Wie werde ich ihn los, in 10 Tagen? [Ohne Bilder]

  • WEEEITEEER!!!!!!! *staun über so eine gute FS*
    weeeiteermachen!!!!!!!! :D:D


    Lg Conny

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • textabschnitt:
    Es dauerte nicht lange und schon lagen wir knutschend auf dem Bett seiner Eltern. Ich wollte meine Unschuld nicht durch dieses Projekt verlieren... aber seine Lust war wohl zu stark um mit schlabber Küsse zu unterbrechen. Ich strich im also lächelnd über seine Shorts und fragte:" Wann holst du deine Kleine Prinzessin endlich raus?"
    Ich spürte sofort, wie er inne hielt und mich anguckte. "Meine was?"
    "Na, deine kleine Prinzessin!" Er schob sich von mir und guckte mich empört an. "Du meinst doch nicht etwa...?" "Na komm schon, hol Sie raus!",schrie ich glücklich darüber, das mein Plan klappte.


    habe zwar erst jetzt angefangen zu lesen aber bin dir wirklich dankbar das da nicht prinzessin sophia steht . :fee
    es wurde nämlich mächtig mit meinem namen geschertzt als freunde den film gesehn haben.
    soviel dazu aber das ist total klasse die story ümma weita :kannot

    ohne mich wäre die welt wohl nicht vollkommen :fee


    so nehmet euch in ach :fechtl

  • Mach wieter so!!!!
    !Ich würde auch sagen das es der Vater von Marco is!
    Ich lese weiter wenn du weiter machst(geht ja auhc net anders^-^)

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • An alle die richtig geraten haben, der Opa von Marco stimmt. ;-)



    Zu meinem Grossen Pech stand Hans-Jörg, der Opa von Marco, auf und fing mit uns ein Gespräch an.
    "Na wie geht es dir den so, Elena?",sagte er, und ich tat so als würde ich den gehässigen Unterton nicht hören. Als ich gerade etwas sagen wollte, kam mir Sandy vor.
    "Ihr geht es nicht so gut. Und wie geht es ihrem Enkel?"



    Ich sah wie er den Kopf sinken lies. "Er hat sich ins Zimmer eingeschlossen, hat nichts gegessen seither. Er spricht mit niemandem... und es ist das erste mal, das ich sah.. dass er geweint hat...",sagte er und seufzte.
    Ich spürte wie mir röte ins Gesicht fuhr. Dies alles war nur meine Schuld.



    Ich stand auf und winkte Sandy zu. "Ich muss gehen. Es gibt Abendessen. Tschau Sandy, ich hab dich lieb! Tschüss Hans-Jörg, war nett sie zu sehen!"
    Der alte Mann lächelte nur schweigend und Sandy warf mir einen Luft Kuss zu.
    Mit schnellen Schritten ging ich von ihnen, meine Gedanken bei Marco.



    Ich war mir sicher dass die zwei mir nachschauten, und wenn ich mich nicht irre, hörte ich Hans-Jörg's Stimme sagen:" Was hat sie?"
    "Sie ist verliebt...", hörte ich den Wind singen.

  • Wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Juhu ich habe richtig geantwortet *jubel vor freude*!!!!!
    Aber sie ist doch wirklich verliebt genau wie er
    lg,
    Happy4Sims2

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Er hat geweint?? :häppy Wie süß!! Find ich irgendwie cool das die auch jetzt nach diesem „spiel“ ineinander verliebt sind! :D
    Deine Fs ist wieder total super geworden! Wann machst du die nächste?? Will gaaanz schnell Weiterlesen!!! :D :up


    Lg Conny;)

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • *seuuuufffzzzzz*
    So was schönes!
    Kann nich essen und weint!
    Naja eigentlich gar nicht schön!!! Aber ich mein ja auch im Allgemeinen.
    Haste supa hingekriegt!
    lg,
    Sango

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • jaaaaaa ne fs!!!!!!!!!!!!
    kuhL geil MEGAHAMMERKRASSS
    voll süß
    mach schnell weida
    lg Ninny

    PS: Das hat der Opa bestimmt extra gesa :D

    [center][SIZE=2]But sometimes I find myself stopping... I'm listening for your whistle.[/SIZE][/center]

  • Echt schöne Fortsetzung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]


  • omg is das mal wieder geil. Besonders ders Schluss von diesem Teil. " 'Sie ist verliebt...' hörte ich den Wind singen" Echt wow. Freue mich schon auf den nächsten Teil :):):):)

    [right]"Lost in Future." fertig gestellt.[SIZE=2]
    "Pictures." fertig gestellt.[/SIZE]

    [/right]
    [right]"Living Dream." am Laufen.
    [/right]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]*arbeitet an einer neuen Fotostory. Macht euch gefasst auf Razorblade Romance. Bald wird es soweit sein. :)[/SIZE]

  • Das war ne spitzen Fortsetzung,
    denn einzigsten Nachteil hat sie, dass man jetzt ganz schnell wissen will wie es weiter geht.

    Spann uns bitte nicht all zu lang auf die Folter.

    [center][center]Dass die erste Liebe die größte war, merkt man erst bei der zweiten.[/center][/center]


    [center][/center]

  • Ooh wow deine Story is echt der hammeer !!und das der Marco weinen muss ist echt rührend !!ich hoffe (und denke auch) das die beiden ein paar werden !!!das wäre soo süss !! mir gefällt die story sehr !!Respect!! :häppy
    Weiter so...!bin schon gespannt auf die fs!! :gewonnen

    !!°°Träume nicht dein Leben, Lebe deinen Traum°°!!



    Grüüsse alle aus dem Forum ihr seid die Besten!!
    Hab euch ganz dolle lieb!!:hug


    eure Sim-Do-Nissa :yeah

  • wann machstdu weiter?? *nichtMehrWartenKann* :D:D


    Lg Conny :)

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]