Der Dschinni aus der Wodkaflasche

  • meine güte, sonja!
    jetzt hab ich grad nochmal hierreingeschaut, weil es "neue Beiträge" gab und was sehen meine müden Augen da (bäh, es war so windig beim tennis... *augen tränen*)?!?
    Ich hab ja noch gar nicht kommentiert... *schäm*


    na ja, eigentlich kennst du meine Meinung ja auch...
    ich finde es voll klasse, wie du die Bilder immer bearbeitest :up! Das muss eine Heidenarbeit sein!


    Na ja, lass dir so viel Zeit, wie du brauchst! Wir wissen doch, dass du uns dann nicht enttäuscht und weiterhin so gute FS schreibst :D!


    Übrigens bin ich immer noch total gespannt, was unser lieber, süßer Elefanten-Kuscheltier-Scratch macht :kopfkratz...

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Hallo Leute,


    erstmal gibts ne fette Entschuldigung von mir, weil ich mich so lange nicht mehr gemeldet hab.
    Aber im Moment finde ich einfach nciht die Zeit und die Motivation weiter zu machen.
    Im Momnet läuft bei mir alles ein wenig stressig.
    Aber jetzt bin ich über das Pfingstwocheende weg, komme am Montag wieder.
    Und dann mache ich auch hundertprozentig wieder weiter! *versprochen*
    Ansonsten ein dickes DANKE an alle die hier trotzdem Kommentiert haben.
    Tut mir wirklich leid!
    Bis nächste Woche dann
    lg
    Sonja


    [SIZE="1"]Coming soon ...[/SIZE]