Unter Zwang [Ohne Bilder]

  • da kommt man mal ein Wochenende nicht dazu, Fortsetzungen zu lesen, und du lässt die arme Sophie einfach sterben!


    Nein, mal im ernst: Du hast das echt klasse gemacht! ich hätte nicht gedacht, dass die Sache so ausgeht. Schließlich sah das ganze ja bis kurz vor Schluss so aus, als würde es für die beiden ein Happy End geben.

    aber der letzte Satz von Mark schreit geradezu nach einer Fortsetzung.
    Ich bin gespannt, wie du das machst...

    [center]Tanze als würde Dich keiner beobachten. Singe als würde es keiner hören. Liebe als wärest Du niemals verletzt worden!
    [/center]

  • Coole fortsetzung
    die ist echt spannent :D
    Freue mich schon auf die nächste fortsetzung


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Wieso hast du sie sterben lassen?:suse:suse


    Mark muss sich rächen!!!


    :schabdisc


    Aber sonst wunderschön! :häppy


    lg taunushexe :kraft

    [LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]


    [/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

  • woah :suse wie traurig....
    freu mich auf Teil 2 :D

    [center][SIZE=2]But sometimes I find myself stopping... I'm listening for your whistle.[/SIZE][/center]

  • Was, schon aus ????
    Die Story ist aber echt supergut !
    Kann dich nur noch loben !
    Bin schon auf die Fortsetzung gespannt.

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Trauriges, aber schönes Ende!
    Ich freue mich schon riesig auf die Fortsetzung,
    denn ich finde deinen Schreibstil echt klasse
    (ich glaube, das habe ich schon mal gesagt)
    Werde die nächste Story auf jeden Fall lesen.
    Viele Grüße
    amylee23

    Viele Grüße an Mina Molay und an Rhylyn für ihre genialen Fotostorys! :knuddel
    Außerdem an Alienor... deine FS ist auch echt toll! :)


    Meine Page

  • Ohhhh, wie traurig, wobei sie doch jetzt von (wie hieß er doch gleich) schwanger war. Die armen Kinder, oh je oh je!
    Super FS, freue mich schon auf die nächste!!

    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Here’s my philosophy on dating.
    It’s important to have somebody that can make you laugh.
    Somebody you can trust.
    Somebody that, you know, turns you on.
    And it’s really, really important that these three people don’t know each other.[/FONT][/CENTER]

  • Zitat von UnholyAngel

    Für die, die es noch nicht wissen: Der zweite Teil von "Unter Zwang" ist "~Help her to remind~". Nur so als Info.^^


    weißt du was schön wäre wen sophi doch irgentwie überlebt hätte schade mach es doch irgentwie das sie noch lebt * hheuulll+

  • Hallo,ich will hier auch Mal ein Kommentar reinschreiben.
    Die FS ist Super.
    Nur eine Kleinigkeit gibt es da noch:Ich finde es komisch,dass die Kinder hier altern wie in die Sims.Es wäre besser,wenn du es so wie im realen Leben schreiben würdest.Und warum ist Sophies Schwester genauso alt wie Sophies Tochter?Das ist sehr unrealistisch.
    Ansonsten:Tolle FS!!!