~°Lost in Future°~ [Comments]

  • Nanana mal nicht so ungeduldig...Ich finde das eingfach nur Hammer. Total cool. Und schon am anfang spannend. Mach weiter.
    Eine frage: Du hast die beiträge immer eine minute später reingestellt...wie geht sowas denn? ich brauche immer voll lange. Bild reinkopieren und text schreiben...nächstes bild und nächster text. das dauert otal lange.

  • Die Bilder gehen nicht, rote x.

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • Ich freu mich schon wenn's weiter geht, is voll spannend, aber wenn die beiden zusammen arbeiten UND Freunde sind, warum sietsen (weiß net wie dat geschrieben wird) die sich dann? :confused:


    --Girly--

  • ich find den Anfang schon ganz gut. bin schon gespannt auf deine Fortsetzungen!

    [center]Tanze als würde Dich keiner beobachten. Singe als würde es keiner hören. Liebe als wärest Du niemals verletzt worden!
    [/center]

  • COOOOOOOOOL


    Ich finde diese Story einfach wie schon oben so schön groß beschrieben. Ich werde sie auf jeden fall weiterlesen. Aber es wöre toll wenn du es schon heute. Wenn niht dann so schnell wie möglih weitermachst.


    An alle: Sie hat die Story schon vorher geschrieben und dann gespeihert und kopiert und hier eingefügt denke ichg desswegen dauert es uach niht lange.


    An alle: Ich kann die Fotos sehen wenn ihr es nicht sieht dann fehlt euche in programm damit kenn ih mich aber niht aus welhes es ist.


    Bye eure celik1993 :kannot

    Viel Spaß an alle.


    Nun habe ich eine eigene Sims 2 HOMEPAGE. Juhuu.


    http//:simworld.oyla3.de
    (ohne www) :thance
    -------------------------------------------

    [COLOR="Red"][SIZE="7"]ToKio HoTeL[/SIZE][/COLOR][COLOR="Cyan"][SIZE="7"]4-eva;)[/SIZE][/COLOR]

  • Also erstmal danke an euch alle, hätte nie so viel erwartet. Freu mich echt total über eure vielen Comments *rot werd* und sry, dass ich erst so ungeduldig war :augdrück

    Yamyom: das was celik 1993 dazu gesagt hat, stimmt. genauso mache ich es :)

    Simmy666: Irgendwo von Modthesims2.com, ich gucke nochmal nach, ob ich den Link wieder finde :)

    Girly55: Das ist eine Eigenart von den beiden :augdrück Wirklich, ich habe es bewusst so gemacht

    @Bubble-Gum: Vielleicht fehlt dir Java? Ich weiß es nicht, jedenfalls können die meisten sie ja sehe.

    Die Fortsetzung kommt gaaaanz vielleicht noch heute, da ich noch einige Schauplätze zu basteln habe...

    [right]"Lost in Future." fertig gestellt.[SIZE=2]
    "Pictures." fertig gestellt.[/SIZE]

    [/right]
    [right]"Living Dream." am Laufen.
    [/right]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]*arbeitet an einer neuen Fotostory. Macht euch gefasst auf Razorblade Romance. Bald wird es soweit sein. :)[/SIZE]

  • Simmy666 und alle die die Ohrringe haben wollen:
    Hier gibt es die Ohrringe :)
    http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=50919&highlight=earrings
    und vielleicht noch hier:
    http://forums.modthesims2.com/showthread.php?t=46046

    [right]"Lost in Future." fertig gestellt.[SIZE=2]
    "Pictures." fertig gestellt.[/SIZE]

    [/right]
    [right]"Living Dream." am Laufen.
    [/right]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]*arbeitet an einer neuen Fotostory. Macht euch gefasst auf Razorblade Romance. Bald wird es soweit sein. :)[/SIZE]

  • ciao bella XD
    tolle story und toller stil, freu mich auf fortsetzung
    in der hoffnung auf eine schnelle antwort mit fotos und text
    jazzlyn XD

    [COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen

  • Danke für die netten Kommis :) *megadoll froi*
    Ich muss mal gucken, wie es weitergeht... Muss ja schließlich spannend für euch sein ;-) Ich denke, wenn alles glatt geht, bekommt ihr die Fortestzung schon heute :)

    @007-rulez: Cool, dass dir die Kulisse gefällt, dabei hab ich dafür nur 5 Minuten gebraucht ^^

    [right]"Lost in Future." fertig gestellt.[SIZE=2]
    "Pictures." fertig gestellt.[/SIZE]

    [/right]
    [right]"Living Dream." am Laufen.
    [/right]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]*arbeitet an einer neuen Fotostory. Macht euch gefasst auf Razorblade Romance. Bald wird es soweit sein. :)[/SIZE]

  • Der Betreff sagt schon alles ;-)
    Also in ungefähr einer Stunde geht es weiter. Die Bilder sind jetzt gemacht, muss nur noch die Texte schreiben und die Bilder hosten und so :)

    [right]"Lost in Future." fertig gestellt.[SIZE=2]
    "Pictures." fertig gestellt.[/SIZE]

    [/right]
    [right]"Living Dream." am Laufen.
    [/right]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]*arbeitet an einer neuen Fotostory. Macht euch gefasst auf Razorblade Romance. Bald wird es soweit sein. :)[/SIZE]