Fragen- und Suchthread für Hacks

  • der Lebenswunsch gilt als erfüllt, wenn der Sim genau in diesen Beruf befördert wird. wenn du den aber von vornherein auswählst is er da ja nicht reinbefördert und so gilt das nicht als Lebenswunsch-Erfüllung.


    Könntest höchstens die Fähigkeiten auffüllen, ihn auf die vorletzte Stufe dieses Jobs setzen und dann in die höchste Stufe durch normales spielen befördern lassen, dann wäre der Lebenswunsch erfüllt.


    als gutes hack-Objekt, auch um Laune zu erhöhen usw empfehle ich den InSIMenator www.insimenator.net


    Allerdings sollten die Englisch-Kenntnise wenigstens ein bisschen vorhanden sein dafür ;)


    Is ein Multi-Hack-Objekt, dass unglaublich viele Sachen in sich vereint.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • den inSIMenator hab ich mir auch schon angeschaut allerdings blick ich als neuling noch nicht was da die unterschiede der 3 variationen sind (ich blick die abkürzungen noch net) und hab daher keine ahnung welche form ich da wählen soll.

  • mal kurz ein updatefür die anderen der DAU gemeinde in der ich wohl die queen bin. bei dem multi painting hat man wohl doch mehr auswahl als ich dachte (hätte wohl etwas besser lesen sollen) es sieht zwar aus als wäre es ein teil am stück (wird auch nur ein bild eingefügt) hat aber in wirklichkeit 3 sektoren auf die man klicken kann und in jedem sektor bekommt man ein anderes menü. so kommt man dann auch dazu die needs aufzufüllen für den einen sim oder alle sims auf dem lot.

  • :rollauge Hallo,


    Ich hätte da eine Frage:


    Ich suche ein Wünsche Hack, also ein Hack oder so ne teil was von dem Sims die Wünsche erfüllt.


    :( Es gibt einige Wünsche die sind echt schwer zu ereichen, kann mir hier einer Bitte ein Hack nennen oder Irgendwas anderes???


    Bitte nicht dem Cheat "boolProp testingCheatsEnabled true/false" mir empfehlen, weil ich damit sau viele Probleme bekommen habe.
    Wenn es geht vieleicht in Deutsch oder so, wäre echt Nett.
    Hoffe ich bekomme schnell ne antwort.


    Danke mich schon mal im Voraus :)


    MFG

    Kannst du es Sehen,...

  • ich hab auch ein problem, weiß aba nicht genau, ob es mit einem hack, cheat oda sonst was zu tun hat...
    und zwar ist das mein problem:

    und hier noch ein bild

    (leider beides keine gute qualität, sorry)

    das is meine geliebte lea... leider neuerdings "die dame ohne unterleib".
    das is immer nur, wenn lea unterwäsche trägt, oda grad halt gar nischt anhat...
    könnt ihr mir helfen?

    schon mal thx

    [SIZE=3]Ever tried?[/SIZE]
    [SIZE=3]Ever failed?[/SIZE]
    [SIZE=3]No matter.[/SIZE]
    [SIZE=3]Try again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail better.[/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2](Samule Beckett)[/SIZE][/SIZE]

  • nimm mal alle Downloads aus dem Spiel, speicher sie wo anders, z.b. auf dem Desktop und schau, ob's dann läuft. falls ja: liegts wohl an 'nem defekten download. Iwie funzt die Suchfunktion grad ned hier, deshalb, falls es an einem DL liegt meld dich nochma, dann such ich dir später irgendwann 'n passenden Hilfe-Thread dazu raus.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • danke, aba an den dl´s liegts nich... hab schon ausprobiert...

    [SIZE=3]Ever tried?[/SIZE]
    [SIZE=3]Ever failed?[/SIZE]
    [SIZE=3]No matter.[/SIZE]
    [SIZE=3]Try again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail better.[/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2](Samule Beckett)[/SIZE][/SIZE]

  • Hallo,


    Kann mir einer hier Helfen,
    und mir ein Wünsche erfüllen Hack oder so nennen :confused:


    Leute bitte ich suche schon seid fast 1 woche das Net, und Nichts gefunden, gefunden in Englisch und ist was anderes als auf seite gesagt, irgend etwas wo ich die Wünsche von dem Sims erfüllen kann ein hack oder irgend was :(


    Wäre für ne Antwort Dankbar
    Danke


    MFG

    Kannst du es Sehen,...

  • Zitat von Tantchen

    aaxman: Carrigon´s Wünschelbrunnen


    Dafür musst du dich allerdings anmelden, dann erst siehst du in dem Posting dort auch den Download Link.


    *Jaja.... die liebe Hackliste sagt halt alles*


    Danke, Danke, Danke, Tantchen :applaus :applaus :applaus


    Du bist die Größte hier :jeah


    Bin jetzt in der Arbeit, wenn ich zu Hause bin Gleich laden und versuchen ob es geht :D :trink :D


    Danke dir noch mals Herzlich,...:rolleyes


    MFG

    Kannst du es Sehen,...

  • Hey!


    Ich such nen Hack der die Besucher daran hindert, von selbst immer mit den Instrumenten meiner Sims zu spielen...
    Glaub da gab es mal was, konnte aber nichts finden...
    Wär echt super wenn mir jemand helfen könnte, denn meine Sims laufen bald Amok, wenn noch so n doofer NPC ihre Gitarren vergewaltigt...

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ich weiß, dass das thema schon ne millionen mal zu finden is, aber bei mir gehen immer die seiten nicht, bei denen es die hacks für teen babys und teen techtelmechtel gibt... :( :angry kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen, oder vielleicht an meine email addi den hack schicken? :confused: :)

    email: joey07@gmx.de

  • Herzlich Willkommen


    Was für einen Browser benutzt du denn :misstrau , kann ja nicht sein, dass alle Seite davon nicht gehen sollen.


    Versuch mal folgende beide Seiten... bei mir gehen sie immerhin:
    http://www.insimenator.net/showthread.php?t=269
    http://forums.modthesims2.com/showthread.php?t=15286


    EDIT: @Sleeping Dog: Hier ist so ein Hack. Allerdings weiss ich nicht genau ob der auch für die Gäste gedacht ist aber immerhin steht da für alle.

  • @ Tantchen: Jep, der isses! :) Vielen Dank, jetzt können meine Sims sich sorgenlos Instrumente kaufen und die Nachbarn gehn mir nicht mehr auf die Nerven! :D

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • hey, hab mir jetzte das für schwangere teens runtergeladen (danke nochmal wegen der links!!). nun folgendes problem: sie sind überhaupt nicht mehr eifersüchtig. :misstrau kann ich das umändern?! :confused: reciht es die jealousy datei raus zu nehmen?
    Jules

  • wenn du das komplette Flavor-pack mit runtergeladen hast, dann ja, es genügt, diese eine Datei rauszunehmen.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ich kenn mich hier überhaupt nicht mehr aus?!?!?! :confused: :hammer


    Aber ich such dieses Bild wo dann alles auf Grün ist! Kann mir jmd. helfen! ?

    M U P F L :deppen



    Liebe Grüße an :kiss mein Schatz :kuss an die Marina :amor Und n Luschdigen Gruß an den Maaaacooo :hammer und vorallem POLO 6N 4 ever ! :anbet :anbet :anbet

  • Merolas Bild, um nur die Balken auf grün zu bekommen, kann man auch den Cheat "maxmotives" eingeben ;)


    +rumschubs+


    EDIT: *Tigga genervt anguck* .... Heute sollte ich es wirklich mitm posten lassen :misstrau ... ich hab heute nur Vorposter vor mir.
    EDIT2: Und die Hälfte vergess ich auch noch:



    Zitat von Tigga

    Deine anfrage hätte aber eher hier hin gemusst


    Nö, dass is ja nen Hack, was gesucht wird +ein auf Schlau mach+
    EDIT3: Naja oder nen gehacktes Objekt... wie auch immer xD

  • hey ihr,
    ich hab mal nach einem hack gesucht, indem teenager ein techtelmechtel haben und sogar schwanger werden können, aber keinen gefunden. das ganze bräuchte ich für sims2 am pc mit allen add ons. so einen hack hatte ich schon mal, aber seitdem ich die letzten zwei add ons habe, funktionieren die nichtmehr. wäre lieb wenn ihr mir helft. -eva