Wichtige Frage !

  • Hi !
    Das ist eine ganz wichtige Frage (auch wenn es euch vielleicht nicht so vorkommt):


    Wie kann ich meine Sims dazu bringen, dass sie sich übergeben.
    Gibts dafür einen Cheat oder sowas ?
    sie sollen nicht schwanger sein !
    lg

  • Ich wüsste nicht dass es dafür einen Cheat gibt und mit dem Erbrechen wirst Du die Schwangerschaft auch nicht los. Wenn Du das Spiel noch nicht gespeichert hast nachdem sie schwanger wurde, dann verlass das Grundstück ohne Speichern und betritt es neu. Normal müsste dann alles wieder seinen Ursprungszustand haben und Dein Sim ist nicht mehr schwanger.

    [CENTER] [/CENTER]

  • Zitat von <kittycat>

    Hi !
    Das ist eine ganz wichtige Frage (auch wenn es euch vielleicht nicht so vorkommt):


    Wie kann ich meine Sims dazu bringen, dass sie sich übergeben.
    Gibts dafür einen Cheat oder sowas ?
    sie sollen nicht schwanger sein !
    lg



    hmm also nicht schwanger?! hmm, vielleicht gehts mit eine Lebensmittelvergiftungt oder eine anderen KrankheiT?!...aber nen' cheat kenn ich nicht!!?

  • Zitat von <kittycat>

    Für ne FS. Das ist sehr wichtig. Aber wie bekomm ich dann die Lebensmittelvergiftung wieder weg ?



    du lässt deinen Sim wenig bis gar nichts im Haushalt arbeiten, lässt ihn immer schön ausschlafen und schickst ihn wenn möglich nicht zur arbeit oder zur Schule dann dürfte sie nach einigen Tagen von selbst verschwinden. Aber vorsicht, wenn dein Sim nach 10 Tagen nicht geheilt ist, stirbt er. Das ist mir aber noch nie passiert. Du musst dich also einfach nur gut um sie kümmern.

    **********
    Ciao
    Julchen

  • Zitat von <kittycat>

    Für ne FS. Das ist sehr wichtig. Aber wie bekomm ich dann die Lebensmittelvergiftung wieder weg ?


    Was ist eine FS?

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • Zitat von <kittycat>

    Wie kann ich meine Sims dazu bringen, dass sie sich übergeben.
    Gibts dafür einen Cheat oder sowas ?
    sie sollen nicht schwanger sein !

    Das ist ja nun wirklich kein Thema, das nicht auch kurz im allgemeinen Fragen-Thread hätte besprochen werden können. Ein nichtssagenderer Titel war wohl auch kaum noch möglich.


    [geschlossen]