Der Teufel in Person

  • Hallo


    Ich bin Kaitochan und neu hier im Forum , da ich lange geübt habe will ich es nun mit meiner 1.Fotostory versuchen.


    Ich hoffe sie gefällt euch.


    Lob erwünscht.


    Kritik erhoft.


    Ps: Bitte achtet nicht so sehr auf Rechtschreibfehler.


    Der Teufel in Person


    Teil1:



    Was hab ich im nur getan ,dass er mir das Leben so zur Hölle macht.


    Was ist aus mir nur geworden.


    Traurig sah ich an mir herunter .


    Nur meine Klamotten waren noch die alten.


    Ich war so traurig .


    Meine Haare sie waren weg , nur wegen ihm.


    Aber das war ja längst nicht alles was er mir angetan hatte.


    Wieder musste ich anfangen hemungslos zu weinen.


    Ich verabscheute diese Person nicht nur, ich hasste sie.


    Er war der Teufel in Person.



    Draußen stand er dieser Teufel und schrie als wäre er wahnsinnig.


    Vielleicht war er das ja auch.


    Und meine Mutter die ich früher so geliebt hatte.


    Sie tat mir in diesem Moment gar nicht Leid.


    Es war alles ihre Schuld.


    Sie musste diesen Teufel ja unbedingt heiraten.


    Sie hatte sich ja so verändert.


    Früher als mein Papi noch lebte war alles viel schöner.


    Bis zu diesem schrecklichen Tag.



    An diesem gesagten Tag war ich erst 10.


    Ich und mein Vater hatten einen Ausflug in den Wald gemacht.


    Er liebte mich und ich liebte ihn .


    Mein großer Papi.


    Ich wollte damals unbedingt schaukeln.


    Doch bald war mir langweilig und ich fragte Papa , ob er denn nicht das Picknick vorbereiten könnte.


    Er versprach mir das und ging .


    Ich blieb bei den Schaukeln.


    Doch nach einer halben Stunde wurde mir langweilig und ich ging um meinen Vater zu suchen.



    Doch als ich ihn dann fand konnte ich es nicht glauben.


    Warum nur?


    Warum er?


    Wenigstens lächelte er.


    Ich kann es bis heute immer noch nicht ertragen.


    Wieso verließ er mich so früh.


    Er sah aus als würde er schlafen aber ich wusste das dass nicht stimmte.



    --------------------------------------------------------------------------


    Ich hoffe es hat euch bis jetzt gefallen.

    Lest meine Story "Der Teufel in Person"
    und seit nicht wütend wenn ich mal was Falsch mache.
    :nööö

  • Fängt schon einmal super an, mach weiter so.
    Freue mich schon auf eine fortsetzung!
    Bin gespannt warum sie keine Haare mehr hat, kann es mir aber schon denken.
    Dann muss der Vater daran auch gestorben sein und sie hats geerbt.
    Ich rede von HIV positiv.
    Aber ist halt nur ne vermutung!

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Hey danke für das Lob.
    Du liegst schon ganz richtig , aber denk mal daran das es ja mit dem neuen Mann ihrer Mutter zu tun hat.

    Lest meine Story "Der Teufel in Person"
    und seit nicht wütend wenn ich mal was Falsch mache.
    :nööö

  • Jaja deswegen sagte ich ja auch nur ne Vermutung,
    da ich net wusste was es dann mit dem Stiefdad
    zutun hat.
    Vielleicht hat er ja was gegen HIV positiv infizierte Sims.(eigentlich menschen aber egal)

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Toll, auf jeden Fall. Und das mit dem HIV ist keine schlecht Idee. Deinen Schreibstil finde ich richtig gut. Die Arme, gerade 10 und sieht dann ihren Vater, der eben gestorben ist... das ging verdammt schnell. Hoffe auf eine baldige Fortsetzung :amor


    :herzlichs Lea

    Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.

  • Schön das sie euch gefällt .
    Ich mache mal jetzt weiter.
    -----------------------------------------------------------------------
    Teil2:
    Nach diesem Ereignis zogen ich und meine Mutter um.
    Meine Mutter versuchte mir oft zu erklären das ich es nicht hätter verhindern können und das es ein Herzinfakt gewesen war.
    Doch ich mach mir bis heute immer noch Vorwürfe.
    Inzwischen war ich 13 und machte meine Mutter sehr stolz weil ich eine der besten Cheeleader auf unserer Schule war.
    Langsam führte ich wieder ein normales Leben aber vor 2Monaten passierte wieder etwas furchtbares.

    Meine Mutter war wieder mal auf Geschäftsreise .
    Seit Papi tot war musste sie das Geld verdienen und konzentrierte sich vollkommen auf ihre Karriere.
    Ich sollte gleich auf die Geburtstagsparty einer Klassenkameradin und schminkte mich in Mamas Zimmer.
    Da hörte ich draußen eine Auto Tür zuschlagen und dann ein Motorgeräusch.
    Dann hörte ich Leute sprechen:
    Ich glaube es war gut ohne sie zu heiraten.
    Ja liebes bestimmt.
    Naja ich bin nicht sehr neugierig aber mich interessierten die Leute die da sprachen also ging ich zum Wohnzimmerfenster um mir das genauer anzusehen.

    Doch oh Gott , die Frau die da in den Armen dieses Mannes lag war meine Mama.
    Sie hatte doch nicht?!
    Wütend und gleichzeitig furchtbar enttäuscht ballte ich die Fäuste um nich zu heulen anzufangen.
    Sie hatte ohne mich wieder geheiratet
    Wie konnte sie und dann noch so einen furchtbaren Mann.
    Ich hatte keine Lust nun mit ihr zu sprechen und ging aus dem Haus ohne sie zu begrüßen.

    Als ich nach Hause kam setzte ich mich auf das Sofa im Wohnzimmer , dieser furchtbare Mann setzte sich zu mir aufs Sofa und wollte unbedingt mit mir reden.
    Er sagte er würde Titus heißen und meine Mutter hätte Migräne und könnte mich nicht begrüßen.
    Das war zuviel wieso begrüßte sie mich nicht wie immer, mit einem Geschenk und einem wundervollen Abendessen.
    Ich stapfte wütend in mein Zimmer.

    Ich setzte mich auf mein Bett.
    Was war bloß in meine Mutter gefahren und wer war dieser ekelige schmutzige Kerl.
    Er roch nach Alkohol und irgendwie auch nach Kotze.
    Er ekelte mich an.
    Doch vor allem fragte ich mich , was Papa davon halten würde.

    Mitten in der Nacht kam er in mein Zimmer , zeigte auch mich und sagte:
    Ich werde deine Mutter bekommen und wenn ich dich dafür töten muss.
    Indem Moment wusste ich , mit diesem Mann war nicht zu spaßen.
    ---------------------------------------------------------------------
    Hoffentlich gefällt euch dieser Teil auch wieder.

    Lest meine Story "Der Teufel in Person"
    und seit nicht wütend wenn ich mal was Falsch mache.
    :nööö

  • Ich habe eben den nächsten Teil in meinen letzten Beitrag editiert.
    Sagt doch mal wie er ist .
    Bitte:schreibs Dann schreib ich auch sobald wie möglich weiter.

    Lest meine Story "Der Teufel in Person"
    und seit nicht wütend wenn ich mal was Falsch mache.
    :nööö

  • Ich bin ganz stolz auf mich.
    Ich habe mir extra Mühe für euch gegeben und habe noch schnell den nächsten Teil gemacht.
    -------------------------------------------------------------------
    Teil4:

    Als ich am nächsten Tag Morgens in die Küche kam, war meine Mutter schon auf.
    Sie lächelte mich an und gab mir ein Sandwich.
    Sie stupste mich an und meinte :
    Ist er nicht einfach ein toller Mann.
    Mir blieb fast das Essen im Hals stecken.
    Ich wollte gerade sagen das er das nicht ist , aber sie verschwand schon leise vor sich hinsummend im Badezimmer.
    Was war bloß passiert das nicht mal meine Mutter mir mehr zuhörte.

    Doch dann musste auch noch dieser wiederliche Kerl an den Tisch kommen.
    Er sah mich an und sagte leise:
    Weißt du noch was ich dir Gesternnacht zugeflüstert habe.
    Ich erstarrte ich hatte also doch nicht alles geträumt.
    Dann fügte er laut hinzu:
    Ich habe uns ein nettes Spiel besorgt das wir spielen können bevor deine Mutter zur Arbeit muss.
    Du hast Ferien nicht wahr Kleine.
    Ich hätte heulen können , aber ihn auch gleichzeitig ins Gesicht schlagen können.
    Wie konnte Mama so einen Kerl heiraten.

    Dann spielten wir das Spiel , es war lustig.
    Doch er lächelte mich die ganze Zeit an als würden wir uns super verstehen und Mama freute sich riesig über die gute Idee ein Familienspiel zu spielen.
    Doch immer wenn sie gerade dran war sah er mich an und tat so als würde er jemanden den Hals umdrehen.
    Und ich fing an richtig Panik zu bekommen.

    Dann fuhr meine Mutter zur Arbeit.
    Vorher küsste sie mich und klopfte mir noch einmal auf die Schulter.
    Wie gerne wäre ich mit ihr mitgefahren.
    Doch sie fuhr ohne mich.
    Seitdem vertraue ich ihr nicht mehr denn:

    Kaum war sie weg rief mich Titus in das Zimmer meiner Mutter.
    Er lag in Unterwäsche auf dem Bett .
    Ich hätte so gerne geschrien aber ich hatte zuviel Angst vor ihm.
    Er rieß mir meine Klamotten vom Leib und verlangte ich solle mich zu ihm legen.

    Ich versuchte seinen notgeilen Blicken auszuweichen .
    Es war so eklig.
    Doch was er dann tat(ihr könnt es euch bestimmt denken).
    War fast noch schlimmer als der Moment in dem ich Papa fand.
    Es war schrecklich jede einzelne Berührung war so eklig.
    Ich hasse ihn , ich verabscheue ihn.
    --------------------------------------------------------------------------
    Ich hoffe dieses ernstere Thema gefällt euch.
    Ich fahr jetzt leider in Kurzferien und komme erst am Freitag wieder.

    Lest meine Story "Der Teufel in Person"
    und seit nicht wütend wenn ich mal was Falsch mache.
    :nööö

  • Ich wollte mich schnell verabschieden fahr jetzt bis Freitag zu einer Freundin.
    Schreibt doch mal rein ob euch die Geschichte gefällt.
    Dann schreib ich auch sobald ich wieder da bin ne Fortsetzung.:schreibs
    Ich würde doch so gern wissen wer die Geschichte alles liest.
    :knuddel Tschüß

    Lest meine Story "Der Teufel in Person"
    und seit nicht wütend wenn ich mal was Falsch mache.
    :nööö

  • Ja, nicht schlecht. Ich lese weiter :)

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • Ich auch, total klar... bitte mach ganz schnell weiter, die wird und ist ja richtig gut :knuddel

    Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.