Komischer wunsch:kleinkind will "busch" kaufen?!?!?

  • mir is heut was passiert!!
    war am spielen und auf einmal seh ich beim Kleinkind(!) den wunsch busch kaufen!warum will ausgerechnet ein kleinkind sowas,ich mein,das kann mit so nem busch doch sowieso nix anfangen,oder?


    laura

  • Aber vielleicht findet es den Garten zu leer und möchte deshalb ein paar Pflanzen. ;)

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Zitat von Laura90

    mir is heut was passiert!!
    war am spielen und auf einmal seh ich beim Kleinkind(!) den wunsch busch kaufen!warum will ausgerechnet ein kleinkind sowas,ich mein,das kann mit so nem busch doch sowieso nix anfangen,oder?


    laura


    Vielleicht ist Deinem Kleinkind lange kein Wunsch mehr erfüllt worden? Bei mir kommen nach einer gewissen "erfüllungslosen" Zeit immer mal unlogische Wünsche, die sich aber dann ganz leicht erfüllen lassen.....(damit der Sim auch mal was zu lachen hat....:))

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • ich hatte mal nen wunsch von nem kleinkind: ein hausmädchen einstellen. den wunsch kann man aba erst erfüllen wenn es ein teeni ist denn wenn ein anderer aus der familie das hausmädchen einstellt ist der wunsch nicht erfüllt!

    lg SweetySim :rosen :wink
    :kuss

  • Zitat von SweetySim

    ich hatte mal nen wunsch von nem kleinkind: ein hausmädchen einstellen. den wunsch kann man aba erst erfüllen wenn es ein teeni ist denn wenn ein anderer aus der familie das hausmädchen einstellt ist der wunsch nicht erfüllt!


    doch bei ist der wunsch dan trotzdem erfüllt

  • Zitat von Laura90

    mir is heut was passiert!!
    war am spielen und auf einmal seh ich beim Kleinkind(!) den wunsch busch kaufen!warum will ausgerechnet ein kleinkind sowas,ich mein,das kann mit so nem busch doch sowieso nix anfangen,oder?


    laura


    Warum soll das eine Rolle spielen?Sei doch froh,denn dieser Wunsch kannst du ihn erfühlen.Tue es einfach.

  • und weißt du auch wieso du gerade groooßen schwachsinn erzählst -.-
    weil man ein BABY noch gar nicht steuern kann, somit auch nicht seine WÜNSCHE, die es noch nicht gibt, sehen kann -.-
    groooßer schwachsinn den du da erzählst

    off

  • @SnoopyGirl: Doch,das geht!Mit dem Boolprop testing-cheat!
    1.Mit Anderem sim auf baby mit gedrückter shifttaste klicken und dann auf "make unselectable"und dann den 1. schritt noch mal nur auf "MAKE SELECTABLE"


    Und:tadaaa!Du kannst ein Baby steuern!Also sag nicht,Gwenhyfar erzählt mist!

  • na dann muss sie das ja dazu sagen, dass sie mit nem cheat spielt. Dann kann nämlich auch nicht stimmen dass ein Baby wünsche hat.ist einfach so .Wenn man cheatet hat jeder Wünsche. Da könnte auch kommen das ein Baby ein Techtelmechtel mit drei verschiedenen Partnern will...

  • Meine Mutter hatte auch mal einen komischen Wunsch.
    Nämlich das Ihr Kind "Aufs Klo gehen" lernt. Bis jetzt agnz normal, aber dieses Kleinkind, war schon ein Kind. :lachen

  • Zitat von San-Chan

    na dann muss sie das ja dazu sagen, dass sie mit nem cheat spielt. Dann kann nämlich auch nicht stimmen dass ein Baby wünsche hat.ist einfach so .Wenn man cheatet hat jeder Wünsche. Da könnte auch kommen das ein Baby ein Techtelmechtel mit drei verschiedenen Partnern will...



    normalerweise haben die babies eben keine wünsche. da sind dann nur leere blaue kästchen. und ich habe nicht den boolprop... cheat benutzt sondern mit move_objects im kaufmodus das baby angeklickt und dann konnte ichs plötzlich "steuern". war also mehr oder weniger zufall. aber das tut ja aunix zur sache...

  • Eines meiner Kleinkinder wollte mal als Wunsch den Handwerker bestellen. (Ich spiele ohne Cheats.)
    Da habe ich auch nur verwundert den Kopf geschüttelt... :kopfkratz
    Habe es dann als Bug bewertet und weitergespielt.
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Ja, also mit den wünschen das ist seltsam.
    Ich habe denen JEDEN Wunsch erfüllt bis jetzt (2Sims Mann+Frau) und jeden Tag wollen beide jedesmal ein Blumenbeet und ein Strauch/Baum kaufen, aber mein Grundstück (so groß wie ging) ist schon bald voll.. So ein quark... ;-)

    Have you forgotten how it felt that day
    To see your homeland under fire
    And her people blown away?

    Have you forgotten when those towers fell?
    We had neighbors still inside,

    Going through a living hell
    And you say we shouldn't worry 'bout Bin Laden
    Have you forgotten?

  • cg-its: Wenn es Deine SIM-Haushaltskasse erlaubt, entferne hin und wieder ein Blumenbeet.
    (Am besten nicht das, mit dem Du ihnen gerade ihren Wunsch erfüllt hast, sonst werden die Punkte wieder abgezogen.)
    Dann hast Du wieder Platz für ein neues Blumenbeet.


    Komisch, meine SIMs wollten noch nie ein neues Blumenbeet. :kopfkratz
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Zitat von SarahO

    cg-its: Wenn es Deine SIM-Haushaltskasse erlaubt, entferne hin und wieder ein Blumenbeet.
    (Am besten nicht das, mit dem Du ihnen gerade ihren Wunsch erfüllt hast, sonst werden die Punkte wieder abgezogen.)
    Dann hast Du wieder Platz für ein neues Blumenbeet.


    Komisch, meine SIMs wollten noch nie ein neues Blumenbeet. :kopfkratz
    Gruß :wink
    SarahO


    Das ist bei den Ruhm-Sims so ein Standard-Wunsch, einen Busch / Baum / Beet kaufen.


    Ich finds auch ziemlich lästig...

    _________________________________

    LG honeymoon

  • Zitat von Matzimu

    SarahO: das kann auch sein weil irgendwas kaputt ist.


    Matzimu: Willkommen im SIMs-Forum. :wink


    Das hat schon seine Ordnung. Denn ich habe keine "Ruhm"-SIMs, mit denen ich aktuell spiele.
    Das erklärt natürlich, dass mir das noch nicht untergekommen ist. ;)

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Eines meiner Kleinkinder wollte mal unbedingt einen Erwachsenen dazu überreden, einen Handwerker einzustellen. Blödes Gör! Hätte es bloß nie sprechen gelernt.


    Naja, ich habe dem Kind den Wunsch erfüllt, obwohl es natürlich Verschwendung von Punkten war. Was tut man nicht alles für die Kleinen. :D