Wünscht euch Häuser!

  • Hi ihr lieben,

    ich hätte auch einen häuserwunsch :)

    Ich habe WCJ,NL,OFB, und Pets
    Da ich sehr gerne mit großen Familien spiele, sollte viel Platz im haus sein-also schön groß. Ein pool sollte auch dabei sein. Den Baustil überlass ich da ganz euch. 2 Stockwerke 3 gehn natürlich auch ^^, es sollten 3 kinderzimmer sein und 1-2 Jugendzimmer und dann natürlich auch noch Platz für die Eltern und das übliche eben. Wäre super wenn das Haus möbliert wird, muss nicht voll mögliert sein aber teilweise schon bitte, ich bin im einrichten ne totale niete. Es gibt ja wirklich sehr schöne Free objekte, wie bei peggy,vitasims, 4ESF, sunair etc.. , das haus sollte modern eingerichtet sein, die Objekte von EA müssens also nicht unbedingt sein ^^

    Außen sollte das Haus die Farbe lila haben und vl auch dementsprechend eingerichtet, aber das überlass ich dann euch. Ich hoffe ich habe alles nötige gesagt, hoffentlich findet sich jemand für mein Traumhaus :)

    Liebe Grüße

  • Ich hätte Gern ein Haus.


    habe NL und Campus.


    Möchte aber keine Downloads Bitte.
    Soll aber voll Eingerichtet Sein.
    14 Zimmer, 2 Esszimmer für je 8 Personen.
    8 Schlafzimmer, keine Kinderzimmer, In/Outdoor Pool
    Grosse GartenLandschaft.11 Bäder mit Dusche und extra Wanne.
    Auf 5X6 Grundstück. 3garagen.


    Einrichtung Egal.
    Baustil Modern.
    2 Stockwerke und
    augebautem Leerem
    Dachboden mit Treppe.


    Also wenn jemand mag.


    Vielen Dank

    [SIZE=-1]Dumm ist der, der Dummes tut! (Forrest Gump)
    [/SIZE]

  • *hüstel*
    da ich (jetzt) noch genug zeit hätte ein paar häuser zu bauen könnt ich gerne ein paar Aufträge annehmen. :) :jeah :up
    Nur ein problem gibts....:help
    ich weiß nicht wie man häuser schickt oder zum download bereitstellt...:(

    kawaii...

  • ich hab über modthesims2 einmal gefragt ob jemand mir ein haus bauen kann, das Haus wurde mir dann als Zip Datei geschickt. Wenn du im Spiel das Haus gebaut hast, tust du das einfach speichern auf dem Pc. Da gehst du in dem Modus, wo du deine Stadt siehst, dann auf den Hausbutton und dann klickst du auf das Haus welches du erbaut hast, links an der seite steht dann "Haus entpacken" der speichert dir das Haus dann in dem Sims Order auf deinem Pc, das ganze dann nur noch in Zip verzippen :D und über E-mail schicken.


    Mal noch eine Frage, würdest du mir ein Haus bauen? Weil du das gerade erwähntest :huchi

  • Hi Leute!
    Wenn jemand so freundlich wäre und für mich ein Haus bauen würde, wäre ich sehr dankbar. Ich hätte gern die 2 größeren Häuser aus der Magiestadt aus Sims 1. Es wäre sehr nett, wenn das jemand für mich machen würde!! Danke
    Timmy1992

  • schaut nicht so aus als ob hier noch jemand wäre der aufträge abnimmt :(


    hi! doch, ich würde gerne auch noch häuser bauen, aber "leider" hab ich alle ep's, also wcj, nl, ofb, pets und seaons. wenn also jemand einen häuserwunsch hat, und die gleichen erweiterungen besitzt wie ich, bin ich gern bereit, ein haus zu bauen ;) leider hab ich das hier in der letzen zeit noch nciht gefunden, und ich denke, das geht anderen auch so. es bringt ja nichts, jemandem ein haus zu bauen, der es dann gar nicht nutzen kann... :)
    lg

    [SIZE=3]Ever tried?[/SIZE]
    [SIZE=3]Ever failed?[/SIZE]
    [SIZE=3]No matter.[/SIZE]
    [SIZE=3]Try again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail better.[/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2](Samule Beckett)[/SIZE][/SIZE]

  • Hi HappyAnjée!
    Wärts du so nett und würdest mir die zwei größeren Häuser aus der Magiestadt aus Sims 1 bauen? Ich habe alle EP's. Wenn du willst kannst du sie auch einrichten und zwar im Kolonialstil. Bitte verwende keine Downloads!!! Danke im Vorraus;)
    Timmy1992

  • klar, kann ich gerne machen... aber wo find ich bilder oder einen grundriss... ich hatte nämlcih bei sims nicht hokus pokus...
    ansonsten gern ;)
    wenn ich was finde bau ich los... :D
    lg

    [SIZE=3]Ever tried?[/SIZE]
    [SIZE=3]Ever failed?[/SIZE]
    [SIZE=3]No matter.[/SIZE]
    [SIZE=3]Try again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail better.[/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2](Samule Beckett)[/SIZE][/SIZE]

  • Ich hätte auch gerne ein Haus und zwar das Haus der Gilmore Girls.
    Ich bekomme das mit dem Bilder reinstellen leider nicht hin:angry ,
    aber unter Google findet man sicher das eine oder andere.:D
    Wäre echt super. Ich habe ab Montag WCJ ansonsten nur Sims2.
    möglichst keine Downloads.
    Vielen Dank schon mal.

  • hiho hallo leut


    ich bin ein großer sims2 buer aber wenig spieler
    also an alle leute in dem forum ich konnte euch einige heuser bauen ich muste nur einige eck daten wissen z.b. wie viele zimmer das haus haben soll oder ob eins auf dem lande ist



    egal was fur ein haus es sein soll mit welchen mobeln ich baue es euch (es ist ein haus für alle sims2packet:))

  • ERLEDIGT^^



    Na wenn das so ist^^

    Ich hätte auch gerne ein haus:

    Erweiterungspacks: Alle bis auf die kleinen (FFA und so^^)

    Ein schönes Familien Haus mit allem drum und dran:


    1: Etage:


    Wohnzimmer, Schlafzimmer+Babyzimmer, Küche und Esszimmer
    und kleines Badezimmer


    2: Etage:


    2 Teeniezimmer (jungen und Mädchen zimmer), 1 Partyraum und ein Fitnessraum


    Garten:
    Gewächshaus, Pool + blumenbeet




    Wenn das jemand bauen könnte echt cool.


    Downloads? Hm ja mir egal
    Preis?`Egal
    Größe? Egal hauptsache es passt alles


    Ach ja Wenn jemand noch ein keller mit ner bowlingbahn machen kann dann wäre das cool


    THX im vorraus

  • Also...^^Ich weiß ja nicht ob jemand hier noch aufträge animmt...hehe*g* aber ich würd gern mal einrichtig modernes schönes wohnhaus haben....mir ist egal wie groß es ist und egal welche räume alle drin sind...=P(alsu nua halt so das wichtigste:wohnzimmer,bad,küche,esszimmer etc.)nich i-wie zehn schlafzimmer...ich will mich einfach mal überaschen lassen....weil normalerweise bau ich meine ideen dann immer selber aber ich schaff es nie wirklich sie richtig umzusetzen wie ich es mir vorgestellt hab...ich versuch dann immer ein modernes haus zu nauen..und raus kommt ein normales haus (das haus sieht dann(meistens ;-) )Trotzdem schön aus...)also ein haus wie es hier überall rumsteht...also ich hätt gern ein richtig modernes haus...(aber nicht so im alien-cyber look=D=D)naja...downloads können ruhig rein ;-) aber sonst könnt ia einfach eurer fantasie freien lauf lassen *höhö*^^(jetzt habsch trotzdem so viel gelabert *g*)achja habsch ganz vergessen...Add-ons: Nightlife,haustiere,WCJ

    [SIZE=5]*~[SIZE=6]→D[/SIZE]θ[SIZE=3]η[/SIZE]′[SIZE=6]τ[/SIZE] τ[SIZE=6]®[/SIZE]¥ τ[SIZE=6]ο[/SIZE] [SIZE=6]f[/SIZE]ι[SIZE=6]χ[/SIZE] [SIZE=4]m[/SIZE][SIZE=6]ε[/SIZE] [SIZE=6]ι [/SIZE]α[SIZE=6]m[/SIZE] [SIZE=6][SIZE=4]η[/SIZE]θτ[/SIZE] b®[SIZE=6]ο[/SIZE][SIZE=6]κ[/SIZE][SIZE=4]ε[/SIZE]η←~*[/SIZE]

  • ich wollt mal fragen ob jemand einen bauplan für ein haus mit 2 kindern
    1 wohnzimmer 2 bäder 1 küche mit tisch zeichnen einscannen und senden
    kann das wäre wirklich net aber das haus sollte so ähnlich wie das eine in sims1 net einfach 4eckig sein des sollte viele ecken haben

    wen das jemand machen würde wer echt net ich hab jetz wirklich
    null PLAN mehr

    thx im voraus

  • Hey!


    Ich hätte auch gerne ein haus wenn es geht für eine 5 Köpfige Familie! mindestens 3 Kinderzimmer 1 schlafzimmer küche großes bad wenn es geht zwei stück alles was zu einem haus gehört terasse möchte ne kleie hundezucht aufmachen ;) vielleicht hat ja jemand ne genile idee.... habe alle erweiterngspacks vielleicht hat ja jemand ne tolle idee einrichten könnt ihr natürlich auch :) meldet euch :) :applaus

  • Hallo zusammen! Ich hätte gerne ein modernes Haus mit vielen grossen Fenstern und 2 Stockwerke(Wenn möglich wäre ein Dachzimmer cool). Bitte keine Downloads.
    Habe alle EP ausser die kleinen wie Glamour Acc. usw.


    Das Haus sollte 1 Schlafzimmer
    1 grosses Kinderzimmer ( Zwillinge, Jungs)
    1 Teeniezimmer (Mädchen)
    1 Kleinkindzimmer(Noch nicht geboren)
    haben


    Dann noch:
    1 Küche + Esszimmer
    2 Bäder (auf verschiedenen Stockwerken)
    1 Wohnzimmer
    1 kleines Hobbyräumchen
    Vielleicht noch 1 Wintergarten?


    Draussen: Garten, Terasse


    Danke im voraus!


    BB

    [SIGPIC][/SIGPIC] [COLOR="White"]LOST[/COLOR]

  • Ich habe mir jetzt mal die letzten Seiten hier durchgelesen und möchte sooooo gern mitmachen :D
    ich baue schrecklich gern Häuser...fast noch lieber als das ich spiele...


    nur bin ich ein Anfänger was dieses Forum betrifft....:(


    wie funktioniert das genau??


    ich meine ich baue ein Haus...kein Problem...aber wie kriegt der andere es??...


    ich weiß auchnicht wie man einen link in einen Text hier einfügt...


    ach man ich weiß glaub ich so vieles nicht :snif


    kann mir jemand helfen und sagen wie das alles so abläuft??


    ich würde nämlich wirklich sehr gerne mitbauen


    LG Mia_Maria

  • alsooo
    Wenn hier wer einen Haus-Auftrag macht/stellt und du den gerne erfüllen möchtest ^^... Dann musste ihm/ihr ne Pn schreiben. Das funktioniert so:



    <- größer? klickt drauf^^
    Und dann halt den Empfänger (Username) eintragen dein Text und das haus ^^(<-das du hoffentlich dann halt irgendwo hochgeladen hast^^)

    Zu den Links ^^

    Alsooooooo .... Wenn du einen Link hast z.B http://www.imageshack.us/
    daaaann^^ nimmste diesen link machst "rechte maustaste" ->kopieren. Dann gehste hier ins Forum und machst "rechte maustaste" einfügen ^^ schön haste den Link bzw. Text hier im Forum^^(natürlich "makierst du den link/text vorher mit gedrückter linker maustaste^^)!!

    Wenn du noch mehr fragen hast kannste ja mich oder n' Mod fragen oder ggf. hier ;)
    Stehe gerne zur verfügung^^

    MfG
    iwi