Unter Zwang [Ohne Bilder]

  • :gewonnen :gewonnen :gewonnen SOPHIE ist FREI :gewonnen :gewonnen :gewonnen !


    GAAAAAANZ SCHNELL WEITER MACHEN; BÜDDE!!! :zirkel

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE="5"][COLOR="LemonChiffon"]
    -------------------------------------------------------------------------------------
    ~*~ Ganz Liebe Grüßle ~*~
    ~*~ Eure SimBabe88 ~*~
    [/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • da hat man mal ein WE keine zeit fürs I-net und verpasst so viele Fortsetzungen... *schäm*


    haste klasse gemacht! ich hoffe, die beiden entkommen ihm. obwohl ich ja was anderes befürchte...

    [center]Tanze als würde Dich keiner beobachten. Singe als würde es keiner hören. Liebe als wärest Du niemals verletzt worden!
    [/center]

  • Das war ja mal ne geile fortzetzung,
    bitte weiter machen :D
    freue mich schon auf die nächste fortzetzung


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • So, nach einer etwas längeren Pause geht es jetzt weiter :)
    -------------------------------------------------------------------

    Sie atmetete ruhig und gleichmäßig, trotzdem machte er sich Sorgen um sie. Warum hatte er sie nicht früher da raus geholt? Nun war sie schwanger von....von IHM. Bald würde sie SEIN Kind zur Welt bringen und nicht seines. Er konnte den Gedanken nicht ertragen, diese Kinder als seine akzeptieren zu müssen. Doch er würde es tun müssen, wenn er sie nicht verlieren wollte.

    Sogar, wenn er schon so müde war, dass ihm die Augenlider immer wieder herunterklappten, blieb er neben ihrem Bett sitzen. Sie war nun seit einer Woche nicht mehr erwacht. Manchmal fragte er sich, ob sie überhaupt noch lebte. Doch das ruhige Atmen ließ ihn immer wieder Hoffnung schöpfen. Ihr Bauch wuchs immer mehr und das Kind würde bald das Licht der Welt erblicken.

    Plötzlich klopfte es dreimal an der Tür. Es waren bestimmte, energische Schläge. Mark trat zu der Tür und spähte durch das Fenster hinaus. Draußen stand eine Frau, die ihm irgendwie bekannt vorkam. Er öffnete die Tür. Mit großen Augen starrte er sie an. "Was wollen sie?," fragte er. Er überlegte, ob Jacque sie vielleicht geschickt hatte. Sie fing an zu wimmern. "Bitte bitte, kommen wieder zurück," schluchzte sie. Ihre Augen waren vom Weinen verquollen. "Zurück? Wohin?," hakte er nach. "Frau, zurück zu Mann," schniefte sie. "Verschwinden sie von hier! Sie wird hier bleiben!," schrie er sie an. Entgeistert schaute sie ihn an. In ihren Augen stand die Angst. Er wies sie mit dem Finger fort. Langsam schleppte sich die Frau davon. Mark schaute sich nocheinmal um...doch es war niemand zu sehen.

    Mühsam schleppte sich Sophie aus dem Bett. Sie wusste nicht, wie spät es war, aber ihre Augen gewöhnten sich nur sehr schwer an das Licht im Raum. Sie schleppte sich in das Badezimmer und drehte den Wasserhahn auf. Plötzlich begann es in ihrem Bauch fürchterlich zu ziehen. Sie schaute nach unten und stellte entsetzt fest, dass ihre Fruchtblase bereits geplatzt war. Sie rannte zur Tür, doch es war schon zu spät...sie bekam im Bad ihr Kind.

    Es dauerte nicht lange und sie hielt ihr kleines, zierliches Kind in ihren Armen. Es sah so zerbrechlich aus und sie wagte es kaum, ihn anzufassen. Ja, es war ein Junge. Sophie war glücklich-trotzdessen, dass der Vater der Mann war, den sie über alles verabscheute.

    Mark betrat das Badezimmer, von ihren Klageschreien angelockt. "O Gott Sophie, war es etwa schon soweit?" Sie nickte nur und reichte das Kind ihm. Er betrachtete das kleine Ding in seinem Arm. Es waren die Augen von Jacque, in die er da blickte. Wut kochte in ihm auf, doch da stöhnte Sophie neben ihm auf. "Es ist noch nicht vorbei," schnaufte sie. Er riss die Augen auf und...

    ...Sophie gebar ihr zweites Kind. Es war ein Mädchen. Sophie hielt es hoch in die Luft. "Weißt du, Mark...es war immer mein größter Wunsch, mehrere Kinder zu haben. Wenn auch nicht, unter diesen Umständen," sagte sie und lächelte ihn an. Er lächelte milde zurück. Nun waren es zwei...auch noch zwei. Mark biss die Zähne zusammen. Das musste ein Alptraum sein...
    ----------------------------------------------------------------
    Fortsetzung folgt...

  • Och, bitte nicht so lange mit der Fortsetzung warten....
    Ich kann echt verstehen, dass der Mark da irgendwie nicht so richtig lust drauf hat. Zwei Kinder.... Nicht von ihm... Wie wird das nur weitergehen? :think2
    Jacque wird wohl auch kaum Ruhe geben... Hoffentlich steht sie nicht am Ende allein da.
    Bin echt total gespannt wie es weitergeht.... :applaus

  • oh oh, wenn das mal keinen ärger gibt. er scheint die kinder wirklich nicht akzeptieren zu wollen. dabei können die armen würmchen doch gar nix dafür, dass ihr vater so ein scheusal ist.


    wenn er sophie wirklich liebt, ist ihm egal, wer der Vater ist. schließlich sind es auch ihre kinder!

    und was wohl das hausmädchen zu bedeuten hat? wahrscheinlich lässt Jacque seine Wut an ihr aus...

    PS: Wie immer ist die fortsetzung klasse geworden!
    PPS: das kommt davon, wenn man mit gedanken schon beim nächsten satz ist: Draußen stand eine Tür, die ihm bekannt vorkam... ;)

    [center]Tanze als würde Dich keiner beobachten. Singe als würde es keiner hören. Liebe als wärest Du niemals verletzt worden!
    [/center]

  • Coole fortzetzung,
    bitte schnell weiter machen
    freue mich schon auf die nächste fortzetzung


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Tolle Fs...alles sehr dramatisch.
    Also irgendwie glaub ich nicht mehr,dass die Zwei ein glückliches Paar werden können..Denn wen Mark schon nicht mit einem Kind fertig wird, wie soll er es dann bei Zwillingen schaffen?!


    Bin schon sehr gespannt, wie es weiter geht!
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • EDIT: Sorry, mein Pc ist voll lage gehangen,
    habe dann 2 mal auf Antworten gemacht,
    jetzt hat es 2 Beiträge gemacht :-( :suse
    Kann jemand den Beitrag löschen oder so? :suse


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • woh jetz war ich paa tage net da un so viele fortsetzungen!
    die FS is einfach klasse :up
    achja, is des im Mittelalter oda so in unserm Jahr? xD

    [center][SIZE=2]But sometimes I find myself stopping... I'm listening for your whistle.[/SIZE][/center]

  • Erstmal danke für eure lieben Kommis. ^^ Ich mach gleich nochmal weiter, muss aber erst neue Bilder machen. Komm gerade von der Kita nach Hause.^^

    Zitat von DawnAngel


    PPS: das kommt davon, wenn man mit gedanken schon beim nächsten satz ist: Draußen stand eine Tür, die ihm bekannt vorkam... ;)



    *lol*Stimmt...ist mir das peinlich. Sowas passiert mir ziemlich oft. Ich werde das mal ändern. Da hab ich wohl echt zu schnell gedacht...:D

    @Xtina91: Ich dachte da so etwa an die Zeit um das 19. Jahrhundert herum. Also 1800 irgendwas. Naja, manchmal sieht es aber leider so aus, wie in unserer Zeit.

  • Huppsi, ist ja schon auf Seite 2 abgerutscht ^^° Na, dann will ich lieber mal wieder weitermachen ^^


    ------------------------------------------------------------------



    Doch es schien alles perfekt zu laufen. Vor Sophie behandelte Mark die Babys wie seine eigenen. Doch innerlich verfluchte er die Kinder...und erst recht diesen Jacque.

    Sie kümmerten sich immer gleichzeitig um die Babys. Vielleicht lag es aber auch einfach nur daran, dass die Babys immer zur selben Zeit schrieen.

    Nachdem die Kleinen endlich eingeschlafen waren, ging Sophie zu Mark. "Was ist los mit dir? Du siehst nicht gut aus," sagte sie und wollte seine Hand nehmen. Doch Mark zog sie zurück. "Es ist nichts. Mir geht es gut. Aber lass uns besser draußen weiterreden. Sonst wachen die Kleinen noch auf," entgegnete Mark.

    "Ich merke doch, dass mit dir etwas nicht stimmt. Ist es wegen den Kindern? Du hasst sie, nicht wahr?," sagte Sophie traurig. Mark schüttelte zu schnell den Kopf und Sophie seufzte. "Ich wusste es," murmelte sie. Mark wollte sie beruhigen. Er wollte sie doch nicht verlieren. Vorsichtig versuchte er sie zu küssen, doch Sophie wehrte ab. "Jetzt nicht, Mark. Ich kann es einfach nicht verstehen," sagte sie und verließ das Zimmer. Mark starrte ihr hinterher. Er ballte die Hände zu Fäusten. Immer mehr Wut stieg in ihm auf...

    Sophie verließ das Haus und lief bis zum nächsten Park. Es war schon dunkel. Sie breitete die Arme aus und ließ sich auf den Rasen fallen. Lange schaute sie hoch zu den Sternen. Ihre Gedanken waren immer bei Mark. Wollte sie mit ihm zusammenleben, OBWOHL er ihre Kinder hasste? Konnte sie das überhaupt?

    Der Wind strich durch die Büsche und Sophie richtete sich auf. Moment mal...Wind? Es war doch Windstill...Sophie schaute langsam zu den Büschen...und erkannte die blonden Haare von Jacque. Er war wieder da!

    Sophie richtete sich auf. Sie bemühte sich, ihn nicht direkt anzuschauen. Hoffte sie den immernoch darauf,dass er sie nicht bemerken würde?

    Er kam immer näher...Sophie blickte sich um. Jacque bemerkte dies und rief "Na na na, wo wollen wir denn wiedermal hinflüchten? Du gehörst mir und ich werde dich überall finden. Komisch, dass du das noch nicht verstanden hast." Dann stand er genau vor ihr. "Wie ich sehe, bist du nicht mehr schwanger? Wo ist das Kind? Sag es mir! Sofort!" "Hör auf, mich anzuschreien. Ich habe das Kind verloren. Es war eine Totgeburt," sagte Sophie. Angst schwang in ihrer Stimme mit.

  • Coole fortsetzung
    bitte schnell weiter machen


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!


  • "Du lügst! Es ist auch mein Kind!," schrie Jacque. Plötzlich packte er sie und hob sie hoch. "Nein! Lass mich runter!," schrie Sophie. Sie strampelte und traf Jacque an seiner empfindlichsten Stelle. Jacque ging zu Boden und sie rutschte von seinen Armen.


    Sie schlüpfte wieder in ihre Schuhe und lief los. Sie hörte Jacque noch hinter sich fluchen. Keuchend bog sie um die nächste Ecke...und Jacque war nicht mehr zu sehen.

    Sie riß die Haustür auf und rannte so schnell sie konnte nach oben. "Mark!," rief sie durch die Flure. Er stand noch immer im Kinderzimmer und starrte auf die Zwillinge. "Er...er hat uns gefunden. Was sollen wir jetzt tun?"

    Fortsetzung folgt...

  • Coole fortsetzung
    bitte weiter machen


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!