studentin schleppt ständig hi-fi geräte an

  • also, ich habe gestern nacht das erste mal WCJ gespielt,
    ich habe auch gecheatet(boolProp) um das studium schnell mit eins abzuschließen.


    also diese delilah hatte sehr oft fernseher, playstation und stereo-anlage vom campus mitgebracht. (sie ist extra losgegangen)


    warum macht sie das???


    Lucy

  • Zitat von Vall

    Bei mir schleppen sie dauernd Pizza an, aber ne Stereoanlage? oO" Is doch cool, die kannste doch sicher verkaufen!


    Bei mir bringen die überhaupt nichts mit. Keine pizza und keine Gegenstände. Wie geht das, dass die sowas mitbringen??? :confused:

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • also meine studentin geht auch immer zum Campus und holt Pizza...und das fast den genzen Tag, wenn ich nicht genau auf sie aufpasse. Morgens nach dem Aufstehen, mittags nach dem Unterreicht und abends auch noch mal. Sie wird sicherlich bald an einer Fettleber sterben, aber auch egal!
    Aber was ich mich frage ob meine Studentin nix dafür bezahlen muss!? Weil normal kostet die Pizza ja was, aber mein Kontostand verändert sich nicht!

  • Das passiert mir auch manchmal, da steht dann beim Sim "besucht den Campus". Dann kommt sie mit so einer schwarzen Mülltüte wieder die sich dann wiederum aber in Luft auflöst

  • also ich bin auch bei der studentenverbindung aber bei mir schleppen die nie was an.. wohnen die in einem wohnehim oder in einer residenz?
    vielleicht hat das auch was mit dem charakter zu tun?
    komisch.... naja, vielleicht bringt meiner auch mal was mit... *hoff*

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • also meine sims wohnen auch in ner verbindung. sie schleppen auch dauernt pizza an. die mülltüte gab es bei mir nur einmal und leer war sie nicht, da war das "omega" für die wand der verbindung drin, das wenn man es anklickt, den status der vindung sehen kann. also die mit der tüte und hat das omega drinnen irgenwo aufgehangen...


    hoffe konnte euch helfen

    [SIZE=3]VIELE GRÜßE AN ALEC!!!!!!!!! :häppy
    DU BIST ECHT KLASSE!!:strike[/SIZE]
    :rosen

  • Vielleicht hat dieser Sim ja die Verbrecher Karriere... :lachen

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • Ich denke der Smiley daneben sagt schon alles aber deine Antwort hat ja auch nicht mehr geholfen von daher würde ich sagen Gleichstand ...

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • Och, als Problem würd ich des ned ansehen! Ich möcht das gar nicht weghacken. Die Pizza kostet nämlich wirklich nichts, und so haben meine Sims immer was zu essen, auch wenn mehrere Leute zu Besuch kommen.


    Ich könnte mir auch vorstellen, dass das mit der Studentenverbindung zu tun hat, ich hab auch eine gegründet, und sie haben mir dieses Omega ins Haus gehängt, und dann immer Pizza mitgeschleppt. Vielleicht hat man bei einer Superverbindung ja dann Fernseher und Stereoanlagen, sozusagen als Geschenke von den Verbindungsleuten?

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Bei mir bringen die auch ständig etwas mit, sind auch alle in einer Verbindung und sogar im Geheimbund, kann also wirklich daran liegen.

    [INDENT] :thiva Danke!!!Danke!!!Danke!!! :thiva [/INDENT]