Fragen- und Suchthread für Hacks

  • Hey,
    bin neu hier und hab mal ne Frage. Ich hatte heute mal wieder Lust Sims 2 zu zocken und hab mir das Spiel + Wilde Campus Jahre installiert. Wollte jetzt fragen ob ihr mir ein paar aktuelle gute Downloadseiten geben könnt (Wenns geht ohne Registrierung oder weitere Kosten) wo ich Objekte downloaden kann.

    Außerdem wollte ich fragen was "Mesh" was ich auf einer Downloadseite gefunden habe, bedeutet?!

    Lg

  • Wir haben eine riesige Linkliste, in denen viele gute Seiten sind ;) .


    Der Mesh ist das Grundgerüst eines jeden Simmes und Objektes. Wenn du dir neue Kleidung ladest, musst du immer darauf achten den Mesh mit zu laden. Das steht am jeweiligen Download dran ;) . In der FAQ findest du ein Begrifferklärung, wo du auch ein Bild des Mesh's sehen kannst :) .


    edit: Herzlich Willkommen im Forum :rosen XD

  • So ich muss zu geben ich wra zu faul hier die ganezn 35 sieten durch zu lessen, udn siche rgab es diese frage uach schon aber gibt es bei modthesims auch diesen hack wo mna den schwangeren frauen die normalen schane anziehen kann? Wenn ja kann mir jemand mal den link schicekn oder dne geanuen nammen des hacks.???? Währe ganz ganze lieb.

    Auch wenn ich mich nicht wirklich auskenne Sims ist einfach klasse.:)

  • Diesen tread hatte ich gelessen da uista ber nicht der link zu mode the sims oder bin ich blind? das problem ist nähmlich das ich mich bei modthe sims angemeldet hab und ich von adher auch mal deisen ahck ahhte aber als ich einen defeczten ahck hatte musste ich alles lschen und jetzt find ich meinen alten mode teh sims hack net mehr weißt du da veilliecht auch den link?

    Auch wenn ich mich nicht wirklich auskenne Sims ist einfach klasse.:)

  • Die Antwort steht gleich in dem 2. Beitrag des Threads, den Tantchen dir verlinkt hat. Squinge ist mit seinen Hacks von ModTheSims zum InSIMenator-Forum umgezogen. Link siehe eben in dem von Tantchen verlinkten Thread.


    Ferner lese bitte dein Geschreibe vor dem Abschicken nochmal sorgfältig durch und korrigiere Tippfehler, Buchstabendreher, verschobene Leerzeichen usw. Gegen ein paar Sachen sagt ja keiner was, aber dein Geschreibe ist kaum mehr zu entziffern, ich musste das fünfmal lesen, um überhaupt halbwegs den Sinn zu verstehen. (nein, ich glaube nicht, dass das an mangelnder Auffassungsgabe meinerseits lag)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • dankeschön, das problem ist das bei mir immer alles schnell gehen muss und ich ad nie noch mal drüber lese, versuch es schon zu ebssern, aber manchmal husch ihc nur schnell an den pc um schnell was zu schreiben udn dann kommt sowas dabei raus sorry und bei mod the sims gibt es wirklich keinen hack adzu mehr na ja dann ahb ich wohl pech.

    Auch wenn ich mich nicht wirklich auskenne Sims ist einfach klasse.:)

  • Da ich keinen anderen Fragethread für Downloads gefunden habe, frage ich hier mal nach.
    So, hab mein Sims 2 Spiel + WCJ wiedergefunden und das Sims spielen wieder für mich endeckt. Habe jetzt auf "Mod the Sims 2" ne Menge gedownloadet und das in den "Downloads" Ordner gepackt.
    Als ich dann Sims 2 gestartet habe, kam dann eine Meldung, die mir eine Liste an Objekten gezeigt hat, welche Probleme machen und ich deaktivieren/aktivieren kann. Diese Liste war sehr lang, deshalb habe ich auch nur sehr wenige neue Objekte/Kleidung im Spiel wiedergefunden?!
    Was mache ich falsch, besser gesagt, wie bekomme ich die Objekte ohne Probleme ins Spiel?
    Liebe Grüße
    Sven


    edit: Ähm, vielleich noch ne Notiz. Hab mir Vier Jahreszeiten gekauft, spiele also Sims 2 mit dem beiden Erweiterungen ...

  • Du musst den CEP installiert haben, damit recolorierte Objekte im Spiel erscheinen.


    Die Liste die dir angezeigt wird, sind nur die Benutzerdefinierten Inhalte, die du weg machen kannst, damit das nich bei jedem Start angezeigt wird ;) . Dazu les dir am besten einmal die FAQ durch.
    Beim Downloaden solltest du auch immer darauf achten den Mesh mit zu laden.


    edit: moah... jetzt sind die Downloads bei mts down :hua ... dann musst du dir die 6.0 Version hier saugen.

  • Hey, danke schön, hab den CEP jetzt installiert und die Dateien auf "aktivieren" gestellt.
    Jetzt habe ich noch ne Frage. Bei manchen Downloads stand da ich brauche den Orginal Mesh. Hab den bei google gesucht, aber kein Orginal Mesh Download gefunden. Kannst du mir da eben schnell noch nen Link zu geben. Danke schön! :)

  • Öhm, dazu kann ich dir leider nicht den Link geben. Am Download steht (sollte) immer mit dran, wo es den Mesh gibt.


    Ich nehm mal an, du denkst das es für alle Objekte einen Mesh gibt, oder? Das ist nicht so, für jedes Objekt gibt es einen Mesh (ausser bei recolors, da ist es immer derselbe) ;) .
    Am besten du guckst dir nochmal die Seiten an, wo du geladen hast, ob da ein Link bei steht. Bei Modthesims steht das meistens oben im Text und/oder unten, unterm Download ist noch ein Link.

  • Argh, ich komm da grad net zum runterladen XD. Aber nein, du brauchst da keinen Mesh. Im Text stehen die Face und Vertex des Meshs, also ist der dabei ;) . Die Datein sollen in den Download Ordner und die dabei liegende Textdatei soll für weiteres gelesen werden ;) .


    edit: und irgendwas soll in irgendeiner Textdatei stehen... aber das steht wohl in der bei liegenden Textdatei drin +verwirr+

  • Okay danke schön. Ich hab da auch seit gestern abend echt Probleme was zu downloaden?! Ist der Traffic da immer so hoch, dass das da so lang dauert bis man mal was downloaden kann? Lg

  • also ich würde gerne einen film drehen wo der sim im Krankenbett stirbt aber ich weiß nicht wie man diese ZzZZ dinger wegbekommt .
    Ich hab zwar auf modthesims2 schon ein solchen download gefunden mit dem man die zzzz wegmacht ..aber der geht nicht .. zu downloaden da immer eine fehlerseite kommt :-(
    bitte helft mir ..

    [SIZE="1"]Liebe Leute ! Hiermit entschuldige ich mich , in meiner besten Rechtschreibung und Zeichensetzung ,für die miserablen Hieroglyphen ,die ihr sicherlich nach meinem Tastatur Massaker ertragen müsst . Entschuldigung auch an eure Augen .[/SIZE]

  • Da gibts irgendwo einen Hack, der funktioniert.


    Hier ist aber mein Tipp:
    move_objects on in die Cheatleiste eingeben. Sims aus dem Bett irgendwoanders hinlegen. Spiel laufen lassen und warten bis die Zzs vom Bett weg sind. Den Sim wieder ins Bett legen. Fotografieren. move_objects off in die Cheatleiste eingeben.

  • der geht höschstwahrscheinlich schon... man muss nur Geduld haben, wenn man momentan bei MTS was lädt, weil die wohl ziemlich überlastet sind... Steht ja auch bei den Downloads dick drüber, dass man es später noch mal probieren soll, wenn man diesen Fehler 503 bekommt...

  • ja ok dann versuch ich noch mal mit dem download und wenns nicht geht mach ichs mit dem Cheat danke ...

    [SIZE="1"]Liebe Leute ! Hiermit entschuldige ich mich , in meiner besten Rechtschreibung und Zeichensetzung ,für die miserablen Hieroglyphen ,die ihr sicherlich nach meinem Tastatur Massaker ertragen müsst . Entschuldigung auch an eure Augen .[/SIZE]