Mysterytopia Comments

  • Tolle Fortsetzung! aber bin schon so gespannt auf die nächste!

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]


  • TEENCHEN! Ach menno...XD Naja, ich kommentier jetzt mal besser deine FS als sonst irgendwas... *g* Jo, hast du wie immer toll hinbekommen, vorallem der "Engel" ist dir schön gelungen! :up Aber sag mal, hat die Saranija da etwa einen Badeanzug an? Xd Naja, wie dem auch sei, ich freue mich auf jedenfall ganz doll auf die nächste Fortsetzung (in drei Monaten... *seufz*)! :D :knuddel

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • hmm ein echt cooler teil vor allem mit dem engel wie haste das gemacht echt cool ...


    schade ist das jetzt 3 monate lang nix mehr kommt ich hab gedacht du schreibst uns das ende aba na ja :wink

    "][/URL]


    LG rita

  • GENIAL!!!KLASSE!!!SPITZE!!!COOL!!!PERFECT!!! :up :up :up :up So viele Daumen hab ich ja gar nicht. :augdrück Aber du hast dich echt selbst übertroffen. Einfach ..... ach mir fällt nix mehr ein.... Ist einfach eine der besten Story´s überhaupt und ich werd warten. (wird schwierig bin sehr ungeduldig) Also hoffe, dass die Zeit schnell vorbei geht. :kuss Lio

    [center][center]Dass die erste Liebe die größte war, merkt man erst bei der zweiten.[/center][/center]


    [center][/center]

  • Hab die FS nicht gesehen...
    Super wie immer!!!!!!!

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]


  • da ich total auf Fantasy stehe find ich die Story echt super. Zwar schade, dass sie jetzt ziemlich schnell zum Ende kommt, aber schön. Ich hoffe, das Ende bzw. eine FS kommt noch, denn die letzte is ja schon ne ganze weile her.

    viele liebe Grüße
    Eure


    Dela :wipp

  • Also ich muss ehrlich sagen RESPEKT *applaus*
    Und wenn ich das sage heisst das schon was weil ich sonst nie ne FS weiter lese als eine Seite *g* es seiden sie ist so spannend wie deine,haste echt gut gemacht*nochmal applaus* *und wart auf die fortsetzung*

  • Erstmal Respekt für das beendigen! :applaus xD
    Naja und sonst...xD Was soll ich sagen... also ich fand die Story ja schon immer toll und als ich mir so 'n paar von den neuen Bildern angeguckt habe ist mir auch wieder der ganze Rest eingefallen, auch nach 3 Monaten! :D
    Hm ja, ind er Tat ging es dann gerade im letzten Teil schnell gegen Schluss hin, aber was soll's, war trotzdem wunderbar, vorallem das Ende... Ist doch ein Happy End, oder? :lollen :up

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • hmm was soll ich sagen ich hab das end enid so ganz verstanden :lachen sagen wir mal so
    also dieser neuer nachbar ist er jetzt cylor ?! (weiß leider grad nid so genau wie er geschrieben wird...) also anstonst finde ich es gut das du es zuende gemacht hast :up

    "][/URL]


    LG rita