• @ SimLisa
    Die Frau singt irgendwo etwas später beim Refrain mit.
    Das Original von "Big Yellow Taxi" stammt von Joni Mitchell, gab dann vor ein paar Jahren noch ein RnB-Cover von der unsäglichen Janet Jackson mit dem Titel "Got 'til it's gone". Bei den beiden Versionen sind aber keine Männer dabei :)

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • :D Ich glaub ich hab es hier mit einem echten Musikprofi zu tun!
    Aber das was man im Radio hört ist schon das "Big Yellow Taxi" also das aktuelle davon. Dann mus ich mir mal anhören ob das eine frau ist :D

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Music is my life :) Aber das mit s.Oliver hab ich von derselben Homepage ;)
    Und die Version, die zur Zeit im Radio kommt, ist die von den Counting Crows feat. Vanessa Carlton.

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Zwar hab ich irgendwie so meine Zweifel, dass das hier noch jemand weiß, aber einen Versuch ist es wert.... :D
    Und zwar such ich für nser Videoprojekt ein Lied. Das Lied ist instrumental (sind immer die besten zm Suchen, ich weiß :)) und glaub ich schon ein bissel älter (80er oder so?). Es wurde mal als Hintergrundmusik für einen Kinospot verwendet. Der lief vor 2-3 Jahren für die Firma "Gizeh" (glaub ich - Zigarettenpapier jedenfalls). Wo so reihenweise Ägypter dem Pharao ihre selbstgedrehten Zigaretten präsentierten (Zeichentrick-mäßig).
    Und dazu such ich das Lied... Na? :D

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Ich suche mal wieder ein Lied und denke ma,dass unser Musikprofi das kennt *zu Adamant schiel*
    Also das kam immer in der Nokia Werbung:,,Space between..." oder so ähnlich. Wie heißt das?

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Bei der Gelegenheit frag ich gleich mal, ob jemand weiß wie das Lied aus der neuen Pringles Werbung heißt...


    Freue mich über Antworten..!


    EDIT: Hat sich erledigt. Hab auf der Pringles-Homepage gestöbert und den Namen der Band nach langem Suchen gefunden ;)
    Das Lied ist von Liquido und heißt "Stay with me"

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

  • @ SimLisa
    Wenn das in dieser etwas älteren Nokia-Werbung (vor 1-2 Jahren oder so) kam, könnte das "Space Between" von der Dave Matthews Band sein.

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Ja das kommt hin. Vielen Dank-Muisikgott :anbet :roftl

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Hab jetzt den halben Thread durchgelesen,weil ich weiß,dass die Frage schonmal gestellt wurde. Und zwar suche ich das Lied aus der Coca-Cola werbung:,,You know,i feel so good-i feel so fine..."
    Mit dem Text bin ich noch nicht so vertraut wäre aber nett wenn mir jemand helfen kann.

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • wie heißt das lied wo als im radio (SWR3)kommt?? Des is irgendwie so Ventilator oder so. Wer singt das?? Und heißt das so???





    UND


    Wie heißt das lied von Sean Paul wo der lacht und irgendwann sagt der halt ich beschreibs jetz mal weil da anderster x kommen. also ein brauner haufen.

    [GLOWORANGE]Danke für eure Antworten[/GLOWORANGE]



    [SIZE=4]NO WAR[/SIZE]


  • WAAH, ich suche ganz dringend ein lied,.. also ich war gestern in der american pie nacht, und beim 3 teil am anfang kommt voll das geile lied! ich weiß aber nichts mehr vom text... kenn vielleicht zufällig jemand das lied, und kann mir sagen von wem es ist!?!?!


    *Milka*

  • also tachen!
    ich suche ein lied aus einem zeichtrickfilm (kann auch von disney sein) ich meine der film heißt "unten am fluss" und es geht um eine hasenbande die ein besseres leben suchen..in der szene wird gerade einer der hasen erschossen und ein andrer hase sieht seine seele und rennt ihm hinterher oder so..kann mich nicht mehr genau dran erinnern, weil ich den film das letzte mal vor 4(?) jahren gesehen habe..ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen :)

  • Also, der Film heißt "Unten am Fluss" oder "Watership Down". An die Szene erinner ich mich nicht mehr (bei mir ists 13 Jahre her). Aber der komplette Soundtrack stammt von Angela Morley - bis auf ein Lied, nämlich "Bright Eyes" von Art Garfunkel. Vielleicht meinst du ja das :)

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Ich suche ein Lied - der Name der Band hat 3 Silben ... mehr weiß ich ned ... Aber darin kommt "People cryin', people diein' ..." vor?!
    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen ... :D

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Ja, genau. Das ist es!! Vielen Dank :kiss

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Ich glaub ich hab hier mal eine Herrausforderung für Adamant weil ich eigentlich kaumw as über das Lied weiß,außer,dass es ein Mann singt,es sich schon etwas älter anhört und in etwa so geht:


    Do you realy want to hurt me
    Do you realy want to make me crie


    Brauch das dringend für meinen DVD-Maker

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • das müsste culture club sein...
    "do you really want to hurt me"...(;

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Ah cool das ist es. Danke dir :dance ;)

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • achtung, bitte lest mal unbedingt meinen beitrag, nämlich folgendes: Die bei Taff haben mal gebracht, das es im i-net so ein programm gibt, wo man die melodie summt oder mit "da da" singt, und das diesesn programm lieder mit ähnlich klingender melodie hersucht, haben die nur ganz kurz erwähnt und ich hab die internet addresse nicht gesehen, nun gibt es das wirklich? Wo kann ich sowas finden?