• Zitat von -=Nikita=-

    Hillary Duff -" When the Rain Falls down"


    ????????


    Danke, danke, danke! :hug
    Okay, das Lied heißt nicht "When The Rain Falls Down" sondern "Come Clean", aber ohne den Tipp zu Hilary Duff hätt ichs wahrscheinlich nie gefunden :D

  • Ich such jetzt zwar kein Lied, sondern eher nen Lyrik. Ich hab zwar schon sämtliche Lyrik Seiten abgeklappert und Google wahrlich misshandelt :roftl aber der spuckte mir au net das richtige aus.


    Ich suche den Lyrik von Coco Lee - perfect in every way :seelove :herzlichs *einfach nur genial*.


    Es sind zwar haufenweise Lyriks von ihr zu finden nur von dem Lied find ich nix.... ausser eine Seite, die aber net mehr funktioniert :mies



    :anbet

  • Ich such zur Abwechslung auch mal was wieder was...


    Kennt jemand die US-Sitcom "Yes, Dear"? Ich möchte gerne wissen wer das Opening/Intro dazu singt, in der Staffel, wo das Opening ziemlich im Malstil gehalten ist (vorher gabs ja auch kein Intro-Song oO)... wo sie eben so schreien "yes, dear!" oô

  • hm...ich suche den Song, der bei der letzten Szene der 2. Staffel von O.C. gespielt wird. Da, wo Marissa Trey anschiest.
    Dieser Song hört sich irgendwie so gedämpft an, das ist cool.

    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von ~Summer~

    hm...ich suche den Song, der bei der letzten Szene der 2. Staffel von O.C. gespielt wird. Da, wo Marissa Trey anschiest.


    Es ist:
    Hot Ride von The Prodigy
    Album: Their Law-the Singles 1990-2005


    LG =)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Zitat von ~Summer~

    hm...ich suche den Song, der bei der letzten Szene der 2. Staffel von O.C. gespielt wird. Da, wo Marissa Trey anschiest.
    Dieser Song hört sich irgendwie so gedämpft an, das ist cool.


    Das ist von Imogen Heap und heißt Hide and seek, hab das auch schon ist wirklich toll!!!!!


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Zitat von BeastOfBlood

    Ich such zur Abwechslung auch mal was wieder was...


    Kennt jemand die US-Sitcom "Yes, Dear"? Ich möchte gerne wissen wer das Opening/Intro dazu singt, in der Staffel, wo das Opening ziemlich im Malstil gehalten ist (vorher gabs ja auch kein Intro-Song oO)... wo sie eben so schreien "yes, dear!" oô


    Wollt nur sagen, dass sich das nun erledigt hat ^^


    Nach ewig langem suchen bin ich auf eine "Yes, Dear"-Fansite gestoßen und hab da ein wenig rumgestöbert... da hab ich dann einen 'Tipp' gefunden und bin dem nachgegangen und joa... habs nun gefunden.


    Falls es jmd wissen will, der Sänger heißt Bill Janovitz und das Theme kann man hier runterladen. Die Quali ist zwar nicht die beste und denke eigentlich, dass es das Lied auch in längerer Version als das Opening geben müsste.. Aber jetzt weiß ich ja wenigstens nach was ich suchen muss ^^°° Wenn es das Lied doch nur in der 'Kürze' gibt, bin ich halt auch zufrieden xD

  • Ich suche einen Song aus dem Film "Der Perfekte Mann".
    Als Holly die CD, die sie ihrer Mum selbst geschickt hat, in den Player packt kommt dann das Lied. Kann mir vielleicht jemand heflen? Hab schon rum-gegoogelt, aber konnte noch nichts finden :/
    LG =)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Hi,
    mich würde mal Interessieren, was für ein Lied immer im Hintergrund dieser Ariel-Werbung läuft... "I'm a bitch, I'm a lover, I'm a mother".... So was in der Art singt die da^^
    Wisst ihr vielleicht, ob das ein "richtiges" Lied ist?


    gruß: Frolic :)

  • Zitat von Frolic

    Hi,
    mich würde mal Interessieren, was für ein Lied immer im Hintergrund dieser Ariel-Werbung läuft... "I'm a bitch, I'm a lover, I'm a mother".... So was in der Art singt die da^^
    Wisst ihr vielleicht, ob das ein "richtiges" Lied ist?


    gruß: Frolic :)


    Ja den Song gibt es :) Ein schon etwas äterer (aus den 90ern).
    Meredith Brooks - I'm a bitch
    LG

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Zitat von ~Summer~

    Ich möcht gern wissen von wem der Titel song von Germany´s next topmodel ist und wie der song heiß. Dankööö^^


    Huhu, es ist
    Notorious BIG - Nasty Girl
    LG :)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Und ich such ein ziemlich bekanntes Lied, das mit Gepfeife am Anfang beginnt...
    Das kommt zur Zeit glaub immer in irgendner Werbung... nur leider kA wie der Text geht, mehr Anhaltspunkte hab ich nicht :(
    Auf jeden Fall meine ich, dass es bekannt ist xD

  • Zitat von Däumelinchen

    Und ich such ein ziemlich bekanntes Lied, das mit Gepfeife am Anfang beginnt...
    Das kommt zur Zeit glaub immer in irgendner Werbung... nur leider kA wie der Text geht, mehr Anhaltspunkte hab ich nicht :(
    Auf jeden Fall meine ich, dass es bekannt ist xD


    Du meinst nicht zufällig Wind of Change von den Scorpions?


    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Zitat von Däumelinchen

    Und ich such ein ziemlich bekanntes Lied, das mit Gepfeife am Anfang beginnt...
    Das kommt zur Zeit glaub immer in irgendner Werbung... nur leider kA wie der Text geht, mehr Anhaltspunkte hab ich nicht :(
    Auf jeden Fall meine ich, dass es bekannt ist xD


    Aus einer Werbung? Da fällt mir spontan der Song von den Beach Boys ein, "The Lion Sleeps Tonight". Vielleicht ist es das?


    LG :)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Hab ich auch schon... ne ...


    edit : Wenn ich schon beim Suchen bin... außer dem hier

    Zitat

    Und ich such ein ziemlich bekanntes Lied, das mit Gepfeife am Anfang beginnt...
    Das kommt zur Zeit glaub immer in irgendner Werbung... nur leider kA wie der Text geht, mehr Anhaltspunkte hab ich nicht
    Auf jeden Fall meine ich, dass es bekannt ist xD


    such ich auch noch alles mögliche an ruhigen Liedern, kann ruhig auch in die Richtung Lovesongs gehn.

  • Zitat von Däumelinchen


    such ich auch noch alles mögliche an ruhigen Liedern, kann ruhig auch in die Richtung Lovesongs gehn.


    Hier paar solcher schicken Klassiker..
    Mariah Carey - Without You
    No Doubt - Don't Speak
    Vanessa Carlton - A Thousand Miles
    Whitney Houston - Will Always Love You
    She's Like The Wind (Dirty Dancing Soundtrack)
    Sinead O'Conner - Nothing Compares To You
    Toni Braxton - Unbreak My Heart
    Das auch schön:
    Mary J. BliDge - Be Without You
    The Corrs - Long Night


    LG :)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]