Fotostory: Ohne dich geht es nicht (Without you it doesn´t go)

  • Hallo an alle!


    Also vielleicht wissen ja einige von euch, dass ich Fotostorys sehr gerne lese.
    Nun, da ja die Ferien in Nrw angefangen haben, habe ich beschlossen auch eine Fs zu machen.
    Bevor das alles zum eigentlichen Thema kommt(Titel), kommt erstmal ein anderes kurzes Thema, worauf ich nicht allzu lange eingehen möchte.
    Deswegen wundert euch dann nicht, wenn das alles dann vielleicht etwas anders kommt...aber nur etwas ;) ;)


    ((Naja da ich keinen anderen Server gefunden habe könnt ihr die Vorstellung hier lesen *ggg*))


    der Teil ist sehr kurz, aber wahrscheinlich kommt heute noch ein weiterer Teil.


    Ahja und eine hier im Forum, weiß ja so ungefähr worüber das alles so laufen wird ;)


    Viel Spaß und seit bitte nicht zu streng mit mir :knuddel :kids :anbet


    (( http://www.speedsurf.to/Souzan/Ohnedichgehtesnicht.htm ))



    Edit: JETZT GIBT ES DIE HIER IM SIMSFORUM, ALSO WIRD HIER WEITERGEMACHT :-) :knuddel

    [CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]

  • Genau, hört sich wirklich schon mal vielversprechend an! Freu mich, wenns richtig los geht :)

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • hört sich schonmal gut an :)

    [COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen

  • Ich find' auch, dass sich das schonmal ganz gut anhört...!
    Also du kannst auch ruhig weitermachen...! :D
    Aber 'ne klitzekleine Frage am Rande: Lässt du die Bilder auf dem Server oder stellst du sie hier auch ins Forum???

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • hoert sich gut an, weil da mal keine huebsche teenie die Hauptrolle hat xD

    [CENTER]Frueher war ich Chelsea.Also bin ich nicht neu ^^.
    :rosen I love die Sims2
    Fragt mich alles, auch wenn ich kein Profi bin. Wäre nett wenn ihr mich dann auch belohnt *fettesGrinsen*
    Ein Sim der gesund ist hat viele Wuensche, ein Sim der krank ist / Hunger hat / oder in die Toilette muss hat nur einen einzigen Wunsch.
    Danke an die Renommepunktespender:
    Moorhuhn , little-dog (x 2) , Sim-Dream, Yvi!!
    [/CENTER]

  • Mixora Ja, wahrscheinlich schon,w eil es irgendwie nicht anders geht...


    Der 1.Teil ist online(richtige)
    aber echt langweilig... Nächstes mal wird es auf jeden Fall besser..
    Sorry nochmal...


    @all Danke :knuddel

    [CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]

  • Der Link geht net o.O

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • Zitat von Bubble-Gum

    Der Link geht net o.O


    hmm, sicher?
    Bei mir geht der nämlich bei beiden pcs
    Kannst es ja später nochmal versuchen =)
    Ahja und es geht wahrscheinlich erst morgen weiter(vielleicht)


    Edit: Hmm, mal geht es, mal nicht ihr könnt dann den Link kopieren un dann einfügen(also da oben) vielleicht kriege ich es hin, dass die Bilder hier ins Forum gestellt werden. Vielleicht kann mir ja einer von euch einen guten Server empfehlen(Private Nachricht)

    [CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]

  • Dank Bubble-Gum geht es jetzt auch hier im Forum aber nur für 100 Tage *gg* los gehts
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




    Hallo, ich heiße Silvia South und werde bald 18, das heißt, dass ich in die 13. Klasse aufs Gymnasium gehe. Ich lebe in Simville schon seit...ähm 10 Jahren. Ich weiß, ich bin gerade nicht schön...nein sogar hässlich aber mich hat das bisher noch nicht gestört. Ich hab eine beste Freundin und mit den Schülern aus meiner Klasse habe ich auch keine Probleme, auch wenn ich denke dass sie sich bei mir einschleimen, weil ich Klassenbeste bin. Nunja ich möchte euch jetzt meine Eltern vorstellen aber davor würde ich gern erwähnen, dass ich noch keinen Freund hatte. ;)



    Also das sind meine Eltern. Beide haben sich unheimlich lieb und helfen mir nur da, wo sie können. Hab mal eine Frage: Sehe ich einen von denen wenigstens ein bisschen ähnlich???...NE, leider...Meine Mama ist total schön und sie heißt Katja South, sie ist schon 37 Jahre alt und hat mich mit 20 bekommen. Mein Vater ist ein jahr älter und er heißt Tim South. Meine Mama arbeitet manchmal als Model und mein Vater ist Anwalt. Wir sind gerade nicht sehr reich, aber ich bin zufrieden...



    Und zu guter letzt unser Haus... Wenn ihr mich fragt, ich finde es wunderschön. Wir haben einen Swimming-Pool (den benutze ich aber nicht gerade sehr oft, weil ich meistens am Lernen bin) =) und ich habe ein großes Zimmer...


    ------



    Ich war gerade am Lernen für die Abiprüfung, die morgen laufen würde als es klingelte... Natürlich war mir klar, dass Mamas Freundin Tanja gekommen war, weil ich hörte wie sie sich über Mode unterhielten...



    Am nächsten Tag, war es soweit. Ich war überhaupt nicht aufgeregt, weil ich wusste, ich kann das! Gegen Mittag kam ich Glücklich nach Hause: Ich hatte bestanden!! *freu* und zwar mit 1,0



    Meine Eltern waren außer sich vor Ferude und umarmten mich hektisch. Meine Schulzeit war vorbei, aber ich wollte studieren und ich war mir sicher, dass meine Eltern das auch wollten...



    Zum Abendessen gab es Nudeln mit Käsesoße(mein Lieblingsessen). Mama, Papa...ähm ihr wisst ich habe mit 1,0 bestanden also ich war die Beste und ich möchte studieren und ihr wollt das auch, aber ich kann mich zwischen 2 Fächern noch nicht wirklich entscheiden... Hm, Silvia du weißt dein Vater und ich möchten dir dies überlassen,weil du wissen musst, was du später werden willst. Ja Mama, ich weiß aber irgendwie...ach ... Ich glaube Politikwissenschaft... Ja, klingt doch gut", sagte mein Vater begeistert. Nunja und am nächsten Tag meldeten wir uns dann an, morgen würde es losgehen. Ich konnte es kaum noch erwarten...



    ------
    ~geht sofort weiter~

    [CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]


  • Am nächsten Tag um 9.00 Uhr, holte mich ein Taxi ab. Mein eEltern wollten mich nicht gehen lassen 1. weil ich geburtstag hatte und wir nicht feiern konnten 2. weil sie sich sorgen um mich machen würden *augenverdreh* Ich meine ich bin schon 18. Am Ende schaffte ich es dann doch wegzukommen und das Taxi fuhr mich zum.....



    Wohnheim Landgraab. Acht Personen konnten hier wohnen. Von außen sah es schon sehr gut aus. Hier fühlte ich mich wohl, denn es roch nach Wissen...



    Ich beeilte mich, um eines der Schönsten Zimmer zu kriegen. Dann schaute ich mich um. Es gab Bücher, Musik, genug zu essen, keine schönen Sims(also war ich nicht alleine), Fernseher, Schachbrett, Toiletten und vieles mehr...



    Ich lernte jeden Tag 4-5 Stunden ging jeden morgen zum Unterricht un dich sprach noch kein Wort nicht mal ein Hallo mit "meinen Mitbewohnern". Meisten sschauten sie mich komisch an und einmal.



    wollte ich in Ruhe Schachspielen, bis sich eine Studenten dazu setzte und anfing mitzuspielen ohne irgendein Wort zu sagen. Okay, ich hatte nichts dagegen, dass sie mitspielen wollte aber wenigstens ein "darf ich" oder so würde doch noch genügen tzz



    Alle spielten und amüsierten sich nur ich saß in einer Ecke und guckte blöd zu. Ich hatte es satt und fing an zu spielen. Es machte riesengroßen Spaß. Alle feuerten mich an und fieberten mit mir. Ich verstand mich mit allen Super, doch plötzlich...



    klingelte das Telefon:
    Guten Tag kann ich mit Frau South sprechen? Ja, bitte... Wir rufen an vom College um ihnen Bescheid zusagen, dass in 2 Stunden ihre Abschlussprüfung ist.
    Ich war geschockt, weil ich das Lernen etwas Vernachlässigt hatte. Schnell schaute ich mir alles an und ging los...


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Wird sie bestehen? Oder wird sie zu mindest gut bestehen?
    Was wird als nächstes passieren?


    Vielleicht gibts heute nochwas kurzes oder morgen auf jedenfall :wink

    [CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]

  • hört sich ja schon mal vielversprechend an. aber ich finde echt nicht, dass die so hässlich aussieht! ...mach weiter so. gute bilder

    achso, aber "ohne dich geht es nicht" heißt auf englisch nicht "without you it doesn't go" sondern "...doesn't work"

    musste ich gerade mal anmerken, ist aber unwesentlich, da die story glaub ich gut wird!!!

  • Da ich morgen wahrscheinlich auf einer Hochzeit bin (leider)
    Gibt es noch einen kurzen teil...


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



    Uuund, ich hatte bestanden. Und zwar mit einem Durchschnitt von 1,0 - echt super ne?
    Naja jedenfalls war ich überglücklich und rief sofort meine Eltern an. Die freuten sich auch total.



    Nun, wollte ich meine beste Freundin in Simvill anrufen:
    Hi Jennifer", begrüßte ich sie. Hi. Ich hab die 1. Abschlussprüfung super bestanden und bin sogar auf die Bestenliste gekommen *freu*
    Wow echt toll", erwiederte sie wenig begeistert.
    Was ist denn los? Ach nichts, nur dass du immer dann anrufst wenn du irgend so eine blöde Prüfung bestanden hast und null fragst, was ich so mache, wie es mir geht und und und...*-stille* Ja tut mir echt Leid, dass ich meiner angeblich besten Freundin erzählen will, wie gut es - und dann bin ich dir schei? egal was? Ach ist doch egal, ich leg auf. Tschüss!... Tschüss!



    Die ganze Nacht machte ich kein Auge zu. Ich musste über alles die ganze Zeit nachdenken. Hatte Jenny Recht? Dachte ich wirklich immer nur an mich?
    Andererseits war sie schön, hatte einen Freund und ich weiß nicht...



    Am nächsten Tag wachte ich(obwohl ich gar nicht geshclafen hatte) um 6.30 Uhr auf und nahm eine kalte Dusche. Das tat richtig gut. Ich konnte mich entspannen und einfach mal alle Probleme vergessen.



    Nach dem Unterricht, erzählte meine Freundin mir, dass



    ein Junge aus einem anderen Wohnheim nackt durch die Gegend gelaufen ist und komisch rumgetanzt hat *hihi*



    Nach dem Abendessen traf ich mich mit einer Freundin in der Stadt. Zuerst ging ich shoppen und sie spielte ein bisschen Billiard

    [CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]


  • Ich beschloss ihr alles zu erzählen. Sie hörte mir aufmerksam zu und sagte: Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich mich entschuldigen. Aber ich möchte dich zu nichts drängen..."


    Wird sie sich entschuldigen?
    Das 1. Jahr ist nun zu Ende wie wird es weitergehen?
    -------------
    So, dass wars für heute. Hab heute ja viel geschrieben. Im Ausgleich auf Morgen(vielleicht)
    Naja bin müde und ich weiß, es ist bisher noch nicht sehr viel passiert aber ich freue mich schon auf das eigentliche Thema *gg*
    Ahja bevor ich es vergesse ich werde die Jahre bisschen überspringen also es kann sein, dass bald sogar schon das 4. Jahre plötzlich ist *gg*
    Gute Nacht :wink

    [CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]

  • hi
    *wink* :augdrück


    der anfang ist echt interessant, hört sich gut an *lächel*
    ich les auf jeden fall weiter.


    also hopp hopp, schreib eifrig weiter! :knuddel

  • Dankeschön und
    es geht weiter ;)


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



    Am Abend kam ich erschöpft nach Hause und legte mich dann auch gegen 3.00 Uhr schlafen.



    Am nächsten Morgen versuchten mich meine Freunde, die merkten wie schlecht ich drauf war aufzuheitern. Ich sagte daraufhin: Ach Leute, mir geht es echt gut. Macht euch überhaupt keine Sorgen okay? *lächel*



    Nachdem ich mich angezogen hatte, beschloss ich ein bisschen zu malen, aber das Bild sah am Ende aus, als hätte es eine 6-jährige gezeichnet *seufz*



    Da ich nicht vor hatte noch ein Bild zu konztruieren, schreibte ich eine Seminararbeit, da bald die Abschlussprüfungen für das 2. Jahr laufen würden.



    Ich war nicht ganz bei Sache und stand auf. Dabei fielen meine Blicke auf meinen Kalender, wo ganz groß: Jennifers Geburtstag!! zu lesen war.



    Ich war total unsicher und lief sofort zum Flur, wo das Telefon stand.
    Stumm blickte ich es an, und meine Hand griff zum Telefonhörer...


    Wird sie anrufen?
    Wenn ja, wie wird Jennifer reagieren?
    Wird Silvia die Abschlussprüfung bestehen?


    ~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich weiß, war ein langweiliger Teil, weil es sich ja um die Freundschaft in letzter Zeit dreht. Aber ich denke, weil sie anders als andere ist und nichts schlimmes machen will und eigentlich imme lernt, möchte ich das so lassen, weil sich das dann später auf den eigentlichen Titel so beziehen muss. Sie muss tolpatschig, hässlich und schlau sein. versteht ihr?


    Naja ich mache wahrscheinlich morgen weiter...

    [CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]

  • Danke an alle und es gibt noch einen kurzen Teil


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~



    Hallo hier ist Silvia...ää kann ich Jennifer sprechen?
    Oh Hallo Silvia kleinen Moment ich rufe sie...(die Mutter)
    Ich wartete. Es kam mir total lange vor, dabei war es höchstens eine Minute...
    Ja? Ähm...Hallo Jennifer... Oh hi! Jenny, es tut mir unglaublich Leid, dass -
    Ach schon okay. Ist alles vergessen schließlich bist du meine beste Freundin oder?
    Ja, du hast Recht...ahja Happy Birthday to youu
    Happy Birthday to youu
    Happy Birthday dear Jenny
    Happy Birthday to youu *sing*


    Oh, viielen Dank. Und feierst du? Ja, könntest du nicht auch kommen?
    Hmm, ne tut mir echt Leid, du weißt ich muss lernen und so...
    Schade aber - aber dein Geschenk kriegst du noch *gg*
    Ach nee - keine Wiederrede und ich muss jetzt auflegen hab dich lieb, feier schön Byee... *lach* Byee



    Ich war nun wieder total glücklich und um mich wieder etwas fit zu fühlen, began ich zu trainieren... Aber nach knapp 5 Minuten, war ich totaaal kaputt...



    Am nächsten Morgen, war ich ausgeschlafen und ging glücklich zum Unterricht. Danach beschloss ich einen Besuch beim Frieseur zu machen und ehrlich gesagt finde ich, dass es viel besser aussieht. Ich sehe viel besser aus... Seht selbst...



    Ich hab mir einen Pony schneiden lassen und die Haare sind kurz.
    Okay, ich wahr zwar noch immer nicht schön aber ich fühlte mich so ganz okay...



    Da die Abschlussprüfung für das 2. Jahr nun kommen würde lernte ich gerade und chattete dabei mit Jennifer.
    Sie schreibte mir, dass sie Schluss mit ihrem Freund gemacht hatte, nur weil er sie gelangweilt hatte.
    Irgendwie komisch oder? Ich hatte noch nie einen Freund und sie hatte einen... und macht Schluss, weil er sie gelangweilt hat... hmm *grübel*


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    So, das war zwar ein kurzer Teil, aber dafür gibt es heute noch einen Teil.
    Ahja und langsam möchte ich das Thema studieren beenden und zu einem anderen Thema kommen.
    Achso ja und ich freue mich über Lob und Kritik
    :wink :knuddel

    [CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]

  • Es geht weiter aber liest die Story überhaupt noch jemand?!?


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



    Die Zeit verging sooo schnell, dass ich mich im vierten und letzten Jahr wiederfand.
    An diesem Abend kam meine Freundin mich besuchen. Sie war die Beste. Mit ihr konnte man immer und nimmer Spaß haben



    Gegen 0.00 Uhr verabschiedeten wir uns und ich ging etwas Lernen dann Schlafen.



    Am nächsten Tag kam meine Mami mich besuchen. Sie fragte mich über alles aus. Mein Vater konnte nicht kommen, weil er arbeiten musste...



    Da ich noch etwas zu erledigen hatte, lies ich meine Mama alleine und was macht sie? Sie geht zu meiner Freundin ins Whirl-Pool und blamiert mich... Schnell ging ich zu den beiden und versuchte das Thema zu wechseln, weil meine Mama gerade fragte ob mich jemand süß finde und son schei?. Ahhhhh



    Am Abend, helfte ich Elli bisschen bei ihren Aufgaben, weil sie riesengroße Probleme in Mathe hatte



    Naja...Jedenfalls kam der Tag der letzten Abschlussprüfung. Ich versuchte total ruhig zu bleiben, weil dass gar nicht so leicht war - Sie werden alles was ich in den 4. Jahren gemacht habe abfragen...
    Es war soweit. Aufgeregt ging ich los
    uuunnnd
    uuunnnd
    uuunnnd
    ICH HATTE BESTANDEN!!!



    Abends lief die Abschlussparty alle hatten riesengroßen Spaß :



    ~~~
    geht sofort weiter

    [CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]