Fragen- und Suchthread für Hacks

  • Zitat von *sim-playerin*

    hab ich bin aber genau so schlau wie vorher!

    könntet ihr mir nicht den LINK sagen und WIE MAN DEN INSTALLIERT und OB DER DANN GEFÄHRLICH FÜR DEN COMPUTER IST und OB DES DANN EINFACH SO ANFANGT ZU SCHÜTTEN oder WIE?!?!!?

    *sim-playerin*


    Da muss ich mich erstmal Dusk anschließen. Die Links waren dort wirklich nicht zu übersehen.


    Wie man das installiert? Wenn man es runterläd kommt gleich eine ReadmeDatei mit, in das drinne steht.


    ModTheSims-Objekte sind immer mit einem gewissen Risiko verbunden. Es sind private Leute, die diese Hacks erstellen und sie können nicht immer dafür garantieren, dass diese Hacks auf jedem PC so funktionieren, wie sie sollen. Ich muss sagen, dass ich einen ganz anderen Wetterhack habe, den es damals zum Downloaden gab (warum jetzt nicht mehr? :-( ) und der hat problemlos funktioniert.


    Nein, es fängt nicht einfach an zu schütten. Man muss schon die Maus bewegen und auf das Objekt klicken, damit es anfängt zu regnen, gewittern oder was auch immer.


    Ich finde es übrigens ziemlich schade, dass es den schönen Hack, den ich auf meinem PC habe, nicht mehr zu geben scheint. Dort konnte man sich das Wetter im Kaufkatalog holen (unter anderem aber auch Feuer, Hausaufgaben und Kakerlaken) und irgendwann hörte es dann auf zu regnen (was aber auch schon mal drei Tage dauern kann :hehe).


    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Hallo!


    In crinricts Hacksammlung gibt es zwei Hacks, die ich mir gerne runterladen würde, aber die Links sind nicht (mehr) gültig. Es geht um den No What´s This-Hack und den Toga Party Fix-Hack. Weiß jemand gültige Links?

    An alle Drängler hier: Patience is a virtue!

    [center]Meine Homepage[/center]
    [center]Mein Forum[/center]

    Ich suche noch Mods für mein Forum mit dem Thema "Pfadfinder". Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte per PN bei mir!

  • Zitat von Glouryian


    Ich finde es übrigens ziemlich schade, dass es den schönen Hack, den ich auf meinem PC habe, nicht mehr zu geben scheint. Dort konnte man sich das Wetter im Kaufkatalog holen (unter anderem aber auch Feuer, Hausaufgaben und Kakerlaken) und irgendwann hörte es dann auf zu regnen (was aber auch schon mal drei Tage dauern kann :hehe).

    L.G.
    Glouryian



    Du meinst nicht zufälligerweise das hier Buyable Lightning Bolts and Oddities

    PS: Wird dann wieder in meiner neuen Hackliste zu finden sein, ich bin bei Carrigons Objekten noch nicht ganz fertig.

    Edit:

    Bin nun eben grade am Testen dieser Collection, wie sie denn noch so mit Nightlife funktioniert. Ist ganz lustig zum anschauen wie es regnet bei den Sims, aber das Teil zieht doch etwas extrem an meinen Ressourcen und das Game hackt ein wenig. Also eigentlich nur zu empfehlen wenn der PC auch leistungsstark ist.

    Noch was:

    Sone Meldung hatte ich vorher noch nie, gehört die mit zum Regenprogramm? Denke Glouryian wird es wissen.

  • Hey,


    doch das genau meinte ich ^^ Das habe ich aber bei ModtheSims2 runtergeladen *wunder* Naja, vielleicht hat da mal einer der Pseudoerfinder zugeschlagen und Sachen anderer zum Download angeboten.
    Auf jeden Fall danke für den Link. Diesen Wetterhack finde ich nämlich wirklich sehr interessant und praktisch.


    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Zitat von Glouryian

    Hey,


    doch das genau meinte ich ^^ Das habe ich aber bei ModtheSims2 runtergeladen *wunder* Naja, vielleicht hat da mal einer der Pseudoerfinder zugeschlagen und Sachen anderer zum Download angeboten.


    Nein, Carrigon ist nur irgendwann von MTS2 zu Varioussimmers umgezogen und hat die ganzen Hacks mit dahin genommen ;)

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Dieser neue Such und Fragenthread ist ebenfalls mit Tantchen abgesprochen worden.

    Es geht in erster Linie darum, das man für eine einzelne Suchanfrage oder Frage generell zu einem Hack nicht extra ein neues Thema aufmachen muss. Deshalb kann hier alles rein, was in Zusammenhang mit Hacks steht.

    Für die Suche gilt dieser Thread hier: Der Hack und Bugfixes - Thread.

    Eine Suchanfrage sollte deshalb nur gestartet werden, wenn ihr dort schon geschaut habt, oder wenn der Hack vielleicht nicht gelistet ist (was auch sein könnte, kommt ja dauernd irgend ein Hack dazu).

    Wer Fragen oder Probleme mit irgendwelchen Hacks hat, der ist hier in dieser Liste richtig. Hier versuchen wir eure Fragen zu klären und Probleme zu lösen.

    Bei Fragen zu Hacks die mit Nightlife kompaktibel sind, sollte zuerst noch folgende Liste angeschaut werden, dies klärt oftmals offene Fragen schon:

    Eine Liste der Kompaktibiliät under dem Addon Nightlife findet ihr hier: Nightlife Kompaktibilitätsliste


    Solltet ihr selber auf einen Hack stossen, der in meiner Liste noch fehlt, so könnt ihr, diesen mit Angabe der URL, ebenfalls in diesem Thread hier posten. Ich werde ihn dann in meine Liste aufnehmen.

  • Zitat von Ysabella


    Noch was:

    Sone Meldung hatte ich vorher noch nie, gehört die mit zum Regenprogramm? Denke Glouryian wird es wissen.


    ^^ Ja, er weiß es.


    Das gehört mit zu dem Hack. Offensichtlich hat MAXIS das für das Wetter mit eingebaut. Es taucht eigentlich nur auf, wenn es heftig gewittert, aber bei leichtem Regen müsste es eigentlich weg bleiben.
    Das mit dem rapiden Leistungsabfall ist das natürlich ein Problem. Ich nutze diesen Hack eigentlich auch nur für Fotostorys, weil er sonst ja nichts bringt. Die Blitze aber sehen sehr schön aus =)


    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • hi, ich habe ein problem mit meinen downloads bei nightlife. irgendeiner is wohl nicht mit nightlife kompatibel, denn wenn ich die dls aktiviert habe, werde ich ständig gefragt ''does this sim want to die?'' was ich natürlich nicht will, das passiert aber nur wenn der jenige sim gerade nicht beschäftigt ist, allerdings tritt die frage auch bei jedem anderen sim, der das grundstück betritt auf. ach, wenn man dann 'nein' anklickt, wird man sofort nochmal gefragt. meine frage, an dieser stelle ist, ob jemand weiß an welchem hack o.ä. es liegen könnte, da in den hack treads keine merkmale dazu aufgelistet sind, und nur ob es geht oder nicht, kann ja sein, dass jemand das selbe problem hat. klar, ich habe natürlich alle dls erstmal rausgenommen, und die normalen gegenstände wiedereingefügt, und es funktioniert alles, aber nun fehlen mir noch ungefähr 200mb von den dls und falls jemand ne ahnung hat, immer her damit. thx

  • Grüss Dich Larzon

    Hole Dir am besten den Clean Installer, den Link findest Du hier in meiner Hacklist:

    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=53692 dort ganz unten bei gängigen Tools. Der Clean Installer zeigt dir dann alle Hacks Rot an und Du kannst dann die Hacks rauslöschen damit.

    Hoffe das hilft dir weiter.

    PS: Übrigens ist es nicht verboten, oder soger erwünscht, solche Fragen in diesem Thread hier zu posten: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=53705

    Für irgendetwas habe ich den schliesslich gemacht.

    In diesem Sinne...

  • Zitat von Ysabella

    PS: Übrigens ist es nicht verboten, oder soger erwünscht, solche Fragen in diesem Thread hier zu posten: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=53705

    Für irgendetwas habe ich den schliesslich gemacht.

    Yep, so sehe ich das auch....

    Zitat

    In diesem Sinne...

    ....verschiebe ich das hier mal, damit Tantchen es in den genannten Fragen-Thread packen kann.

  • Update 11.10.2005: Neue Hacks in der Liste aufgenommen in den Bereichen Nightlife und Grundspiel. Ausserdem das Tool See Them 2.2


    Alles zu finden natürlich hier: Der Hack und Bugfixes - Thread

  • hallo,


    ich hatte mal einen patch, mit dem kleinkinder ihre frisuren am standpsiegel verändern konnten. nun habe ich ein kahlköpfiges kleinkind und wollte dem gerne ne firsur verpassen. leider habe ich den patch nicht mehr.


    kann durchaus sein, daß ich blind bin, aber ich habe den in der liste nicht gefunden. wenn jemand weiß wo es den gibt, wäre toll.


    danke im voraus
    naora