, eine Fotostory darüber zu machen einfach klasse!
    Aissia *g* Ganz klar doch!

  • Was ich noch fragen wollte
    @ *Chayenne*
    wie bist du eigentlich auf die Idee gekommen sonne Fs zu machen?
    *g*
    Ich selbst hab oft mit dem gedanken gespielt mir die Charmed Family zu erstellen,
    den Gedanken dann jedoch immer wieder verworfen weil mir das glaub zu viele Personen sind. *g*


    Naja, mal schaun was wird ;)


    *winke*
    Eure Ai.


    PS: Wer Charmed verpasst wir geköpft *thihi und verschwind*

  • Ich liebe Charmed und die Fs klingt schon mal gut.


    Könnte das sein das du den Charaktern andere Namen gegeben hast ??


    Dass die Jasmin,Piper ist wegen dem Überlegen bevor sie was tut.
    Dass die Jennifer,Phoebe ist wegen den Verbotenen Sachen usw.
    Und Jessica ist dann Paige,oder


    Freu mich schon auf die Fortsetzung :D

  • Hey, die Geschichte fängt doch schon sehr gut an. Ich mag Charmed auch und in zwei Minuten fängt es ja an *schon mal den Fernseher anmach*
    Schön find ich auch, dass die drei denselben Anfangsbuchstaben haben. Zwar kein 'P', aber wenigstens ein 'J' ;)
    Freu mich wenn du weiter machst.
    LG
    Niki

  • Hi an Alle mal *g*

    Sind ja viele Fragen auf einmal... Ich werde sie versuchen alle zu beantworten:

    Auf die Idee zur Fs bin ich eigentlich per Zufall gekommen, ich liebe es Geschichten zu erfinden, habe aber bisher eigentlich noch nie eine aufgeschrieben, jedenfalls so richtig. Und dann bekam ich die Lust und auch die Idee hier einfach eine Fs zu schreiben, das nächste Problem über WAS?!
    Ich wollte gerne etwas Fantasy mässiges machen, ich gestalte Geschichten und eigentlich Alles sehr kreativ und da ist es interessanter über sowas zu schreiben, dann kam ich halt auf Charmed ich liebe die Serie ebenfalls und finde sie einfach genial (Obwohl O.C. ebenfalls genial ist *sich unterbrech* XD) und so kams dann halt...

    Zu der Frage nach den Namen, ich will Hier ja nicht die original Charmedgeschichte nachspielen, ich will ein wenig eigenes reinbringen, deshalb die Namen Jasmine, Jennifer und Jessica. Ich dachte die seien einander ähnlich, ich habe bewusst auf denselben Anfangsbuchstaben geachtet, aber wenn ihr es nicht gut findet und lieber Piper, Phoebe und Paige hättet, für mich kein Problem ;-)

    Ich werde bald weiterschreiben, habe mich schon an die Bilder und Ideen gemacht, vielleicht werden die drei "Darstellerinnen" noch wechseln, also auch Aussehen, gaaanz zufrieden bin ich mit den Jetzigen nicht, ich werde sie vielleicht eher nach dem Serienaussehen machen, oder wenigstens so ähnlich... ^^

    MFG eure *Chayenne*


    Ps. Herzlichen dank für alle Komentare, ich freue Mich seeeehr darüber =)

    [center][size=1]~~ Wer nicht den Mut hat zu Träumen, hat nich die Kraft zu kämpfen. ~~[/size][/center]




    [center][size=1]<---- FORENZIGGE ---->[/size][/center]
    [center] [/center]
    [center][/center]



    [center][/center]

  • Ich finde die Fotostory gut,obwohl ich Charmed eigentlich nicht mag.Ich finde es gut,dass die drei völlig unterschiedliche Charakter haben.Ich werde mit die Fotostory weiter reinziehen(xD) wenn ich kann.Ich kann wieder nicht zu Hause ins Internet. :suse


    Eure Sheila :knuddel & :kiss

    [CENTER][SIZE=1]I want to believe[/SIZE][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]The X-Files[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]Akte X[/SIZE][/CENTER]


    [center][SIZE=1]Die Wahrheit ist irgendwo da draußen...[/SIZE][/center]
    [CENTER][SIZE=1]Trust no one[/SIZE][/CENTER]

  • Find charmed auch totaaaal supi:up naja is ja auch nix neues:rolleyesfind die story supa und bin gespannt wie es weiter geht:augdrück

    naja mehr wollt ich au nich sagn bye :wink

  • hey :wink
    das ist eine geniale idee, weil ich charmed auch total gerne mag :up


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]