Neue Moderatoren

  • Hallo

    Heute und gestern habe ich entdeckt, dass sich hier die Leitung 2 oder auch mehrere Moderatoren in das Team geholt hat.
    Doch finde ich es schade, warum das hier von niemandem angesprochen wurde, ich denke, dies wäre hilfreich und würde "Verwunderungen" der User in Grenzen halten. :)

    Herzlichen Glückwunsch an die neuen im Team. :kiss

    Liebe Grüße,
    Amicus

    EDIT: Nun sehe ich erst, dass diese Modwahlen in den Unterforen von die Sims2 stattgefunden haben.
    Ich entschuldige mich hiermit und wünsche den "Neuen" alles Gute.

    Liebe Grüße an Mixora, Naora, Panakita und SarahO :häppy

    [SIZE=1]Vater Microsoft, der Du bist auf der Festplatte,
    [SIZE=1]geheiligt sei Dein Windows, Dein Update komme,[/SIZE]
    [SIZE=1]Dein Bugfix geschehe, wie in Windows als auch in Office.[/SIZE]
    [SIZE=1]Unser täglich MSN gib uns heute,[/SIZE]
    [SIZE=1]und vergib uns unsere Raubkopien,[/SIZE]
    [SIZE=1]so wie wir vergeben unserer Telekom.[/SIZE]
    [SIZE=1]Und führe uns nicht zu IBM,[/SIZE]
    [SIZE=1]sondern erlöse uns von OS/2,[/SIZE]
    [SIZE=1]denn Dein ist das DOS und[/SIZE]
    [SIZE=1]das Windows und NT in Ewigkeit. ENTER.[/SIZE]
    [/SIZE]

  • Zitat von Floppy

    Ich würde es mal gut finden, WARUM diese 2 geworden sind. ich mein, dann kann man selber schaun, ob man das hat oder ob man was verbessern kann...


    Ich werde mich auf jeden Fall jetzt wieder zurückziehen mit helfen, da das ja anscheinend nicht ausschlaggebend für eine Modwahl ist...

    JA, Floppy hat recht ich mach das gleiche :motz

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Ja da haben die beiden recht,
    ich würde jemanden wählen der 3 oder 4 Grüne Renomekästchen hat,
    aber wirklich net weniger als 3,
    das finde ich schon wenig.
    Und der jehnige sollte umdie 350 oder 400 oder mehr Beiträge haben.

    Das wäre ein Mod. den man dann gebrauchen könnte,
    weil der sich dann besser aus kennt, als andere.

    EDIT: 350 oder 400 oder mehr Beiträge


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Ihr Lieben,


    ich zweifle überhaupt nicht an der Kompetenz des Teams.
    Denn darum geht es hier nicht. Nur hätte ich es schön gefunden, wenn dies im Offtopic bekannt gegen worden wäre, um zu gratulieren, etc. :)
    Dass man deswegen den anderen nicht mehr hilft, verstehe ich nicht.

    Denkt doch daran, was wäre die Moderation ohne die helfenden User? :)

    LG Amicus

    Liebe Grüße an Mixora, Naora, Panakita und SarahO :häppy

    [SIZE=1]Vater Microsoft, der Du bist auf der Festplatte,
    [SIZE=1]geheiligt sei Dein Windows, Dein Update komme,[/SIZE]
    [SIZE=1]Dein Bugfix geschehe, wie in Windows als auch in Office.[/SIZE]
    [SIZE=1]Unser täglich MSN gib uns heute,[/SIZE]
    [SIZE=1]und vergib uns unsere Raubkopien,[/SIZE]
    [SIZE=1]so wie wir vergeben unserer Telekom.[/SIZE]
    [SIZE=1]Und führe uns nicht zu IBM,[/SIZE]
    [SIZE=1]sondern erlöse uns von OS/2,[/SIZE]
    [SIZE=1]denn Dein ist das DOS und[/SIZE]
    [SIZE=1]das Windows und NT in Ewigkeit. ENTER.[/SIZE]
    [/SIZE]

  • Hi.


    Das ist eine merkwürde Einstellung, die ihr, besonders Floppy, da habt. Ist der einzige Grund, weswegen du hilfst, die Hoffnung, Mod zu werden? Das finde ich irgendwie traurig. Ein Forum ist dazu da, dass man sich gegenseitig hilft, wobei der Status relativ egal ist.
    Die Aufgabe eines Moderators ist hauptsächlich, für Ordnung in einem Forum zu sorgen. Das Helfen sollten eigentlich alle übernehmen.


    @Timoha: Die Karmapunkte sind extrem unwichtig. Die interessieren eigentlich keinen, weil sie keineswegs aussagekräftig bezüglich der Qualität der Beiträge der User sind.


    Übrigends gibts zu dem Thema auch schon den einen oder anderen Thread (zu bine guck).
    Hier einer von Lars:
    Wie wird man Moderator


    Ach, ihr solltet außerdem bedenken, dass die Anzahl der Modposten begrenzt ist, es macht wenig Sinn 20 Leute für ein Unterforum einzuteilen, nur weil diese die Modkriterien erfüllen.


    Grüße,
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Liebe Kahi,

    mir ging es nicht darum, Moderator zu werden, oder warum die Wahlen, wie oben von jemandem geschrieben, "versteckt" stattgefunden haben.

    Ich hätte es nur toll gefunden, einen Thread darüber im Offtopic zu sehen um gratulieren zu können und zu wissen, in welchen Bereichen sich die neuen Teammitglieder tummeln. :häppy

    Liebe Grüße an Mixora, Naora, Panakita und SarahO :häppy

    [SIZE=1]Vater Microsoft, der Du bist auf der Festplatte,
    [SIZE=1]geheiligt sei Dein Windows, Dein Update komme,[/SIZE]
    [SIZE=1]Dein Bugfix geschehe, wie in Windows als auch in Office.[/SIZE]
    [SIZE=1]Unser täglich MSN gib uns heute,[/SIZE]
    [SIZE=1]und vergib uns unsere Raubkopien,[/SIZE]
    [SIZE=1]so wie wir vergeben unserer Telekom.[/SIZE]
    [SIZE=1]Und führe uns nicht zu IBM,[/SIZE]
    [SIZE=1]sondern erlöse uns von OS/2,[/SIZE]
    [SIZE=1]denn Dein ist das DOS und[/SIZE]
    [SIZE=1]das Windows und NT in Ewigkeit. ENTER.[/SIZE]
    [/SIZE]

  • Zitat von Amicus

    Liebe Kahi,

    mir ging es nicht darum, Moderator zu werden, oder warum die Wahlen, wie oben von jemandem geschrieben, "versteckt" stattgefunden haben.

    Ich hätte es nur toll gefunden, einen Thread darüber im Offtopic zu sehen um gratulieren zu können und zu wissen, in welchen Bereichen sich die neuen Teammitglieder tummeln. :häppy


    Ich weiß, daher war mein Beitrag auch nicht an dich gerichtet, sondern an Floppy, Gusti, Timoha und wer sich dem noch alles anschließst.


    Die Ankündigung gab es ja bereits im entsprechenden Forum. Es würde eigentlich keinen Sinn machen, im Off-Topic zu schreiben, dass neue Mods im Sims2-Forum eingesetzt wurden, da sie schließlich das OT nicht betreffen und viele User des Sims2-Forums nicht ins OT schauen. (Umgekehrt ebenfalls nicht.)


    Meistens gab es noch Ankündigungen im Ankündigungsforum, wo dann auch graturliert wurde. Vielleicht folgt ein solcher Thread ja noch.


    Hier nochmal die Ankündigung im Sims2Forum


    Liebe Grüße
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Hi,


    sry, war vorhin etwas überspannt. Hatte n anstrengenden Tag, 2 Studen eine Arbeit gewschrieben und danach noch ne stunde...nun ja.


    Nun ja, jetzt ist mir das ganze egal, doch ich hätte es besser gefunden, wenn man das als so eine art bestätigung bekommt, dass man hier sehr viel aktiv ist.


    Ich hoffe einige verstehen das...

  • was mich wundert, wieso bekommen, die die sich als mod bewerben und net genommen werden keine absage?? du wartest dich hier dumm und dämlich *sorry* und dann lieste irgendwo, wer es geworden is...

    [center]


    [SIZE=1][glowwhite]Es tut mir leid für sie,
    es bleibt nur Streit für Dich.
    Doch Du kannst den Frieden sehen,
    wie Berge in der Ferne,
    ich will mit Dir gehen,
    mit meinen Liedern
    von hier bis an die Sterne. [/glowwhite]
    [/SIZE] [/center]

  • Ich denk mal, das wäre zu viel.


    Aber: Text kopieren und an jeden User den gleichen schicken reicht aus. Schließlich stehts ja auch im Thread drin "Aber ihr müsst mit einer Absage rechnen, da wir kompetente Mitarbeiter..."


    Naja, da muss man auch schon mal selber gucken. Steht jetzt aber in den jeweiligen Threads drin.

  • Zitat von Floppy


    ich hätte es besser gefunden, wenn man das als so eine art bestätigung bekommt, dass man hier sehr viel aktiv ist.


    Ich denke, die User, die jetzt Moderatoren sind, sind auch sehr aktiv und man kann eben nun nicht alle User, die aktiv sind und helfen mit einem Modposten belohnen.


    Zudem: Wer lang genug im Forum bleibt und aktiv ist, wird nicht nur eine Modwahl miterleben.


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • möchte mich dann auch mal zu wort melden. ich freue mich das ich gewählt wurde, auch wenn es überraschend für mich kam. Viele von euch werden mich sicherlich noch nicht besonders gut kennen und vielleicht auch nicht nachvollziehen warum Vall und ich gewählt wurden aber ich hoffe die Erwartungen der Admins Moderatoren und User zu erfüllen und würd mich freuen wenn wir uns weiterhin so gut verstehen :) ;)

  • @Hutzi: Das war auch eine kleine Überraschung meiner seits, denn ich kenne viele user, doch dich habe ich wohl anscheinend nie beachtet/gesehen


    Azrael: Die sache ist jetzt egal. so wie ich das denke, habe ich mich falsch ausgedrückt. Ist mir schon klar, dass nicht jeder mod sein kann, der aktiv ist...aber das ist alles jetzt egal.


    Natürlich wünsche ich euch beiden viel erfolg und dass ihr ein wenig bekannter werdet ;)

  • Zitat von Floppy

    @Hutzi: Das war auch eine kleine Überraschung meiner seits, denn ich kenne viele user, doch dich habe ich wohl anscheinend nie beachtet/gesehen


    vielleicht liegt es auch daran, dass ich meinen Nick schon mehrfach gewechselt habe :)


    Grüße!

  • ja den kenn ich auch noch :D dann ists ok

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]