Wünscht euch Häuser!

  • So, ich hätte ich auch mal einen Wunsch. Ein Wohn-Geschäftshaus.
    Ich hab mich schon an einem versucht, was auch nicht schlecht geworden ist, aber ich hätte gern mal was anderes. Einen anderen Baustil als meinen eigenen.


    Ein paar angaben:


    Grundstück: höchstens 2x3
    wenn es passt, 1-2 Etagen
    Schlafzimmer: 2
    Badezimmer: 2
    Küche mit essecke, Wohnzimmer
    Garten soll gestaltet sein, mit Gewächshaus
    Vorne nur gepflastert mit vereinzelten Bäumen und 1 Parkplatz (ich fände es schön, wenn der parallel zur strasse an der Seite wäre, das kriege ich nämlich nicht hin)
    ein kleines geschäft mit kleinem aufenthaltsraum und WC
    das haus kann auch so gestaltet werden, dass im Erdgeschoss das Geschäft ist und im OG die Wohnung
    Ich habe WCJ, NL, OFB, Family Fun, Glamour, Pets, VJZ


    Bitte unmöbliert. Das möchte ich gerne selbst machen. Ansonsten gerne mit Tapeten und Böden ausgestattet.


    Wer interesse hat oder vielleicht schon ein fertiges Haus so vorliegen hat, bitte per PN melden.


    LG Lady

    [CENTER]



    [SIZE=4]See you at the bitter end[/SIZE][/CENTER]

  • genau...hier wünschen alle was...aber bekommt ihr das haus auch....ich hab schon länger her ein hauswunsch hingeschrieben...und noch net bekommen...was bringt der thread überhaupt???

  • Manche Leute basteln einem ein Haus, _Das_ ist nur freiwillig und kein zwang wenns keiner machen will pech, aber es wurden schon manche Häuser für einen fertiggestellt.


    Dieser Thread ist nur dazu da seine wünsche zu äußern und wenn einer lust hat macht er das haus ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Bonjour!

    Es geht darum: Ich weiß, dass es möglich
    ist eine Nachbarschaft nach eigenen wünschen
    in Sim City 4 zu erstellen und diese dann ins Spiel
    zu importieren. Nun habe ich nicht Sim City.
    Die Frage: Wäre jemand bereit für mich eine
    Nachbarschaft zu erstellen und sie als Download
    bereit zu stellen?

    Danke

  • Hallo,


    ich wollte dir nur ein Verweis für eine Seite geben, nämlich diese.
    Falls sich hier niemand bereit stellt dir eine Nachbarschaft zu kreieren, kannst du dir auch schon welche woanders downloaden. :)

    [center]Freizeit ist kein Problem mehr.
    Dank der modernen Beförderungsmethoden verbringt man sie auf dem Weg
    zur und von der Arbeit.
    [/center]

  • Also ich hab mir in letzter zeit extrem viel gedownladet. so an die 1000 gegenstände und bin dabei auf die idee gekommen, mir mein absolutes traumhaus zu bauen. ich hab mir auch schon nen plan gemacht und warte jetzt nur noch darauf dass "gute reise" endlich erscheint damit ich mir mein haus an den eigenen privatstrand setzten kann. also hier meine grobe vorstellung der zimmer im erdgeschoss:
    -entree (2geschössig)
    -galerie (2geschössig)
    -indoorpool mit relaxbereich
    -multimediaraum
    -wohn/essbereich
    -große wohnküche
    -autozimmer (mercedes clk dtm amg, formel1 rennwagen, mercedes mclaren f1)
    -fitnessraum
    -gästeraum
    -offenes badezimmer
    -indoorgarten
    zimmer im 1.obergeschoss
    -8 schlafzimmer
    -6 bäder/wc`s
    -wohnzimmer
    -galerie
    -4-5 balköne
    Das ganze haus wird wie ein boungalow aussehen aber eben mit 2stockwerken. es wird viel glas und holzflächen geben und sehr modern sein. außerdem wird es ein strandhaus und einen tennisplatz geben sowie 1ne doppelgarage und insgesamt 7 stellplätze. draußen wird es au noch einen pool auf der terrasse geben. das ganze haus wird auf einem leihten hügel stehen und 6x5 groß sein und entweder in der gedownloadeten nachbarschaft "la cote d`azure" oder der bei "gute reise" enthaltenen nachbarschaft "twikkii island" liegen.
    Ich erwarte nicht dass irgendjemand mir das haus bauen will. wenn ihr noch vorschläge habt was ich sonst noch machen könnte, schreibt mir bitte. das wird das schwierigste was ich je gebaut hab aber wenns fertig ist stell ich`s warscheinlich zu mts. guggt euch mal das haus "campbell cliffs" bei mts an, so wirds in etwa aussehen.
    Genau, was ich noch fragen wollte, das einzige was mir zu meinem traumhaus noch fehlt, ist der Bentley Continental GTC bzw GT. den gabs bei sims2carsource aber die seite ist grade nicht verfügbar. wenn also jemand von euch diese/s auto/s hat, oder ihr jemanden kennt der es/sie hat, bitte helft mir.

    (ich hoffe die ständigen neuen abschnitte sind kein problem, wenn doch bitte sagt mir bescheid und ich werde sie löschen)

  • Sry hatte ausversehen meinen ersten beitrag 2mal gepostet und weiß nicht wie ich das hier jetzt löschen soll. wenn jemand weiß wie`s geht, löscht das hier bitte.

  • Hallo!!!

    Wer kann mir ein kleines Einfamilienhaus im modermen Stil bauen???

    Downloads sind erwünscht!!

    Das Haus sollte 2 Etagen haben.

    Es sollte:
    Küche, Gäste-WC, Badezimmer, Babyzimmer, Kinderzimmer, Schlafzimmer, Wohnzimmer + Eßzimmer, Arbeitszimmer enthalten

    Die Auftetilung der Räume bleibt euch überlassen..
    Das Haus sollte nach Möglichkeit komplett möbliertz sein (wie gesagt: Downloads stellen hierbei kein Problem dar)


    Außerdem sollte es eine Garage, weinen Balkon, Terasse & Pool geben.

    Das Grundstück sollte mittelgroß sein, der Kaufpreis ist egal.

    Ich besitze alle Erweiterungssets incl. aller Mini-Add-ons.

    Wer Lust hat dieses Haus zu bauen, kann sich bitte per PN bei mir melden!


    LG und vielen Dank!
    Naddel228

  • Ich habe noch einen Häuserwunsch:
    Das Haus sollte für einen jungen Sim (männl.), der bei seinen Eltern ausziehen möchte sein.


    * kleineres Grundstück
    * 1-2 Etagen
    * Preis egal
    * mit kleinem Garten
    * modern
    * voll eingerichtet


    - Küche
    - Wohnzimmer
    - Schlafzimmer (mit Arbeitsbereich oder seperater Arbeitsbereich)
    - Badezimmer




    Falls euch noch mehr Dinge einfallen, die ihr gerne in die Häuser einbringen würdet, dann nur zu!!!
    Lasst eurer Kreativität freiem Lauf!!!!


    Downloads sind kein Problem!

    Ich besitze alle Erweiterungnen und alle Mini-Add-On-s!


    Falls jemand das Haus bauen möcchte, würde ich mich freuen, wenn ihr euch per PN bei mir melden würdet.

    Danke schonmal im Vorraus!

    LG Naddel228

  • Also ich habe festgestellt, das ich nur ungern Häuser selbst erstelle. Die wirken dann meist kantig und stiellos. Deswegen sind bei mir jetzt die meisten Häuser gedownloadet. Ich bin z.B. ein großer fan von Hügos Häusern. Habe davon mittlerweile 4 Stück in denen meine Sims wohnen.

    Nun hätte ich einen Wunsch zu äußern. Also demnächst werden alle Teens in der nachbarschaft auf die Uni gehen. Wenn sie dann zurückkommen und von zuhause ausziehen brauchen die die ja ein eigenes haus. Momentan plane ich eine WG für 4 Leute

    Ich hätte daher gerne ein WG-Appartment (Grundstücksgröße 4x4) mit:

    3 Schlafzimmern
    4 Badezimmer
    1 große Küche mit essecke
    1 freizeitraum mit Billiard und Kartentisch sowie DJ Anlage und Bar
    1 fitnessraum
    1 großes Wohnzimmer mit Kamin, Fernsehe, PC, und jedemenge Sitzmöglichkeiten und einen Flur der zu allen zimmern und zu einer Garage führt.
    Gerne auch mit Veranda und Vorder- und Hintereingang
    Außerdem ein richtig schöner garten mit vielen hecken, einem kleinen Gewächshaus und Bäumen und einem kleinen Teich.

    Das ganze sollte auf 2 oder 3 Stockwerken verteilt sein und ein paar schräge Wände sind auch nie verkehrt ;). (habe da nämlich irgndwie Probleme die richtig hinzu bekommen)

    Den Pool mach ich selber, da der durch Bon Voyage auch noch zu einem kleinen Schwimmstrand umgeändert werden kann :D.

    Das ganze sollte im Mexikanischen/spanischen Stil sein sprich viele Steinböden und Wände (weiß auch nicht wieso aber ich bin momentan in diese ganzen Mauerwerktapeten vernarrt *g*). Downloads bzw Möbel können mit dabei sein müssen aber nicht, da ich es liebe meine Häuser selbst einzurichten.

    Habe alle Add-Ons und Minipacks außer Glamour.

    Wem es keine Mühe macht, der kann sich ja mal per PN melden.

    Ich bedanke mich schon mal im Vorraus.

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

  • Hier haben sich ja letzten Monat Leute beschwert, das ihre Häuser nicht gebaut wurden. Um auch noch meinen Senf dazuzugeben-Ich würd manches Haus gerne bauen, aber ich hab halt mehr Addon's als die Leute mit ihren Wünschen und woher soll ich wissen, aus welchem Addon z.B. welche Tapete ist. Das ist -so denke ich- auch ein Grund warum manche Häuser nicht gebaut werden können. (Da es sicherlich nicht mir allein so geht).

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • @Maiga

    Also ich habe da kein Problem mit wenn sich niemand bereit erklärt mein Wunschhaus zu bauen ;). Hab schließlich genug gedownloadete Häuser in die meine geplante 4er WG nach der Uni einziehen kann. Meine Favoriten sind ja die Häuser von Hügo. Der hat nämlich echt geniale Häuser auf seiner Homepage :D

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

  • Hi, nachdem mein Internet wieder geht kann ich ja nun meinen Ersten wunsch aufschreiben

    Lieber Wheinachtsmann:roftl nee!

    Also: Ich hätte gerne ein...zwei stöckiges Häuschen. Es sollte eher so aus Stein und Holz und so bestehen. Also n richtiges Waldhäuschen^^
    Ich habe Alle Add-Ons und alle Minnis. Dl's sin kein Prob, nur wäre es super wenn man mir die Dl's auch geben könnte für'n Notfall. Muss nich sein wäre aber Toll!

    So, dann zum Eig. Haus: Grundstücksgröße: es sollte eher Größer sein. Mit einem - wenn möglich - dichtem Wald, aber es soll noch übersichtlich bleiben und ein kleiner Kies- oder erdweg der zur Straße Führt wäre toll.

    Wenn's geht mit Möbeln

    Dann:
    -ein Erwachsenen Schlafzimmer für 2 Personen
    -zwei Kinderzimmer
    -ein Wohnzimmer mir einem schön Großen Kamin^^
    -eine eher Große Küche
    -ein großes Bad
    -Gemütlich ausgestattes Esszimmer
    -ein Arbeitszimmer/Büro
    -eine "Abstellkammer" aus der man Notfalls noch ein Kinderzimmer, ein Bad oder sonstiges machen kann. Diese Kammer nicht zu Groß!

    Die Schlafzimmer vorzugsweise im Oberen Stock
    Küche, Wohnzimmer, Esszimmer und Büro im Unteren Stock.
    Badezimmer und das "Abstellkämmerchen^^ könnt ihr entscheiden wohin damit.
    Und ich hätte auch gerne eine Galerie - Also eine Art Balkon im Haus^^- im Oberen Stock.
    Wenn ihr noch ideen für Räume habt, ich bitte darum :D
    Im Garten: Ein paar Bepflanzbaare Flächen, ein Teich mit einer oder zwei Bänken wären toll, Blumen und ein Zaun.
    Die Bäume aus dem der Wald bestehen soll - das ist mir sowas von egal^^ solange es keine abgebrannte Kiefern sind^^
    Ein oder Zwei kleine Lichtungen sind auch in Ordnung, müssen aber nicht sein!

    So, ich glaube ich habe alle meine Wünsche^^ So...ich freue mich schon auf das Häuschen an dem ich schon soooooo... oft gescheitert bin. So, dann viel Spaß!
    Und bitte gleich per PN oder im Theard bescheid sagen wer es machen möchte...sonst sitze ich auf einer Waldsiedlung:D Danke!

    Ps.: Der Preis ist egal, aber nicht gerade in Milliarden beträgen^^


    ------

    Hat denn keiner Bock auf den Häuserbau *gg* Naja, nicht so schlimm, ich warte gerne... zummindest auf das Waldhaus^^
    Wäre aber toll wenn sich bald jemand meldet, denn die Ferien sin Um, und viel Zeit zum Spielen...naja... Aber trozdem Danke für die die sich vllt. Sich doch dran Wagen ;) ?

    Naja, werd ich dan sehen - hoffe mal das niemand diesen Text als Heztte Ansieht.... -


    LG!!!

    [SIZE=7][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]


    ein KLICK genügt ;)

  • Hallo, ich hab einen ganz aktuellen Häuserwunsch...



    Wer kann mir ein kleines Häuschen im rustikalen Stil für ein älteres Ehepaar bauen?


    Downloads sind erwünscht!!


    Das Haus sollte 2 Etagen haben.


    Es sollte:
    Küche, Gäste-WC, Badezimmer, Schlafzimmer, Wohnzimmer + Eßzimmer und Arbeitszimmer enthalten.


    Die Auftetilung der Räume bleibt euch überlassen..
    Das Haus sollte nach Möglichkeit komplett möbliert (rustikal) sein
    (wie gesagt: Downloads stellen hierbei kein Problem dar)



    Außerdem sollte es eine Garage oder Auffahrt und einen Balkon bzw. Terasse geben.
    Das Grundstück sollte klein sein, der Kaufpreis ist egal.


    Ich besitze alle Erweiterungssets incl. aller Mini-Add-ons.


    Wer Lust hat dieses Haus zu bauen, kann sich bitte per PN bei mir melden!


    Vielen Dank schonmal!

    LG Nadine

  • Hallo Leute
    Ich hätte eine Bitte Ich hätte zugern das Haus von Reflexsims.de
    Es ist auf seite drei das erste (Lace) leider besitze ich nur Haustiere also funktioniert es nicht. Könnte mir bitte jemand das Haus so bearbeiten dass es funkt d.h. dass nur noch die Grundform übrig bleibt ohne Bäume Büsche Tapeten Boden Halbhohe wände usw. nur mit normalen Wänden fenstern türen und wichtig dem dach

    bitte meldet euch

    http://www.reflexsims.de/

    bitte meldet euch das ist eine arbeit von nicht einmal ein paar stunden meldet euch über pn es wärem mir sehr wichtig und ich wäre euch dankbar:(:(:(

    [center][SIZE=7][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE][/center]

    [center][SIZE=1]Wettbewerb [/SIZE][SIZE=1]Ein Penner braucht Geld[/SIZE][/center]
    [center] [SIZE=1]Simgo's creations[/SIZE][/center]

    [SIZE=1]Foreman: "Isn't treating patients why we became doctors?"[/SIZE]
    [SIZE=1]House: "No, treating illnesses is why we became doctors. Treating patients is what makes most doctors miserable."[/SIZE]

  • Bitte hat niemand zeit ich würde mich bei möglichkeit auch revanchieren:suse:suse:suse





    ich würds mir selber machen wenn ich könnte ansonsten bau ich gerne häuser nur das krieg ich nicht hin und das gedownloadete funkt net
    man brauch ja auch keine besonderen fähigkeiten nur alle addons

    [center][SIZE=7][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE][/center]

    [center][SIZE=1]Wettbewerb [/SIZE][SIZE=1]Ein Penner braucht Geld[/SIZE][/center]
    [center] [SIZE=1]Simgo's creations[/SIZE][/center]

    [SIZE=1]Foreman: "Isn't treating patients why we became doctors?"[/SIZE]
    [SIZE=1]House: "No, treating illnesses is why we became doctors. Treating patients is what makes most doctors miserable."[/SIZE]

  • Dazu eine Frage: Wenn man ein Haus baut, aber alle Addons hat funktioniert das dann überhaupt bei jemanden mit weniger Addons. Also wenn man nicht möbeliert und nur Sachen aus dem Grundspiel benutzt?

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]