Fragen- und Suchthread für Hacks

  • Ich suche einen Hack, der mir erlaubt Poster bzw. Bilder an diagonalen Wänden anzubringen. :)



    Da gibt es glaueb ich keinen hack - du musst nach Bildern buw Postern suchen, die nen sogenannten Diagonal-Mesh haben.

    Evtl kann man auch mit den moveobjects- und boolprop snapobjectstogrid-Cheats Bilder an diagonale Wände hängen.

  • Hey, bin ja ganz neu im Forum
    weiß aber nicht wo ich die frage posten soll, hoffe hier ist richtig
    sonst bitte verschieben @ moderatoren


    Ich suche nen kleinen mod der es macht das die sims nicht immer so oft hunger haben, der isst ja dreimal mehr als ich am tag


    auch finde ich das die zu schnell stinken und zu oft auf klo müssen.


    Gibt es da kleine mods die das verlangsamen ? es ist echt nervig, den auf klo zu schicken, er aber mein rumzumecker weil er hunger hat, dann nicht aufs klo geht und den boden voll macht :hua


    lg

  • Ich weiss es ist ein komischer Wunsch, und ich kann mir denken das er schwierig ist umzusetzen, aber gibt es eine Möglichkeit/Mod Ingame die Sims dinge wie Bücher schreiben zu lassen? Also nicht nur in ihrer Geschichte, sondern richtige Bücher, die man von Sims zu Sims weitergeben kann etc. Dann kann ich meinen Universitäten ein bisschen mehr Farbe verleihen, und die Sims können auch ein geistiges Erbe zurücklassen. Weiss jemand da was?

  • Inteenimater


    So, Jase hat jetzt ein offizielle Statement abgegeben: Da der Beta-Test bei ihm massive probleme verursacht hat, wird es KEINE neue Version des Inteen für Appartmentlife mehr geben, nachzulesen ist das hier:
    http://www.simbology.com/smf/i…/topic,1014.msg42669.html

  • Ich würde gern erfahren ob es einen Cheat/Hack gibt mit dem die Sims genauso wie in Sims 1 am Waschbecken die Zähne putzen können. Unter dem Suchbegriff Zähne putzen/Zahnpflege konnte kein Treffer gefunden werden.


    Danke vorab.

  • Es gibt in dem Addon AL einen Spiegel an dem die Sims ihre Zähne putzen können. Der ist aber nicht bei den Spiegeln und auch nicht bei Bädern, glaube der ist irgendwo bei Deko, bin mir aber nicht ganz sicher,steht aber irgendwo in einem Threat von AL,musst halt mal suchen.Den Spiegel muss man über ein Waschbecken hängen.

  • Danke Nofretete, AL habe ich leider nicht. Dann werden meine Sims über kurz oder lang eben Karies bekommen.


    :)

  • Oder du kaufst dir AL;obwohl ich hab mich so drauf gefreut,aber die Apartments find ich gar nicht so toll.Die Hexen und die Magie sind aber schon toll und natürlich die neue Nachbarschaft mit den vielen neuen Familien.

  • Ob wir ein bugfreies Spiel bei EA jemals erleben werden? Spiel keine Apartments,nur die Hexen und Magie interessiert mich und die neuen Familien find ich gut und die neuen Gegenstände.Hab alle Familien aus den Apartments ausziehen lassen.

  • Huhu!


    Herrlich verwirrend,
    dass es die Inteen-Seite nicht mehr gibt.


    Ich suche ganz dringend einen Pregnancywearany-Outfit Hack,
    gibts den bei Simbiolgy und ich hab das übersehen?
    Oder i.wo anders?
    Jedenfall sollte er doch bitte mit AL funktionieren.
    Danke schön!


    Kitty

  • Den Hack gibt es bei InSimenator, hier ist der Link (sorry, falls er nicht funzt, die Seite scheint derzeit down zu sein): http://www.insimenator.net


    Der Hack ist von Squinge und ist bei mir ohne Probleme im Spiel, er wurde glaube ich schon 2 x geupdatet und sollte nun keine Probleme mehr machen.


    LG


    Mele

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....




  • Probier mal www.insimenator.org - da kommst auf die datenbanksicherung, die Pescado vom inSim gemacht hat.

  • Einen Hack habe ich grade nicht gefunden, dafür aber einen Cheat.
    Dabei müsstest du STRG+Shift+C drücken und in dem Fenster boolprop testingCheatsEnabled true eingeben. Dann klickst du mit gedrückter Shift-Taste auf einen Sim und wählst Spawn...Bad Juicer und dann erscheint ein Objekt, mit dem man sich goldene Orden beschaffen kann. Am Ende gibst du den gleichen Cheat nochmal ein, aber diesmal mit false anstelle von true.
    ACHTUNG: Der Cheat ist aber nicht ungefährlich und kann zu Komplikationen führen!

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]