was ist euer wunsch-add-on?

  • hey ihr!
    also ich habe schon viel genörgel gehört über wcj und auch das nächste add on finde ich klingt nicht sehr vielversprechend...ich meine das nachtleben der sims machrt doch dann schon keinen spass mehr wenn die ladezeiten tausendstunden dauern und da geht es wohl nicht nur mir so...also was ist euer wunsch-add-on?es kann auch eins sein was eher unlogisch klingt^^ oder eins von sims1 is egal^^


    also mein persönliches wunsch-add-on is das wie bei sims 1 tierisch gut drauf aber auch mit noch anderen tieren wie pferde usw..das wäre doch cool oder?

    sims1 ist gut :up aber sims2 ist besser :luvlove!!!!



    [SIZE=5]
    i love my dog[/SIZE]knutsch

  • Ja ich hätte auch gerne wieder Tiere in Sims2 die zum Haushalt gehören mit denen man Wettbewerbe machen kann usw ^^
    Also WCJ finde ich sehr gut,aber Nightlife hört sich nicht so atemberaubend an!
    Dann kann man wohl nachts mit dem Taxi in die Stadt fahren,in dicso´s usw feiern - na und?
    Dann tanzen die die ganze nacht und reden mit anderen Sims aber wirklich spannend kommt mir das nicht vor!

  • Hm, ich persönlich bin von WCJ auch nicht soooo angetan, als das ich es nur loben könnte... Ich find's nicht besonders und so total spannend ist es auch nicht... Aber die Idee an sich ist wirklich nicht schlecht...
    Nightlife find' ich, klingt schon interessanter... Is bestimmt noch was ganz anderes als man es sich wie "Hot Date" vorstellt... Das wär' ja dann das Gleiche und das macht Maxis bestimmt nicht... Da gibt's noch irgendeine Überraschung und ich bin schon ganz gespannt darauf... XD :D
    Aber mein persönliches "Wunsch-Add On" wäre mit eigenen Autos, mit denen der Sim dann zum Nachbar fahren kann... Ich weiß, is wahrscheinlich sowieso nicht machbar, aber für mich klingt's lustig... ;)

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Ich wäre auch für Haustiere. Die kann man trainieren und pflegen, da hat man wieder einen neuen Aufgabenbereich. Bei Nightlife stell ich mir eigentlich das Add On von Sims 1 Hot Date vor und das war nicht so super.

  • meint ihr nich es is langweilig wenn es wieder fast die gleichen Add-Ons wie beim Sims 1 gibt? So von wegen Tiere und so. Wäre bestimmt ganz lustig, aber ich fänds cool wenn es ma was ganz neues is, mit dem keiner gerechnet hat oder so, hab jetzt auch keine konkrete Idee, aber trotzdem. Am besten wärs natürlich wenn die sich ma was einfallen lassen, dass des nich so ne Hochleistungsarbeit fürn PC is, bin nämlich auch echt angenervt von dem ewigen gelade und so.


    Tschöö

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Mir gefällt WCJ total gut!!! Ehrlich gesagt weiß ich nicht, welches Add-on ich mir wünschen würde, ich lasse mich überraschen. ;)
    Tiere finde ich aber nicht so spannend, außer man lässt sich etwas mehr einfallen als bei Sims1, so dass die Hunde nicht ständig den Garten verwüsten und auf den Weg pinkeln.

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • also ich fänd es auch toll, wenn es addons gäbe, die nicht so sind, wie in sims1...
    mich erinnert "nightlife" auch irgendwie an hot date, weil es ja restaurants und sowas geben soll.
    gut fände ich, wenn es tiere gibt, aber nicht nur hunde und katzen, sondern vllt. auch pferde, so nach dem motto "leben auf dem bauernhof" *loooL* das wär mal was anderes. :D
    naja, ich freu mich irgendwie trotzdem auf "nightlife" ;)

  • [FONT=Fixedsys]ich finde nightlife hört sich irgendwie lagweilig an
    mit tieren finde ichs schon besser oder wie bei 007-rulez mit dem "leben auf dem bauernhof" das wäre mal was anderes oder??? :confused:
    :sex

  • ich würd mir nochmal ein addon wie urlaub total wünschen da ich meine sims gern verreisen lasse. sie könnten ja dann noch ein paar urlaubsgegende erfinden zum beispiel cityhotels oder jurassic park. dann können die sims auf saurier-fang gehen :D stell ich mit toal lustig vor *g*

    sims2 4 ever :luvlove

  • Also es weis ja noch keiner genau, abe ich glaube, dass Hote Date nur ein Teil von Nightlife sein wird, sonst wäre es echt zu langweilig.
    Meine Wunsch Add-Ons:Irgendwas mit Tieren, ich vermisse sie echt aber dann mit mehr Rassen und auf jeden Fall mit mehr verschiedenen Tieren und nicht nur Katze und Hund als Haupttiere. Außerdem fählt mir noch Megastar, man kann zwar mit WCJ diese Karriere wählen, doch das ist auch nicht das gleiche. Aber ansonsten will ich auch föölig neue Add-Ons mit neuen Ideen,
    also ganz anders als bei Sims1.

  • Hi!
    Ich würd mir auch was mit Tieren wünschen. Aber da sollte es dann mehr verschiedene Rassen/Größen geben! Am besten auch mal ganz neues Tiere^^ so ne' Art "Exotic-Bereich" und denn "BAuernhof-Bereich" (wie schon erwähnt) und denn normalen "HAustier-Bereich" Und dann würd ich mir noch wünschen, dass man zuhause einen Laden aufmachen kann. Muss ja nichts großartiges sein, aber in tierisch gut drauf hat mich das ständige hin und her gefahre zwischen altstadt und daheim immer "tierisch" genervt. Also, zu so einem Add on würd mir jede MEnge einfallen.
    Aber Nightlife find ich schon auch interessant. Schon allein, dass in einem Interview ja mal gestanden ist, dass sie einbauen wollen, dass man auch die NAchbarn etc. besuchen kann^^
    Freu mich auf jeden Fall schon. Auch wenn ich's dann nicht kaufen darf.^^
    MfG,Guilty

  • Also für mich wärs ma intressant wenn man nicht nur wieder Tiere haben könnte sondern wenn man mit seinen Tieren auch noch in Vereine eintreten könnte!
    Nightlife kann ich noch nicht so genau einschätzen aber im mom bin ich auch noch der Meinung dass es Hot Date sehr ähneln wird.
    Ich werd mich überraschen lassen :wink

  • Ich hätt da ne völlig neue Idee. Is aber sicher nich jedermans geschmack.


    Ich fand schon immer "Zeitreisen" krass. hab mir alle 4d Filme angesehn.


    Deshalb fänd ich ein Addon in dem sowas eingebaut is garnich so schlecht. Man könnte das z.B. so darstellen das die Gemeinschaftsgrundstücke die verchromte Zukunft, den Wilden Westen, das finstere Mittelalter und die primitive Steinzeit darstellen. (vielleicht auch noch die Antike.) Man könnte vielleicht auch versuchen den Tod eines Familienmitglides zu verhindern (ABER man muss aufpassen das man sich nich selbst begegnet. :spiegel) .Oder man kann eine eigene entscheidung (z.B. die kündigung) ändern.
    Sicher wird hier bald ne menge gepostet das es euch weniger gefällt also haltet mich bitte nich für nen :supi .

  • Also ich wünsche mir auch Tiere, aber eben mehr entwickelt als in Unleashed. Vielleicht so, dass man die Hunde auch anleinen kann und so.
    Pferde wären natürlich auch super und noch mehr Karrieren.
    Aber Nightlife klingt echt öde.....:motz

  • Zitat von Drace

    Ich hätt da ne völlig neue Idee. Is aber sicher nich jedermans geschmack.


    Ich fand schon immer "Zeitreisen" krass. hab mir alle 4d Filme angesehn.


    Deshalb fänd ich ein Addon in dem sowas eingebaut is garnich so schlecht. Man könnte das z.B. so darstellen das die Gemeinschaftsgrundstücke die verchromte Zukunft, den Wilden Westen, das finstere Mittelalter und die primitive Steinzeit darstellen. (vielleicht auch noch die Antike.) Man könnte vielleicht auch versuchen den Tod eines Familienmitglides zu verhindern (ABER man muss aufpassen das man sich nich selbst begegnet. :spiegel) .Oder man kann eine eigene entscheidung (z.B. die kündigung) ändern.
    Sicher wird hier bald ne menge gepostet das es euch weniger gefällt also haltet mich bitte nich für nen :supi .


    Die Idde finde ich echt cool, würde mir so eins auf jeden Fall kaufen, schon alleine aus dem Grund, dass ich selber auf sowas stehe und dann noch weil die Idee ganz neu ist, nur ob das auch technisch gehen würde?

  • Ich würd mir ehrlich gesagt auch ein Tier Add-On wünschen. Ich fand's das interessanteste aus Sims1 und würde es auch gerne bei Sims2 wieder mit dabei haben. Ich steh nunmal auf Tiere, ganz besonders Katzen ;)

  • Ich bin auf jeden Fall für Tiere :) wie irgendwie alle hier *g* Auch das mit dem Bauernhof klingt gut. Vielleicht schaffen die es ja dann auch, die Tiere wachsen zu lassen :) so wie die sims jetzt auch.
    Aber am liebsten (also nach den tieren) würde ich mir ein Add-On wünschen, wo die halt auch wieder in Urlaub fahren können. das war wirklich schön und man konnte aus dem Alltag mal raus und hatte leute, die das essen machten und so weiter. war cool :up

    Lieber nach den Sternen greifen, als im Dreck zu wühlen.

  • finde ich voll cool das euch so viel dazu einfällt..!aber warum wurde der thread verschoben????!!!!!!

    sims1 ist gut :up aber sims2 ist besser :luvlove!!!!



    [SIZE=5]
    i love my dog[/SIZE]knutsch