Berufe der Sims

  • der teleporter ist für mich ein cheat, den man "sehen" kann.
    versteht ihr wie ich das meine?
    ich spiele ohne den Teleporter.
    außerdem kann man, nachdem man seine Freunde angerufen hat, noch schnell mal den Atem testen *g* und Essen auftischen.


    ------------------
    Viele Grüße vom
    thegamers.de team

    Viele Grüße vom
    thegamers.de team

  • Snake3000: Ein Kind kann nicht mit der Mikrowelle umgehen...es kann nur einen kleinen Snack zu sich nehmen und
    Pizza bestellen

  • komisch bei mir kann es mit der Mikrowelle umgehen.
    hm
    naja
    egal



    ------------------
    Viele Grüße vom
    thegamers.de team

    Viele Grüße vom
    thegamers.de team

  • ich hab immer 2 sims ohne kind beide arbeiten
    als hacker (wenig freunde,viel geld) und ich hab immer ne putze die macht alles sauber und sie erledigt auch die kakalaken später dann ein roboter und ich heirate noch leute in meine Famiele

  • Das is ja wohl richtig abgef**** mit den Freunden, ich muss jeden Tag ne Party schmeißen damit ich meinen Job nicht los werde. Das is vielleicht ein Streß. Außerdem wozu braucht man Freunde wenn man in der Arbeit weiterkommen will, ok die Beziehungen die man aufbaut sind wichtig, aber mal ein Beispiel, ich hab mich mit einem Nachbarskind angefreundet. Welche geselschaftlichen Beziehungen kann mir dieses Kind bitte ermöglichen!?
    Also wirklich ich hab ja nichts gegen ne Party, mach ich sogar gerne, aber jeden Tag!?


    cya soulfly

  • Hey Cos!


    Schatzemaus du muß ganz einfach alle deine Freunde oder Bekannten einladen - eben alle die du überhaupt anrufen kannst!
    Dann kochst du superviel, machst ein paar Burger, stellst ein paar Luftballons auf, machst die Anlage an.... dann geht's schon rund!


    Wünsch dir viel Spaß mit dem Spielen!!!

    Ciao Eure Mrs Postman!!!


    **knuddel-knutsch**


    *** Johnny: "I've never known anybody like you, Baby. You look at the world and you think you can make it better. If somebody's lost, you find them. If somebody's bleedin'..." / Baby: "Yeah, I go get my daddy. That's really brave. Like you said." / Johnny: "That took a lot of guts to go to him. You are not scared of anything..." / Baby: "Me? I'm scared of everything. I'm scared of what I saw. I'm scared of what I did, of who I am. And most of all... I'm scared of walking out of this room and never feeling the rest of my whole life, the way I feel when I'm with you." *** Dirty Dancing

  • Hi!
    Zu den Berufen mal ne Frage:
    Kann mir jemand zufällig sagen, bei welchem Beruf man am meisten verdienen kann?
    Meine Sims haben inzwischen alle Fähigkeiten erreicht, aber welcher Beruf macht nun Sinn?
    cya
    Colly

  • Im Allgemeinen finde ich es schade, dass es nicht mehr Karrieren gibt, denn wenn ich einen Karriere anfange dann spiele ich sie ganz durch und bei nur 15 Karrieren wird das mit der Zeit langweilig!
    Wisst ihr ob es eine Moeglichkeit gibt sich NEUE Karrieren hinunterzuladen?!


    mfg Lenara

  • Aloa!
    Also ich muss jetzt auch mal meinen senf dazugeben:
    Freunde zu kriegen, vor allem so viele, ist möglich (auch mit einem sim) aber auf dauer ziemlich nervig.
    Aber wenn mans dann geschafft hat und im Job ganz oben ist, hat es sich halt gelohnt!
    Naja was aber echt scheiße ist:
    Ich hab eigentlich nicht so viel Bock drauf das immer wieder zu machen.
    Naja bis denne antenne
    Cu@all
    Lorry


    ------------------
    Happy New Year
    Von Mir !!!

    Happy New Year
    Von Mir !!!

  • Bei mir ist das mit den Freunden auch ganz schön doof. Ich habe nämlich nur sehr wenige Häuser, die immer auf einem festen Standpunkt bleiben!!!!Die anderen Häuser reisse ich immer wieder ab um neue zu bauen und somit sind da auch immer wieder neue Familien. Die Leute haben kaum feste Freunde. Beim Job ist das ganz schön nervig.
    (Wenn ich wüsste,wie man zwischen den Nachbarschaften hin und her schalten könnte, bräuchte ich die Häuser nicht immer wieder abzureissen!?!?)


    ------------------

  • Ich habe keine Beam Box.Ich finde es auch scheise das man Freunde braucht, das nervt!!!Ich Krieg wenn ich Glück habe immer mit der Wunderlampe einen Freund!!!
    Sim

  • Also jedem der sich nicht viel um seine Freunde kümmern kann empfehle ich die Karriere als Hacker. Ich habe jetzt die höchste Stufe erreicht und da braucht man nur 8 Freunde,und verdient 1550 !!! Das ist nicht schlecht. Nur jetzt ist es irgendwie doof,da es mit der Zeit langweilig ist, nicht mehr aufsteigen zu können.


    Noch mal zu den Freunden:
    Sicher nervt es manchmal, aber es ist besser, als wenn man ganz schnell die höchste Karrierestufe erreicht. Die Anzahl der benötigten Freunde ist von Beruf zu Beruf unterschiedlich, als Hacker bruacht man auf der höchsten Stufe nur 8, aber als Politiker bruache ich jetzt schon auf der 6 Stufe oder so 9 Freunde !!!