Wie kaufe ich Handy / MP3 Player????

  • Mein Sim möchte gerne einen Handheld und ein Handy kaufen.Nur wo bekomme ich das her?Finde in den Geschäften immer nur Lebensmittel,Zeitschriften,Kleidung u.s.w.

  • die gibt es nur, wenn Du WCJ hast. Du kannst sie an einem blauen Automaten kaufen. Falls der auf Gemeinschaftsgrundstücken außerhalb des Colleges noch nicht steht, findest Du ihn unter Elektronik, und kannst ihn dann aufstellen.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • HI ich bins mal wieder die nichtswissende kikoma ^^
    ich hab sämtliche Läden ausprobiert doch kann ich in keinem einen Mp3-Player oder ein Handy kaufen kann mir jemand sagen woher ich das bekommen kann?
    ich finde echt nichts :-(
    LG
    die doofe *g*

    I'll be there for you
    These five words I swear to you
    When you breathe I want to be the air for you
    I'll be there for you
    I'd live and I'd die for you
    I Steal the sun from the sky for you
    Words can't say what love can do
    I'll be there for you :applaus:applaus:applaus

  • Hey,


    *blödfrag* hast du's an diesen blauen Säulen versucht. Die stehen auf dem Campus in mehreren Läden. Auf den Gemeinschaftsgrundstücken in den Nachbarschaften musst du die, soweit ich weiß, im Baumodus selbst hinzufügen.

    [center][SIZE=4] [SIZE=5]SG Flensburg-Handewitt[/SIZE][/SIZE]
    [/center]
    [center][SIZE=4][SIZE=5]- Wo wir sind ist oben -[/SIZE][/SIZE]
    [/center]
    [center]:applaus:applaus:applaus:applaus:applaus:applaus
    [/center]

  • ohhhhhhhh menno bin ich plöd... *g*
    thx vielen lieben dank...:applaus:applaus:applaus
    Lg
    plödkikomachen:roftl:roftl

    I'll be there for you
    These five words I swear to you
    When you breathe I want to be the air for you
    I'll be there for you
    I'd live and I'd die for you
    I Steal the sun from the sky for you
    Words can't say what love can do
    I'll be there for you :applaus:applaus:applaus

  • Hm, also ich hab mir dieses thread jetzt durchgelesen, aber hab trotzdem ne frage: Ich habe nämlich diesen automaten auch auf keinem gemeinschaftsgrundstück gesehen, und im kaufmodus bei mir gibts den auch nicht, obwohl ich WCJ habe.


    Danke schon mal für eure hilfe :-)

    [SIZE=3]Neirbe! Framanam!! Halluu??? Furning... Sul! [/SIZE]:D

  • ich habe auch lange nach dem ding gesucht
    das ist nur auf Gemeinschaftsgrundstücken
    im Kaufmodus unter elektrogeräte zu finden
    und kann nur auf Gemeinschaftsgrundstücke
    gestellt werden.

    * wurzelimperium*bewertet bitte meine Gärten*


  • Hi Leute ich habe mir bei MTS2 ein paar sachen runtergeladen und auch drauf geachtet ob es mesh dazu gibt. unzwar habe ich mir die PSP den nintendo ds das iphone und den ipod runtergeladen nur wo finde ich die sachen? müssen die sims die sachen erst in einem laden kaufen oder wie bekomme ich die?


    ps. ich habe alles teile von sims 2 installiert und alle add-ons


    danke

  • Handy und mp3 Player gehört zum Addon WCJ, das Du ja nach deinen Angaben installiert hast.

    Nun kannst Du eigentlich in Deinen Geschäften so eine blaue Säule aufstellen. In der kann man Handy, mp3 und Handheld kaufen.