Komische Frau

  • Also ich hab da ma ne Frage, wenn meine Collegemaus so ma alleine zu Hause rumsitzt, dann kommt da so ne Frau in Sportklamotten und macht sie voll an, dann fängt meine plötzlich wie blöd an irgendwelche Freiübungen, also Training, zu machen, kann es angehen das die immer dann kommt wenn ein Sim zu lange einfach rumhockt? Komisch is aber das sie bei meinem Typen nich kommt und der lernt genau so viel wie meine Frau. Ich weiß auch nicht, Sims überrascht mich immer wieder. Wer weiß was noch für komische Gestalten auftauchen.


    Tschöö

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Das hatte ich letztens auch! Ich dachte, ich sehe nicht richtig, die Frau hat meine Studentin (war auch eine Sie) richtiggehend angeschrien. Ich hab schon gedacht, ich hätte nicht aufgepasst und sie hätte sich einen Personal Trainer angeschafft - so einfach hinter meinem Rücken... :supi

  • Das selbe hatte ich mit einem Mann als Trainer. Der ist ins Haus gestürmt und hat meinen Simmann angeschriehen und der hat wie wild angefangen zu trainieren.

  • diese trainerin war auch schonmal bei mir und hat angefangen an meinem sim rumzumotzen.daruafhinb hat er auch angefangen zu trainieren.
    kann es sein dass wenn man körperpunkte braucht diese trainerin kommt? denn mir fehlten noch ein paar körperpunkte kurz vor dem semesterabschluss.

    sims2 4 ever :luvlove

  • Zitat von Sweet Devil

    diese trainerin war auch schonmal bei mir und hat angefangen an meinem sim rumzumotzen.daruafhinb hat er auch angefangen zu trainieren.
    kann es sein dass wenn man körperpunkte braucht diese trainerin kommt? denn mir fehlten noch ein paar körperpunkte kurz vor dem semesterabschluss.


    Also an den fehlenden Körperpunkten liegt es definitiv nicht. Bei mir ist die Frau zu der dicken Marla gekommen (die Schüchterne aus der Studententonne). Ich habe eher den Verdacht, daß diese Gestalten zu den Sims kommen, die schon mal in der Turnhalle waren. Ein Mitbewohner von Marla braucht nämlich tatsächlich noch Körperpunkte für sein Studium, aber der blieb bisher unbehelligt.


    Aber wißt Ihr, was mich stutzig macht? Zwei meiner Sims waren schon fit, als sie anfingen mit dem Studieren. Ich habe sie bisher auch noch keinen Sport treiben lassen (obwohl sich eine von denen mal in der Turnhalle rumgetrieben hat, als ich mit Marla da war). Anders als bei den anderen Sims geht bei den beiden die Fitness einfach nicht mehr runter. Ähm, das ist KEINE Beschwerde. :D

  • also... zur aufklärung...soweit ich das beurteilen kann sind das die cheerleader die einfach ungefragt in die häuser kommen und das was die eurem sim da versuchen beizubringen is der schlachtruf... also völlig normal... und die kommen eben nur zu frauen, weil nur frauen cheerleader werden können

  • Nein, definitiv nicht. Die hat ja Trainingsklamotten an und ist schon eine Oma. Ich hole mir wahrscheinlich das Lösungsbuch, vielleicht steht da ja was zu drin.


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Zitat von Eighter

    also... zur aufklärung...soweit ich das beurteilen kann sind das die cheerleader die einfach ungefragt in die häuser kommen und das was die eurem sim da versuchen beizubringen is der schlachtruf... also völlig normal... und die kommen eben nur zu frauen, weil nur frauen cheerleader werden können


    Wir können bestimmt alle junge knackige Cheerleader von Omas im Trainingsanzug unterscheiden. *lol* Außerdem erscheint bei dem betreffenden Sim ein Icon mit dem Gesicht dieses Sims und dem Befehl "Trainieren". ;)


    Sweet Devil


    Hm, wie ist denn der Fitness-Status des Sims, zu dem die Frau bei Dir immer kommt? Bei mir ist es eben nur mit der dicken Marla passiert (die übrigens mittlerweile nicht mehr dick ist ;)).

  • Zitat von Sweet Devil

    mein fitness status war ziemlich niedrig als die trainerin zu mir kam.


    Wie schon gesagt, Marla hat auch ... ähm, ziemlich schwere Knochen. :D
    Mal schauen, wie das bei den anderen ist. Aber vielleicht ist das ja des Rätsels Lösung. ;)

  • Also: bei mir kam diese Frau noch nie. Auch nicht wenn mein Sim nur da saß (was sehr selten vorkam). Naja liegt vielleicht auch daran das mein Sim immer top in Form war. Entweder dünn oder durchtrainiert aber nie dick. Ich finde aber das sieht voll witzig aus wenn die plötzlich dick werden! *g*

    :wink

  • Bei mir kam auch schon so ein unfreundlicher Sporttyrann. Meine Sims haben dann alle ganz brav Sport gemacht. Er hatte wohl mächtig Eindruck bei Ihnen hinterlassen :augdrück
    Meine Sims haben unterschiedliche Sachen gemacht als er kam, telefoniert, rumgehangen, gelernt.... Eigentlich fand ich das recht lustig (was es soll, weiss ich auch nicht), ich denke es ist einfach nur ein Gag. Studenten sollen wohl aktiv bleiben.

  • Vielleicht ist diese Trainerin ja die Sportlehrerin von der Uni. Und wenn du nicht genügned trainierst, dann kommt ie halt zu dir.


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Mir is das auch schon passiert: Da kam so ein komischer Mann mit Sportklamotten, hat meinen Sim angeschrien und der hat auch brav gehört und Sport getrieben. Hab schon gedacht, ich bin die Einzige, der das passiert. Is aber irgendwie seltsam, oder?! Kann mir auch vorstellen, dass die Trainer nur kommen, wenn man keinen Sport mehr macht. Ich denke, wir sollten das beobachten und die Sachen dann hier rein schreiben.

    [size=3]Es gibt nichts Böses, außer man tut es![/size]

  • So, hab jetzt mal ein bißchen intensiver darauf geachtet, wann diese Privattrainer kommen. Meiner Meinung nach liegt es eindeutig an der Fitness: ist ein Sim fett oder kurz davor, fett zu werden, taucht so ein Trainer auf.


    Andersrum kann aber auch jeder normale Sim in einer öffentlichen Fitnesshalle zu so einem Leute-Schinder werden. Einfach einen bereits Sport treibenden Sim anklicken und "Privattrainer werden" anklicken. Und schon fängt der Sim an, den anderen anzuschnauzen und anzutreibern. :D


    P.S. Ist was für Leute, die im RL niemand ernst nimmt. *lol*

  • So ne Olle könnt ich jetzt auch mal gebrauchen so kurz vorm Sommer.....

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • achso dann ist das einer von den nebenjobs. nur komisch dass da immer nur ne alte frau kommt und kein junger,sportlicher und gutaussehender student. das wär für meine weiblichen studenten viel effektiver :D

    sims2 4 ever :luvlove