Wie werde ich ihn los, in 10 Tagen? [Ohne Bilder]


  • Als ich zuhause war, warf ich mich aus diesen Kleidern und zog mir mein Nachthemd an, meine Haare band ich zusammen. Ich konnte meine Tränen nicht mehr zusammen halten, sie rinnten wie Bäche über meine Wangen. Ich verstand nicht warum ich weinte, es gab doch kein Grund dazu!



    Ich hatte es doch Geschafft, ihn in den Wahnsinn zu treiben, so dass er mir eine Abfuhr gibt. Ich hatte doch genau dass geschafft, was ich wollte! Und warum weinte ich deswegen?
    Traurig setzte ich mich auf mein Bett, ich war müde und wütend zugleich.



    Als Marco mich hinaus schickte, war ich Happy, voller Freude rannte ich nach Hause. Aber jetzt... wieder kullert mir eine Träne hinunter. Was um himmelswillen hatte ich blos..?



    Plötzlich hörte ich Fussgetrappel und erblickte Jerry, der hinein kroch.
    Ich musste lächeln, er konnte zwar laufen, kriecht aber wirklich viel lieber.



    Ich hob ihn auf und schaute ihn an. Er lächelte, und mit seinen winzigen Händen wusch er mir eine Träne aus dem Gesicht. Als eine Träne verschwand, rollten schon neue herbei, ohne Grund...



    Liebevoll guckte er mich an und fragte dann mit Babyakzent:" Warum weinen?"
    Ich strich ihm über den Kopf, er gab mir die Nähe, die ich dringend brauchte.
    Ich schenkte ihm ein lächeln und dazu nickte er nur zufrieden.


  • "Ich hab dich lieb, Elena", zwitschert er lächeln. Ich fühlte wie diese Worte mein Körper mit wärme überfüllte, glücklich drückte ich den zärtlichen Körper an meine Brust. "Ich dich auch, Jerry, ich dich auch."



    Ich schaute ihn an, seine blauen Augen himmelten zu mir herauf, mit seinen Händen fuhr er über Meine Schulter, er klammerte sich richtig an mich.



    Paps schickte mich dann Jerry ins Bett zu bringen, er brächte seinen Schönheitsschlaf. Was für ein Glück hat der kleine Mann, dass er noch kein Teeni ist wie ich, und deshalb von diesen Probleme frei war. Was für ein Glück...


    [
    Ich weiss, war nicht viel passiert, aber wollte ich trotzdem reinsetzen. ^^

  • Ups, jetzt hab' ich doch glatt gleich mehrere Fortsetzungen verpasst... Naja, auch egal... XD
    Auf jedenfall haste alles wieder superhinbekommen und auch die Tränen sehen total echt aus, aber irgendwie kann ich Elena nicht wirklich verstehen, warum sie jetzt plötzlich zu weinen anfängt... Aber das eird sich ja bestimmt noch klären! :D
    Mach bald weiter! :augdrück

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Ohhhhhhhhh, is doch trozdem wieder hammer mäßig geworden.
    Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz kurze Frage
    Ähm,...woher hast du die Tränen????????? :augdrück :knuddel

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Süperbe :D
    wie süß, dieser jerry....
    Super FS :applaus
    lg Xtina91

    [center][SIZE=2]But sometimes I find myself stopping... I'm listening for your whistle.[/SIZE][/center]

  • Ich glaube, sie weint, weil sie sich doch verliebt hat...
    Tolle Fortsetzung, mach weiter so!
    Ich bin gespannt, was jetzt passiert!

    Viele Grüße an Mina Molay und an Rhylyn für ihre genialen Fotostorys! :knuddel
    Außerdem an Alienor... deine FS ist auch echt toll! :)


    Meine Page

  • TOTAL COOL!!!!!!!!!!!!!!!
    Voll lustig...
    :)))))
    Vanillagirly

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]



  • Als ich am nächsten Morgen durch den lauten Vogelgesang geweckt wurde, blinselte ich verschlafen durch das Fenster in die Sonne. Das Wetter war heute wirklich sehr schön.



    Ich löste die Haare und ging hinunter in die Küche. Endlich mal wieder ein richtiges Frühstück war angesagt. Ich schüttete mir alle mögliche Früchte in die Schale und begann zu essen. War wirklich gut.



    Aber mein kleiner Bruder musste die Ruhe nun doch noch stören, laut schrie er nach mir. "Elena, weck du Mama!!! Elena, du musst noch Oma zurück schreiben, sagt mami!!"
    Genervt stöhnte ich auf und zog mich anschliessend halt doch an.



    Als ich dann wieder in mein Zimmer schlich und den Computer startete, sah ich wirklich, es zeigte an, es wäre 1ne neue Mitteilung im Posteingang.



    Schnell rutschte ich auf den Stuhl und klickte, um sie zu öffnen. Die Absender adresse kannte ich nicht, sichtlich verwirrt begann ich laut zu lesen.


    Liebe Elena.
    Du hast sicher nicht erwartet von mir eine Mail zu bekommen, wo wir uns doch gestern gestritten haben. Es tut mir Leid. Ich habe den gestrigen Abend nach gedacht, und bin zu dem Entschluss gekommen, dass du mir wohl so mitteilen wolltest, noch nicht Reif oder es wäre zu Früh um mit mir zu schlafen. Es tut mir Leid, dass ich dich gedrängt habe. Aber weil ja heute unsere zwei Dörfer ein Fest geben werden, warum auch immer, möchte ich dich Fragen, ob du mich Begleiten wirst. Denn nun kennen wir uns schon
    10 Tage. Lieber Gruss, dein Freund Marco



    Ich wusste nich warum, aber ich konnte diesen Text tausendmal durch lesen, in mein Gehirn sickerte er nicht. Ich sass sicher 10 Minuten da, bis ich diesen Text verstand, mein Gehirn war wohl in den Ferien. Völlig versteinert musste ich es nochmal lesen.



    Als sich mein Herz dann beruhigt hatte, und ich ganz Verstand was er mir mitteilen wollte, stand ich erschöpft auf. Der Tag fing so gut an!
    Aber nach langem gedenken, hatte ich meinen Entschluss auch gefasst.
    Und ob ich wollte, Marco, denn 10 Tage sind bald vorbei...



    So schnell ich konnte griff ich zum Telefon und rief Sandy an.
    Erst nach langem "Tuuten" nahm ihre Mutter dann ab und übergab den Hörer dann Sandy.
    "Was gibts, altes Haus!", begrüsste sie mich.
    "Sandy, ich muss mit dir reden. Es ist etwas passiert, was ich nicht wollte, und nicht zu unserem Plan gehört."


  • Ich konnte förmlich spüren, wie sie den Atem anhielt.
    "Du wirst es nicht glauben, aber er hat mich heute eingeladen zum Schülerball zu kommen, ich wusste nicht mal dass den gibt! Du weisst, was das bedeutet, nicht wahr?",fragte ich.
    "Heute sind 10 Tage die ihr euch kennt, Mädel, dass heisst...",kicherte sie leise und ich hörte, wie sie abwartete.
    "Dass es Zeit wird, ihm richtig eine Abfuhr zu geben!",kreischte ich ins Telefon.
    Ich war Überrascht, dass sie nicht sofort, wie immer, mit kreischte. Nervös wartete ich auf ihre Antwort, denn ich hörte ihr nachdenkliches Atmen.



    "Weisst du Elena.. es war von Anfang an deine Idee, und früher war sie ja auch Richtung toll.. aber weisst du.. wenn er dich wirklich mag, was er tut, das hab ich gemerkt.. er kam immer zurück, was auch immer du tatest...du würdest ihn sehr verletzen mit dieser Tat.. falls er dich wirklich so liebt wie es aussieht.",murmelte sie nervös.
    Ich spürte wie die Wut in mir an fing zu kochen.
    "Es ist doch nur ein Spiel!Für unsere dämliche Schülerzeitung! Er ist ein Junge, er wollte schon nach 9 Tagen mit mir schlafen, er meint es nicht ernst, verstehst du?", schrie ich völlig wütend.
    Ich hörte ihr überraschtes Aufatmen, dann legte ich auf.



    So schnell es ging schlüpfte ich in meine Schuhe und begann zu rennen. Ich musste sofort jetzt zu Marco, um mit ihm auf den Ball zu gehen. Was diese dumme Kuh dachte, war mir egal. Sie war doch auch total begeistert, warum tut sie nun so bescheuert?


    --------------------------------------------------------------------------


    Ich schaffte es wirklich, in abzuholen, und durfte sogar von seiner Mutter ein altes Ballkleid, was zwar nicht wirklich hübsch war, aber es reichte für eine Abfuhr völlig.
    Als wir an kamen war die Party schon in voller Gange, und plötzlich begann Frau Zank sich mit meinem Freund zu unterhalten. (Elena konnte das Gesprech NICHT verstehen)



    "Du siehst echt toll aus, es freut mich, dich an unserer Schule begrüssen zu dürfen, wo wir doch schon so viel von deinem Direktor über dich gehört haben." sagte Frau Zank.
    "Die Freude ist meiner seits, Miss."
    Frau Zank begann plötzlich zu kichern und erzählte dann:" Habt ihr auch eine Schülerzeitung? Bei uns läuft momentan eine Super Story."

  • ohhhhhh heeeyy mach kein mist löl=))


    setz die jetzt noch rein bitttttttttttttttttttttttttttttttttee ich kann nur bis 10 uhr doch bleiben löl (muss morgen arbeiten) bitttttteee =))) JA???

    "][/URL]


    LG rita

  • oh oh...
    MEGAGEIL :applaus
    ja wir kommentieren
    schnell weida :anbet :anbet

    [center][SIZE=2]But sometimes I find myself stopping... I'm listening for your whistle.[/SIZE][/center]

  • Überredet ^^ aba dass is alles für heute, ok!!



    Verwundert guckte er Frau Zank an.
    "Ja, haben wir, aber es läuft nichts wirklich spannendes. Um was gehts dann, bei ihnen?"
    "Oh, eine meiner Schülerinnen macht so ein Projekt, Sie hat sich einen Junge geangelt und versucht ihn nun mit all möglichen fiesen Tricks zu nerven und los zu werden.",sagte sie und kicherte erneut los.
    Marcos Gesicht begann sich ein ganz klein wenig zu verdunkeln, wartete dann aber neugierig weiter.
    "Ja, zum beispiel hat sie ihm gesagt, als er ein feines Essen kochte, sie wäre Vegetarierin, was aber gar nicht stimmte. Und sie und ihre beste Freundin", Frau Zank zeigte auf Sandy die in der Ecke tanzte.



    Frau Zank fiel wohl gar nicht auf, wie Marcos Gesicht sich immer mehr vor Wut verzog und seine Augen sich verdunkelten.
    "Wo war ich stehen geblieben? Ah ja, sie und Sandy, die haben den armen Jungen durch einen Therapie-Trick zur Schnecke gemacht. Aber das tollste war, sie hat seinem P-", sie stockte nervös und Atmet erschrocken auf, als sie Marcos Miene sah. "Dei..dein...deinem Penis einen Name gegeben...", stotterte sie nervös, setzte ein falsches Lächeln auf und ging schnell von dannen.



    In der gleichen Zeit,(wieder bei Elena), tanzte ich gelassen mit einem Kumpel von Marco. Dieser Typ sah irgendwie gut aus, seine grünen Augen blitzten mich lächelnd an und seine braunen Haaren hatten blaue Franseln.
    Er tauschte dann durch die laute Musik Worte mit einem Mädchen mit braunen Haaren aus, die ich aber nicht Verstand. Dann zog er mich mit sich.



    Er drückte mich auf die Bank und sah mir tief in die Augen. Zum dahinschmelzen *schwärm*
    "Also Elena! Ich weiss, dass du von der Wette zwischen mir, Marco und Marina, das ist ja dieses Mädchen,weisst. Marco hats dir ja anscheinend gesagt, aber tu doch Marina gegenüber so, als wüsstest du von nichts."
    Ich versuchte meine Überraschtes Gesicht zu verbergen und nickte ihm zustimmend zu:"Natürlich, ich werde ihr nichts sagen."



    Dieser Typ war anscheinend nicht so Klug und überhörte wohl meine verwirrte Stimme.
    "Tu so, als würdest du ihn wirklich Lieben, so wie er es gewettet hat. Es ging ja in seiner Wette darum, ein Mädchen mindestens 10 Tage bei ihm zu halten. Ich wusste ja nicht dass du davon weisst, erfuhr es dann aber durch Marina, aber eben, ich hab dir nichts gesagt, du weisst von diesem Gespräch nichts, so dass Marina meint du liebst ihn wirklich."
    Zufrieden stand er auf und ging. Und ich sass da,mit starrem Blick gerade aus.