Wie findet ihr das neue Design vom Simsforum

  • Zitat von Powersurge 4259

    Das tut's zusätzlich - und ich kann's ihm nicht im mindesten verdenken. :mies


    Gut, hab schon gedacht, dass mein Internet wieder spinnt. Weil es vorher kurz ausgefallen ist. ^^ Dann bin ich ja halbwegs Glücklich. :D

  • Hallöle,
    also, mir gefällt das neue Design auch nicht, aber ich finds cool das jemand sich diesen geilen Aprilscherz ausgedacht hat und ich meine, der hat, aber wirklich gefunzt!!! Also nochmal grooooooßes Lob!


    LG xxxMandyxxx

    Ein bisschen Spaß muss sein!!! ;)


    :klownie :kopf :rollauge :roftl


    [SIZE=1]Mein Dank geht an Fanny, Buggy B, Bubble-Gum, Fert, Jan-O-Mat, Lady M., Simsfanatiker, Blackrose, chances, Gusti, Happy4Sims2, Zuckerwatte, Gwenhwyfar, geckonia, rübe, MissChamäleon, -SchokoBella-, Dr. Bella, Sternchen & Co, little Cat, CheCKeR EnGeL, Lara14 und an Italy-Stylerin für die lieben Spenden!!! [/SIZE]

  • hehe LOL ich hab das erst gar nicht gepeilt, hab als erstes gegeuckt ob ich im kontrolzentrum aus versehen was umgestellt hab oder ob da irgendwas nicht normal ist ^^ bei machen foren kann man ja eigene designs einstellen ^^ lol


    edit: hey das passt zu meinem avatar ^^ lasst das mal ;) :P

  • Mal ganz doof gefragt wieso ist es denn hier noch blau ?? klick

    EDIT : Und wieso ist das nur bei mir soo das ist ja wieder typisch ich kriech immer ne extrawurst :Schmoll

    NOCHMAL EDIT: Da ihr mich ja nicht kennt schreib ich liber das das nur spass ist bevor sich einer verpflichtet fühlt mich in die schranken zu weisen

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • Also ich weiß überhaupt nicht was ihr habt, das sind die diesjährigen Sommerfarben! Also ich würd mir am liebsten gleich Klamotten in diesen Farben kaufen wenn ich das sehe. :luvlove
    Gut es tut wirklich nach einer zeit ein bisschen weh, aber hey wer wird denn hier kleinlich sein?
    Außerdem wenn ich mir jetzt, dass blau wieder anschaue wirkt das wirklich etwas langweilig. (klingt gemein, is aber nich so gemeint :D)
    Aber wenn natürlich 90% sagt es ist blöde, nagut dann spar ich es mir zu beantragen, dass die Farben so bleiben.


    Sonst sehen wir glaube ich auch den Powersurge nie wieder und das wär ja auch schade nich wahr. :kraft

    [CENTER][COLOR="Yellow"]Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. [/COLOR][/CENTER]

  • ich find die neue hintergrund farbe schrecklich...sry aber das ist so..wenn das en aprilscherz sein soll, is er sehr schlecht :D

    [CENTER][/CENTER]
    [COLOR="RoyalBlue"][CENTER]~*Lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal*~[/CENTER][/COLOR]

  • boah ich schick euch gleich meine arztkosten... ich mördere euch weg!!!! wir stürmen das acp!!!!


    WEG MIT DEN FARBEN!!!! *weint*


    *zur seite oben geh und sich das tolle blau im vergleich anschaut* da gefällts mir gut, da bleib ich (:

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • ist das denn nun wirklich ein Grund, 54 (mit mit 55 XD) Beiträge zu spammen? :motz
    Man man kann auch den Kontrast einstellen, die Farbhelligkeit einstellung und irgendwie
    auch ganz die farben XD abstellen das regt mich auf hier es ist ein aprilscherz, es bleibt
    bis n andres drauf is (XD LgL (Logisch geschlussfolgerte Logik))
    drückt euch doch im simforum rum X-D ...

    [move=left][/move]

  • Zitat von Naru-chan

    wenn das en aprilscherz sein soll, is er sehr schlecht :D


    Da stimmt ich dir zu. :D

    Zitat von morgenklee

    ist das denn nun wirklich ein Grund, 54 (mit mit 55 XD) Beiträge zu spammen? :motz
    Man man kann auch den Kontrast einstellen, die Farbhelligkeit einstellung und irgendwie
    auch ganz die farben XD abstellen das regt mich auf hier es ist ein aprilscherz, es bleibt
    bis n andres drauf is (XD LgL (Logisch geschlussfolgerte Logik))
    drückt euch doch im simforum rum X-D ...


    Im SimForum bin ich auch, hier gefällt es mir aber besser. :knuddel
    Nur die Farben ... *urgg*

  • Zitat von morgenklee

    ist das denn nun wirklich ein Grund, 54 (mit mit 55 XD) Beiträge zu spammen? :motz

    Es ist endlich mal ein echter Grund, im OT zu schreiben.

    Zitat

    Man man kann auch den Kontrast einstellen, die Farbhelligkeit einstellung und irgendwie auch ganz die farben XD abstellen

    Ich stell doch nicht meinen Rechner nach Lars und Twenny ein.

    Zitat

    drückt euch doch im simforum rum X-D ...

    Das geht auch ziemlich auf die Augen, und zwar nicht nur am 1. April. Außerdem hab ich hier zu arbeiten, was mir allerdings denkbar erschwert wird.

  • Poah...war ich grad geschockt !
    Mich hat heut noch niemand verarscht...drum hab ich irgendwie auch vergessen, dass erschter April is XD
    Aba DAS ! Da wär ich echt net drauf gekommen...
    Hab nur überlegt, was mit den Leuten da los is...
    Wobei ich grün sooo kuhl find...aba das Pink... non merci :D