Lebensziel?

  • Nein, es geht definitiv darum, dass sie 6 Kinder haben will, die dann auch heiraten. Also 6 verheiratete Kinder (hab den Infotext grad nicht im Kopf). Also hab ich alle verheiratet. Die Dame hat auch in den Erinnerungen 6 (glaub sogar 7 - die hat 9 Kinder) Hochzeiten aber der Wunsch hat sich nicht erfüllt. Noch immer nicht. Muss die jetz alle besuchen? Müsste sie bei den Hochzeiten anwesend sein?
    Nervt mich schon ein bissl dieser Wunsch..

    Lg

  • also mein sim hat sich das mal gewünscht und dann hab ich 6 kinder "erschaffen" (das war ein akt, und dieses olle kindermädchen hilft auch net grade weiter) naja und dann hab ich für jedes kind einen partner gesucht und die verheiratet, beim 6. ist dann der wunsch erfüllt worden...(bei der 6.hochzeitsfeier war der sim noch anwesend ist dann allerdings noch am selben tag an altersscwäche gestorben....)

    [SIZE=3] You'll save me from this darkness[/SIZE]

  • hmhh ich weiß es leider net mehr, aber die ehepartner haben 100% immer den namen meiner sims angenommen vielleicht liegts daran, aber ich habe schon wieder ein sim, der sich das wünscht fünf kinder habe sie schon, das 6.ist unterwegs also da dauerts leider noch...

    [SIZE=3] You'll save me from this darkness[/SIZE]

  • Ich bin mir jetzt nicht 100%ig sicher, ob alle den Namen der Familie angenommen haben aber meine Nachbarschaft ist überschwemmt von Schulzes.... :misstrau
    Kann das jetzt echt an den Namen scheitern?! Is das nicht wurscht wie die heißt, solang sie verheiratet ist? *heul*

    LG

  • Ich hab da was cooles rausgefunden, wie man den Lebenswunsch schneller erfüllen kann, aber nur wenn es was mit der Arbeit zu tun hat:
    Man sucht sich den Beruf, wo man die Spitze der Karriere erreichen will. Dann klickt man, nachdem man den boolprop-cheat eingegeben hat mit umschalttaste auf die Zeitund und da steht: set Job-level... dann auf level 9. Dann erfüllt man alles, was man für dei Beförderung braucht und am nächsten Tag ist der Wunsch erfüllt. Cool, was? Hab ich schon 3 mal gemacht!

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • Ist zwar ne nette Idee, aber irgendwie macht dieses Lebensziel den Spielspaß weg. Man muss nichts mehr für Platinlaune tun und auch eig. keine Wünsche mehr erfüllen...


    Außerdem muss man für deine Idee genauso viele Fähigkeitspunkte und Freunde sammeln, als wenn man das nach und nach durch Beförderungen macht oô Nimmt sich bestimmt nicht so viel.

  • hallöchen, scheinbar gibt es noch immer keine lösung für die erfüllung der lebenswünsche, das man 6 kinder unter die haube bringt, bzw 3 sims den college abschluss machen! hab die probleme noch immer und verzweifle dran, nervt mich nämlich gewaltig immer die laufbahn so lange zu ändern bis sie in der familienlaufbahn nen anderen wunsch haben den ich erfüllen kann.


    freu mich über hilfe,


    mfg bedürfniserfüll

  • ja das weiß ich geht aber net. und wie stehts mit der sache mit dem college? habe alle patches drauf und alle add ons. weiß net mehr weiter ist schon seit WCJ raus kam so bei mir währe schön wenns endlich mal ginge.

  • ja das weiß ich geht aber net. und wie stehts mit der sache mit dem college? habe alle patches drauf und alle add ons. weiß net mehr weiter ist schon seit WCJ raus kam so bei mir währe schön wenns endlich mal ginge.


    wie äußert sich denn "geht nicht" - das ist ein bisschen zu allgemein, um eine Idee zu kriegen, wie wir dir helfen können?


    Bei mir klappt das nämlich prima mit dem 6-Kinder-unter-die-Haube bringen!

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Mein "Lieblingsproblem"..:misstrau 6 Kinder unter die Haube bringen funktioniert bei mir auch nicht. Von Anfang an nicht. Habe ingesamt 9 Kinder, 7 davon verheiratet. Die Eltern haben alle 7 Hochzeiten in den Erinnerungen, aber das Lebensziel hat sich bei beiden nicht erfüllt. :angry Es nervt.
    Ahja, ich hab keine DLs, keine Hacks, kein gar nix (siehe auch Signatur). Was muss man denn da noch machen, bis sich dieser dämliche Wunsch erfüllt?

    LG

  • Mein "Lieblingsproblem"..:misstrau 6 Kinder unter die Haube bringen funktioniert bei mir auch nicht. Von Anfang an nicht. Habe ingesamt 9 Kinder, 7 davon verheiratet. Die Eltern haben alle 7 Hochzeiten in den Erinnerungen, aber das Lebensziel hat sich bei beiden nicht erfüllt. :angry Es nervt.

    LG


    ja so in etwa ist es bei mir auch, mehr kinder als eigentlich nötig sind verheiratet, eltern haben eine positive erinnerung an die hochzeit eines jeden einzelnen, aber der wunsch erfüllt sich nicht.


    beim college das gleiche eltern haben eine positive erinnerung daran das ihre kinder einen collegeabschluß gemacht haben ( mittlerweile schon 5 kinder ) aber der wunsch erfüllt sich nicht. dachte erst das es ein bug ist mit dem notendurchschnitt 4.0 doch das kann es ja nicht sein das es ja die amerikanische variante ist und eigentlich 1.0 bedeutet. also kann es nicht daran liegen das der abschluß zu schlecht war denn all meine sims auf dem college sind streber.


    klar hab ich downloads drinn aber am anfang wo WCJ raus kam noch nicht und den fehler hab ich schon gehabt als ich noch keine downloads im spiel hatte, also kann es ja daran nicht liegen.


    freu mich über jede hilfe die ich kriegen kann.


    mfg bedürfniserfüll

  • seit wann bedeutet eine 4 ne 1???



    dazu gibt es hier eine ganze Reihe Threads, Cthuluh hat da völlig Recht!

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • dazu gibt es hier eine ganze Reihe Threads, Cthuluh hat da völlig Recht!



    aber in ami-land haben die doch buchstaben und keine zahlen! würde bei der logik bedeuten F=Failed wäre eine 1 aber das ist ne 6 also ungenügend, das sie die ersten 4 buchstaben nehmen und eben dann F!!
    kann mir das mal jemand erklären?

  • Nunja wir können es ja nicht ändern, und erklären ist auch etwas schlecht, wir wissen auch nur das es das Amerikanische System sein soll. Man kann dies aber mit einem Hack wieder "beheben" (also das man das alte system wieder hat)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Habe nun schon mehrmals mitbekommen, dass mein SIM (mit abgeschlossenem Studium) nach einem Umzug eine weitere aktuelle Erinnerung an seinen Abschluss erhält. Sogar seine Geschwister haben eine neue positive Erinnerung, dass der Bruder den Abschluss gemacht hat.
    Wobei ich glaube, dass das dann der zweithöchste Abschluss ist, an den sie sich erinnern.
    (Meine SIMs bestehen bisher mit Auszeichnung.)


    Hatte das schon mal jmd. anders in seinem Spiel?
    Gruß :wink
    SarahO


    - - - - - -
    EDIT:
    Sorry, das sollte eigentlich in den Thread für die allgemeinen Fragen. :nixweiss

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Hatte ausser mir schonmal jemand "20 Welpen / Kätzchen großziehen" als Lebensziel?
    Gibts logischerweise seit neuem Add On Haustiere wenn der Sim Familie als "Lebensinhalt" hat.
    (Grad vergessen wie das heisst...)
    Wüsste gern wie das geht wenn man seinen tierischen Nachwuchs dann immer irgendwie loswerden muss,
    Adoption oder Verkauf....:misstrau

    Gruss Barbara

  • Du musst die Welpen großziehen (also das sie erwachsen sind) und dann kannst du sie ja immer wieder verkaufen, oder verschenken (war das die frage?)

    [CENTER]



    [/CENTER]