BELLA-ich hab sie gefunden

  • ich hab in Merkwürdighausen einen Mann ertellt mit dem ich eigentlich alien kinder bekommen wollte, dann als er eingezogen ist kommen ja immer ein paar nachbarn ,, um ihn willkommen zu heißen,, , und da war ebene auch bella grusel dabei! Ist das bei euch auch schonmal passiert???

  • Hey! Soll ich euch mal was cooles verraten? Ich hab Bella mit nem Cheat gekriegt. Mit dem Thombstone of L and D (wo man den kriegt steht auf allen Cheat-Seiten im Internet, sicher auch hier). Ich hab add neighbor to the family genommen und schwupps- war Bella in der Familie. Morteimer kennt Bella nicht mehr, für ihn ist es ein Sim, der so aussieht wie Bella, aber sis nich so schlimm. Ich hab sie n Baby kriegen lassen, aber nach der Geburt kam die Tragische Nachricht:

    Bella ist auf einem Anderen Grundstück gestorben

    Komisch, hä? Schon kurz vor der Geburt war Bella blass und durchsichtig wien Geist.

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • Hey ! Soll ich Dir mal was cooles verraten ? Bella geht uns schon seit Ewigkeiten nur noch auf den Keks. Die kann nach dieser vorgetäuschten Alien-Entführung, um von Mortimer wegzukommen, niemand mehr leiden. Wäre ich Mortimer, würd ich sie auch nicht mehr kennen wollen.

  • Morteimer kennt sie eh nicht mehr. Und soll ich euch mal was sagen? Ich hab das Geheimnis über Bella herausgefunden!

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • Ja, das wird es dir jetzt nicht mehr so gehen, denn hier kommt das Geheimnis:
    Bella Grusels Entführung war in der Maxi's Fabrik nur ein Programmierfehler. Daraus haben die Leute nur eine Geschichte gemacht. Und es ist nicht schlimm wenn Bella Mortimer nicht mehr kennt, denn es is ja nurn Fehler. Das erklärt auch, warum die Entführung von Morteimer positiv ist, denn er hat die Forscherkarriere. Und Forscher lieben Außerirdische. ER freut sich also für Bella, dass sie Außerirdische kennt.

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • Zitat von amipilz

    denn hier kommt das Geheimnis

    Es. Gibt. Kein. Geheimnis.

    Zitat

    Bella Grusels Entführung war in der Maxi's Fabrik nur ein Programmierfehler. Daraus haben die Leute nur eine Geschichte gemacht. Und es ist nicht schlimm wenn Bella Mortimer nicht mehr kennt, denn es is ja nurn Fehler. Das erklärt auch, warum die Entführung von Morteimer positiv ist, denn er hat die Forscherkarriere. Und Forscher lieben Außerirdische. ER freut sich also für Bella, dass sie Außerirdische kennt.

    Vorhin hab ich noch jemanden ermahnt, im Sinne einer besseren Verständlichkeit der Beiträge bitte Punkte und Kommas zu verwenden; garantieren tun die aber ganz offensichtlich auch nix. :kopfkratz

  • Bei mir war Bella Grusel,d a als ich die Heiratsvermittlung angerufen habe und dann diese Frau um ein Blind Date fragte.
    Und dann hatte mein Sim-Mann ein Date mit Bella.

    [SIZE=4][SIZE=1]Chrisi[/SIZE]
    [/SIZE]

  • So, ich hab bei EA dieses obertolle Interview mit Bella Grusel gefunden.
    Falls das "Geheimnis" um sie noch jemanden interessiert sollte er sich das hier mal durchlesen: http://thesims2.ea.com/community/bella_interview.php
    Steht Einiges drin, aber auch nix Spektakuläres.

    [FONT="Lucida Sans Unicode"][COLOR="White"]ES GIBT DINGe, dIE WACHSeN NICHT AUF BÄUMEN, dIE LerNEN WIR NICHT IN SCHULEN UND DIE GIBT eS NIrGENDWO ZU KAUFEN. ES IST DIE KUNST, dIE WELT MIT DEM HERZEN ZU SEHEN[/COLOR][/FONT]


    [FONT="Lucida Sans Unicode"][COLOR="Pink"][CENTER]LOVE IS ALL WE NEED[/CENTER][/COLOR][/FONT]