Immer langweiliger...

  • Hi!
    Ich spiele seit dez. 2004 die sims 2
    aber jétzt wird es immmer langweiliger!!
    Habt ihr ideen oder tipps wie ich vieleicht irgentwelche familien óder familien verhältnisse spannender machen kann?
    Oder was euch sonst noch so einfällt???
    Wär nett!!
    Bis Dann eure
    KATHI2005:häppy

  • Langeweile bei den Sims!! Ich fasse es nicht! :kopfstrei


    Ich weiß ja nicht, was Du bisher schon so gemacht hast, aber bring doch mal ein bisschen Spannung ins SPiel. Lass einen Sim fremd gehen und der Partner kriegt es mit. Lass Mutter und Tochter sich übel anfeinden.
    Viele veröffentlichen ja hier auch eine Fotostory, vielleicht wäre das mal eine Herausforderung für DIch...


    Ich hoffe auf jeden Fall, dass Du wieder mehr Interesse bekommst,


    Tschüß Glindovia

  • Passt das nicht HIER HIN ? Da gehts ebenfalls um langeweile bei Sims2.

    Zu deinem Problem: Wenn mir langweilig ist, spiele ich mit der Familie Hübsch in Schönsichtigen (!?). Jedenfalls versuch ich immer, Lilly mit ihrer Schwester, Angela, anzufreunden. Falls du das schaffst, einfach versuchen den Familiensegen wieder reinzubringen ;D Kurz gesagt: Alle Mitglieder der Familie Hübsch sollten sich in Zukunft prächtig verstehen.

    Ich denke du wirst damit gut beschäftigt sein (; (falls du daran Spaß finden solltest)

    Gez. Honey

  • ich weiß nicht, wie einem das langweilig werden kann... da gibt es doch so viel zu spielen... hast du university???


    ich hab zum beispiel viele verschiedene familien, einen Romantiker, der seine gene der ganzen nachbarschaft vererbt, was auch ganz lustig ist, ist eine todesfamilie, bzw ein spukgrundstück, für die geister eignen sich hervorragend die kindermädchen... :huchi *fiessei*

    oder du kannst ja auch im bodyshop neue sachen erstellen, oder welche downloaden, die das spiel wieder etwas auffrischen...

    oder du baust ein paar tolle häuser, die kannst du ja vielleicht auch ins internet stllen, fotostory wurde ja schon genannt, also es gibt echt viel, was man machen und bestimmt auch so einiges, das man noch rausfinden kann!

  • also ich geb es zu:
    ab und zu wird mir auch mal langweilig, aber nur weil ich dann meistens 2 Wochen nur so gut wie durchgezockt habe.


    damit ich wieder lust am spielen bekomme, setze ich meistens eine zeit lang aus und spiele was anderes auch wenn es schwer fällt.
    zum glück passiert das nicht oft.


    bye

  • ich hab eigentlich auch immer so Phasen.....
    ne Zeit lang hab ich voll keine Lust auf Sims und ich finde es total langweilig.
    Aber dann hab ich wieder Zeiten, wo ich ne neue Familie anfange oder so, und dann sitze ich 3 Stunden täglich davor..........:stick

    Es gibt auch noch nen Thread für Namen und Spielideen, da dürftest du auch ein paar Anregungen herkriegen, Kathi :augdrück :

    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=43223&highlight=Namen+Spielideen

  • Was ich immer total lustig finde, ist 2 Sims mit dem gleichen Sternzeichen und Laufbahn Familie zu erstellen und dann soviele kinder wie möglich kriegen... Meine eine sim-dame kann inzwischen gar nicht mehr arbeiten gehen weil ich sie immer direkt nach dem sie ihr kind gekriegt hat wieder mit ihrem Mann schläft :huchi Hab inzwischen schon wieder 3 Teenies zum College schicken müssen um noch weiter kinder machen zu können...:rollauge

    [SIZE=1][It was love at first sight
    on the second of July
    Met him on the third floor
    Four times in one night
    It was a little bit of magic
    And the time stood still
    He took me to another side
    He got the key to my will


    Tell me how could such a big thing only last...


    One,two,three,four...[/SIZE]
    [SIZE=2]FIVE DAYS?!?!?[/SIZE]:wut

  • Zitat von xTrishAx

    ich hab eigentlich auch immer so Phasen.....
    ne Zeit lang hab ich voll keine Lust auf Sims und ich finde es total langweilig.
    Aber dann hab ich wieder Zeiten, wo ich ne neue Familie anfange oder so, und dann sitze ich 3 Stunden täglich


    Oh ja das kenne ich nur zu gut. :)
    Wenn mich wieder die Lust auf Sims packt, bin ich meist stundenlang am bauen, aber spielen tu ich nur ein paar Minuten. *g* Hab mir dann mal zum Ziel gemacht einen riesen Stammbaum zu erzeugen... ich war bei 37 Kindern bevor ich meine Festplatte formatieren musste. :D

    [CENTER] [/CENTER]

  • wau 37 kinder hab ich noch nie geschafft, aber ich baue auch immer am liebsten oder besser gesagt am meisten weil ich immer eien familie mache und dann ein perfektes haus mache und dann erst spiele.....man kanns ja mal mit nen cheat versuchen wo man mehr etagen machen kann und noch nen besseres haus dann könts auch besser werden . und wenn du noch nicht university hast musst du dir holen kann man geile party's machen sind eig alle lustig.

  • Nur leider ist der PC ziemlich überlastet, wenn viele Stockwerke gebaut werden. Ich habe mal auf einem 5x5 Feld ein 5 Stöckiges Haus erbaut. Wie oben schon erwähnt verlangsamte das Spiel sich einwenig da mein PC überlastet war, und der ist nicht alt. Auch wenn es nur einwenig gestockt hat: Ich hasse es mit kurzen unterbrechungen spielen zu müssen und immer zu warten bis sich der Computer neu organisiert hat.
    Nuya, ist aber jedem selbst überlassen. Und vielleicht geht's nur mir so da ich diverse Kleinprojekte von mir auf'm PC gespeichert hab die insgesamt 'ne Menge Platz verbrauchen.

  • Wenn ich lange spiele wird mir auch fad!!!
    Ich mach einfach ein paar Tage Pause und spiele wieder wenn ich Lust dazu habe!!!!
    versuche einmal was neues wie fremd gehen oder bei Laufbahn Romantik alle Wünsche zu erfüllen!!!!!!!!!!!!!!

  • Wenn dir das Spiel keinen Spaß mehr macht schau in den Spielideen-Thread


    und auch hier wieder:
    Chipsi, ich rate dir eindringlich, dich etwas mit dem Forum vertraut zu machen und nicht uralte Threads, die einfach niemand mehr interessieren, wieder hervorzuholen mit Beiträgen, die keinem weiterhelfen.


    Es is super, wenn eine neuer User die Suchfunktion benutzt um Probleme zu lösen oder Threads zu finden, wo seine Frage reinpasst. Aber diese Smalltalk-Posts in alten Threads hilft niemandem weiter.


    *noch ein Schloß suchen geh*


    [zu]

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]