Sims nicht installiert??

  • Hey Leute!

    Ich kann jetzt endlich wieder Sims spielen, nachdem mein PC nen Virus hatte! Dachte ich zumindestens! Als ich es endlcih geschafft hatte, die Sims zu installieren, wollte ich direkt ne neue Familie machen! Doch als ich die Speichern wollte, ist mein PC abgestürtzt! Beim nächsten mal wieder! Auch wenn ich die Sims wieder runter geschmissen habe und wieder installiert habe, ist mein PC trotzdem wieder abgestürtzt! Immer an der selben Stelle. Als ich dann "SimsFileCop" habe durchlaufen lassen um eventuell einen Fehler zu finden, haben die mir gesagt, dass ich Sims erst installieren muss! Aber es war doch installiert!

    Hoffentlich kann mir jemand von euch helfen! Bitte!!!:rosen

  • Zitat

    Als ich dann "SimsFileCop" habe durchlaufen lassen um eventuell einen Fehler zu finden, haben die mir gesagt, dass ich Sims erst installieren muss!


    Der FileCop funktionert nur mit Sims 1. Bei dem Problem geht es aber (wie ich denke) um Sims 2.
    Um bei technischen Fragen helfen zu können ist es immer nötig die Systemdaten zu kennen. Teile uns die mal mit. Wie du an die rankommst steht in den Technik-FAQ.

  • Also ich finde die Technische Daten nicht! Bin zu blöd! Habe aber den Karton von dem PC aufbewart und da steht fogendes Drauf:

    Technische Eigenschaften:
    - Prozessor AMD ATHLON XP 1700+ mit Quanti'Speed Architektur
    - Arbeitsspeicher 256 MB Highspeed DDR RAM
    - nVidia Chipsatz nForce 420D Technologie
    - Grafikchiptechnologie mit 32 MB Arbeitsspeicher
    - Festplatte 40 GB Western Digital mit Highspeed 7.200 U/Min.
    - Samsung CD-RW 16x schreiben, 10x wiederbeschreiben, 23x lesen
    - Artec DVD-Laufwerk 16xDVD lesen, 40x Daten lesen
    - Diskettenlaufwerk TEAC3,5", 1,44 MB
    - Dolby Digital 5.1 kompatibler Soundchip von nVidia, ähnlich dem in
    Microsoft Xbox
    - TV-Anschlussmöglichkeiten über PAL/NTSC
    - 6x USB-Anschlüße (4x Frontseitig)
    - Kopfhörer- und Microfonanschluss Frontseitig
    - Netzwerkanschluss 10/100 Fast-Ethernet
    - 300 W Netzteil mit aktiv PFC
    - Internes Modem ELSA MicroLink 56k V.90
    - Cherry Internet Tastatur mit Handballenauflage
    - Logitech Wheel Mouse mit MBO Mousepad
    - Microsoft Windows XP Home Edition (Recovery Version)
    - Microsoft Worksuite 2001 DVD (Recovery Version)
    - Nero 5.5 deutsche Version auf CD
    - Power DVD 3.0 deutsche Version jetzt auf DVD

    Hoffe das bringt euch weiter! Wenn nicht, einfach mal sagen, wo genua das jetzt steht! Schonmal Danke!



  • Hast dir aber ganz schön viel Mühe mit dem Abschreiben gemacht.. :augdrück :schreibs

  • Also ich denke, ich habs gefunden:


    Gerät:


    Name: NVIDIA GeForce FX 5200
    Herstller: NVIDIA
    Chiptyp: GeForce FX 5200
    Dac-Typ: Integrated RAMDAC
    Gesamtspeicher: ca 128.0 MB
    Anzeigemodus: 800x600 (32bit)(75Hz)
    Monitor: Plug and play-Monitor

    Treiber:
    Haupttreiber: nv4_disp.dll
    Version: 6.14.0001.4304(Englisch)
    Datum: 04.03.2003 10:15:00
    Mit WHQL-Logo: Ja
    Mini VDD: nv4_mini.sys
    VDD: Nicht zutreffend
    DDI-Version: 9(oder höher)

    Hoffe das wars diesmal!

  • Zitat von DasDenisöö


    Datum: 04.03.2003 10:15:00


    Du solltest mal ein Treiberupdate machen, da dieser Treiber schon über 2 Jahre alt ist. Ein Treiberupdate erhälst du hier. Alternativ könnte man auch nochmal hier schauen. In manchen Fällen kann es sein, dass der neueste Treiber nicht richtig funktioniert. In diesem Fall kann man auf das Treiberarchiv zurückgreifen und dann da einen etwas älteren installieren. Manche User mussten da schon auf Treiber mit Versionsnummern wie 6x.xx, 5x.xx oder 4x.xx zurückgreifen.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von DasDenisöö

    Haupttreiber: nv4_disp.dll
    Version: 6.14.0001.4304(Englisch)
    Datum: 04.03.2003 10:15:00

    Ähm, ja; da wär vielleicht ein Update nicht schlecht, der ist doch schon etwas, äh.... alt. Den aktuellen gibt's da, falls der nicht tut, mal mit 'nem älteren probieren; bei nVidia ist das mit den Treibern und "Sims 2" immer so 'ne Sache....


    Edit: Ich - alt.

  • Zitat von Powersurge 4259

    Und Du mit dem Spammen; dieser Beitrag ist nun wirklich absolut sinnfrei. Nich machen. Verwarnungspunkte sind doch ärgerlich.



    Tut mir Leid, wenn das so rüberkam..
    "DasDensiöö" ist meine beste Freundin und ich wollte sie ein bisschen aufziehn und ärgern... ;) Was sie dann auch so aufgenommen hat.
    Tut mir Leid, wenn das so rüberkam.. Werde es dann nicht mehr machen.. Oki?

  • Zitat von songe

    Tut mir Leid, wenn das so rüberkam..
    "DasDensiöö" ist meine beste Freundin und ich wollte sie ein bisschen aufziehn und ärgern... ;) Was sie dann auch so aufgenommen hat.
    Tut mir Leid, wenn das so rüberkam.. Werde es dann nicht mehr machen.. Oki?


    Das könnt ihr machen, wenn ihr euch trefft oder so... das Forum ist dafür jedenfalls nicht geeignet und es wäre besser, wenn du dies wirklich komplett unterlässt. Wenn dies nämlich öfters vorkommt, ist auch mit einer Verwarnung zu rechnen.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]