Ich wünschte es wär schon vorbei

  • Hi Leute !
    Ich und eine Freundin von mir aus dem Simforum haben vor kurzem eine FS zusammen angefangen.
    Die Stell ich hier jetzt auch mal rein. Wenn es euch gefällt können Franzi und ich hier auch gern die weiteren Fortsetzungen reintun.


    Texte: Simserin_Franzi
    Bilder: Ich



    Prolog


    Sie hatte die Augen geschlossen.


    Sie lag einfach da, als wäre ihr Lebenslicht bereits erloschen.


    Ich nahm ihre Hand. Sie fühlte sich kalt an.


    Mich überkam eine Gänsehaut. Lebte sie noch?


    Ich sah wie ihr Brustkorb sich langsam hob und senkte.


    Dann sah ich in ihr Gesicht.


    Sie war ganz bleich. Alle Farbe war von ihrem Gesicht gewichen, ihre Lippen waren still. Sie sprach nicht. Wie konnte sie auch, im Koma?


    Ich dachte immer wenn ich bei ihr war, sie würde irgendetwas sagen.


    Doch nichts. Ein ganzes Jahr schon hatte ich den Klang ihrer wunderbar weichen Stimmer nicht mehr gehört.


    Meine Augen wurden feucht. Ich weinte stumm, ohne zu schluchzen.


    Tränen strömten über mein Gesicht, eine Ecke ihrs Bettlakens war schon ganz nass.


    Ich weinte immer weiter und weiter, ich konnte nicht mehr aufhören.


    Dieser Anblick, wie sie da lag, in dem Zimmer mit den grünen Kacheln und in dem Bett mit dem schneeweißen Lacken und Bettbezug und in ihrem weißen Nachthemd.


    Es war alles so unwirklich so…wie im Traum.


    Seit ich es wusste, dachte ich jede Woche, jeden Tag, jede Stunde, jede Minute, Jede Sekunde, es wäre nur ein böser Traum. Nein…ich dachte es nicht, ich redete es mir ein, ich belog mich selbst. Nur um mich besser zu fühlen.


    Doch es war kein Traum. Es war die Realität.


    Und wenn es so etwas wie einen Gott gibt, dann weiß ich nicht, welche Sünde sie begangen hatte, dass sie so leiden musste.


    Wenn es dich gibt, Gott, dann hilf mir. Und hilf vor allem ihr.


    Nimm doch das Leben eines anderen, nimm meines, doch verschone das ihrige!

  • hört sich nicht schlecht an, ich hoffe ihr macht die story weiter:supi


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Hey, das klingt echt gut. Hoffe, ihr macht bald weiter


    Schöne Grüße :rosen
    DarkAlessa

    Grüße an alle, die gegrüßt werden wollen...


    :wink :knuddel :wink


    Darky

  • Tataaaaa: Der 1. Teil ! Bilder und Text von mir. Ab Teil 2 sind die Bilder immer von mir und der Text von Franzi.
    Und jetzt Bühne auf .....



    *+~Teil 1~+*


    „Hey Süße, was ist los ?“ Donnerstag, 10 Uhr. Es war ein ganz normaler Schultag. Naja, fast.
    Der Tag war normal bis Carry, meine beste Freundin, schon zum vierten mal in der Woche aus dem Unterricht rannte, aufs Klo spurtete und sich übergab. Ich war ihr sofort gefolgt.



    „Nichts. Es geht schon wieder.“
    „Es geht schon wieder ??? Du hast dich zum vierten mal in dieser Woche übergeben. Und da sagst du dass NICHTS ist ? Bist du schwanger oder so ?“
    „Nicht dass ich wüsste. Wahrscheinlich habe ich nur irgendeinen Virus eingefangen oder so.“ Während sie sich die Seele aus dem Leib kotzte, stand ich ungeduldig vor der Tür.



    „Aha. Nur irgendeinen Virus. Klar. Nur ein Virus.“
    „Glaubst du mir nicht ?“
    „Ich würde ja gern, aber ich mach mir nun mal verdammte Sorgen um dich. Du siehst echt nicht gut aus. Wenn irgendwas ist, du weißt, ich bin immer für dich da.“
    „Ja ich weiß. Ich hab dich lieb.“
    „Ich dich auch.“ Zusammen sind wir dann wieder in den Unterricht. Ich habe Carry den ganzen Vormittag beobachtet. Manchmal sah sie aus, wie wenn sie gleich vom Stuhl kippen würde.



    Hoffentlich ist es nichts schlimmes, ich hab sie doch so lieb !
    Nach der Schule:
    „Du gehst gleich nach Hause und legst dich hin, okay ?“
    „Jaja. Du bist manchmal echt schlimmer als meine Mutter.“
    „Ich weiß !“ *g*
    Als ich sie umarmte viel mir auf, wie zerbrechlich sie wirkte.



    „Ich muss dich jetzt einfach noch mal fragen. Bist du schwanger ??“
    „Nein bin ich nicht. Echt nicht !“
    „Du musst zum Frauenarzt.“
    „ICH BIN NICHT SCHWANGER !“
    „Bitte - dann geh für mich.“
    „Meinetwegen. Aber dann lässt du mich in Ruhe, okay ?“
    „Ja klar. Und du sagst mir gleich bescheid ?“
    „Ja mach ich. Und jetzt muss ich gehen. Es gibt Essen.“
    Ich war echt erleichtert. Natürlich war es mir unangenehm, sie so zu drängen, aber es ging nicht anders. Ich war den ganzen Nachmittag so nervös. Die ganze Zeit musste ich an Carry denken. Und an ihr Kind. Wenn sie schwanger war, dann würde das bedeuten, dass sie einen Freund hat oder hatte und das war mir irgendwie überhaupt nicht Recht.
    Jedes mal wenn das Telefon klingelte rannte ich wie von der Tarantel gestochen hin, aber jedes Mal war es jemand anderes. Himmel wann war sie endlich daheim ?
    Als ich zum keine-Ahnung-wievielten-mal zum Telefon rannte, war es endlich Carry. Ich erkannte sie sofort an ihrem Schluchzen. „Carry? Was ist los? Warst du beim Arzt ?”




    „Ja, und ich habe ein ernsthaftes Problem!“ Wieder überkamen sie Schluchzer. Ich wusste nicht was ich sagen sollte, wie ich sie trösten sollte. Unendliches Mitleid überkam mich. Und ich wollte wissen was los ist.



    +++++++


    Geschafft. Hoffe euch hats gefallen.
    Viele liebe Grüße von Simserin_Franzi & mir :hallo:

  • Auch wenn wir nur ein Kommi bekommen haben (wir haben euch ja auch nicht viel Zeit gelassen *g*): Teil 2



    Text: Franzi
    Bilder: Kittycat


    Teil 2
    Part 1



    ,,Wie? Was ist denn los? Komm sag schon!“ meine Stimmer zitterte bereits.
    „Ich...Ich…*schnief* Also…“ Sie schluchze sosehr das man gar keine wirklich sinnvollen Sätze verstand.
    „Komm Süße, sags mir!“ Ich war beunruhigt. Was ist nur mit ihr los? Sie weinte doch sonst nie! Und ich kannte sie, schließlich waren wir Busenfreundinnen!




    „Mh…also…ich kann dich beruhigen. Ich bin nicht schwanger!“
    „Wirklich ???"
    „GANZ SICHER nicht! Mit Männern will ich so 4,5 Leben nichts mehr zu tun haben!“ Sie hatte nämlich vor c.a. 2 Wochen ihren Ex Freund Jordan mit einer anderen im Bett erwischt!
    Ich halte sowieso nichts von Männern. Boah zu kotzen sind die! Für die sind wir Frauen nur Objekte!
    Immer schön feministisch bleiben ;-)
    Langsam wurde ich ungeduldig.
    „WAS IST LOS???“ Ups! Ich habe mich, glaub ich, voll im Ton vergriffen- ich wollte sie doch nicht anbölken.



    Auf der anderen Seite war es still. Zu still. Wir redeten nämlich sonst immer pausenlos aufeinander ein.
    Es dauert immer Stunden! Der Rekord, der am wenigsten telefonierten Stunden, liegt bei 5 ½!
    Weeeeeeeeeeeenig! *g*
    Ich lebte leider immer noch bei meinen Eltern! Ich bin erst 17! Und außerdem haben meine Eltern ne
    Ganze Menge Kohle! Ich will ya ausziehen, aber meine Eltern sagen, ich solle selbst Geld für eine eigene Wohnung verdienen! Na klar! Die wollen doch nur nicht, das ihr kleines liebes Schätzchen (*kotz*) auszieht! Na ya, es hat so seine guten und schlechten Seiten bei den Eltern zu wohnen!
    Gut ist, das du immer was zu essen bekommst!
    Schlecht ist das du kaum Privatsphäre hast!
    „Bist du noch dran?“ fragte ich Carry.
    „Ya.“ Sagte sie leise.



    Mist! Sie ist immer gleich so eingeschnappt. Jeder hat so seine Macken, ich habe einen ganzen Volkstamm von Macken! Carry hat auch ein paar. Aber sie ist doch meine beste Freundin! Da ist es mir egal, dass sie immer den Kinofilm bestimmt. Oder halt auch dass sie gleich eingeschnappt ist!
    Ich sehe darüber hinweg, sie sieht bei meinen Macken drüber hinweg.
    „Ach Carry! Ich wollte nicht gleich Schroff wirken! Echt nicht, tut mir Leid. Ich mache mir halt Sorgen um meine Seelenverwandte! Also, komm, sag mir bitte was los ist!“
    „Mh…Ya…also: Der Arzt hat bei mir eine Krankheit festgestellt und…“
    Weiter Kamm sie nicht, da ich sie unterbrach: „WAS? Eine Krank-heit? Aber…aber? Was? Warum? WELCHE?“
    „…und es ist eine sehr seltsame“ fuhr sie fort ohne meinen Ausruf zu beachten.
    „Eine ganz neue!“
    Oh Carry! Was ist nur los?
    „Ist sie…gefährlich?“ fragte ich sie mit tonloser Stimme.
    Nach einer langen Pause folgte von Carry: „Es scheint so…“ Stille.
    „Aber…Also…PUH! Ich versteh das nicht! Carry, was ist denn? Also? Wie gefährlich?“
    Ich sprach abgehackter, als ich es beabsichtigte! In meinem Kopf wirbelte alles herum.
    „Lebe…also…LEBENSGEFÄHRLICH!“ schrei sie in den Höherer.




    Beinahe wäre ich umgekippt. Ich konnte mich noch gerade so an einem Nachtisch festhalten.
    Ich sank in einen Sessel.
    Und ich spürte wie sich mein Herz mit Kälte füllte. Denn Carry würde sterben.



    ++++++++++


    Hoffe das hat euch auch gefallen. Wir freuen uns auf gaaaaaaanz viele Kommis !


    lg Franzi und Kittycat

  • ui fängt ja schon mal gut an! *lob*
    eure texte sind echt gut geschrieben, meiner meinung nach :up
    werde auf jeden fall weiterlesen :augdrück
    macht schnell weiter!

  • Die Story gefällt mir total gut!Sie ist so toll geschrieben,total genial!Freu mich auf die Fortsetzung!

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Weitaa! :applaus :applaus :applaus
    Super!
    Ist Carry am Anfang die, die im Koma liegt?? :schreibs

    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Here’s my philosophy on dating.
    It’s important to have somebody that can make you laugh.
    Somebody you can trust.
    Somebody that, you know, turns you on.
    And it’s really, really important that these three people don’t know each other.[/FONT][/CENTER]

  • Wow, die Fotostory ist echt soo traurig und du schreibst das richtig gut! Ich denke, dass die am Anfang Carrie ist. Schreib schnell weiter! ;)

    [right]"Lost in Future." fertig gestellt.[SIZE=2]
    "Pictures." fertig gestellt.[/SIZE]

    [/right]
    [right]"Living Dream." am Laufen.
    [/right]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]*arbeitet an einer neuen Fotostory. Macht euch gefasst auf Razorblade Romance. Bald wird es soweit sein. :)[/SIZE]

  • Ich schreib die Texte gar nicht ! Ich mach nur die Bilder !
    Franzi hat den zweiten Part geschrieben gehabt aber ausversehen gelöscht und deshalb kann es noch dauern bis die Fortsetzung kommt ! Sorry !
    lg

  • Das ist ja mal eine super Story! Ich weiß nicht, wieso meint ihr das dass Carry am Anfang ist??? Weil sie sich da so reinsteigert? oder warum? sonny


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*