.:Different - Warum nur?:.

  • woah oh ha
    eine sehr spanende fs ...


    ich verste nur nid wieso karis so ausgerastet ist nur weiler sich mit ihr verloben wollte ?? (nebenbei erwähn das ich au verlobt binund 17 bin :D )
    udn das mit dem"zu schnüren" hätte sie doch au vorher merken können oda ???

    "][/URL]


    LG rita

  • WEITERMACHEN JETZT WIRDS SPANNEND
    ich vermute er bringt sich selbst um :t3
    Oder er lebt weiter - versöhnt sich mit ihr :wart -macht ein Kind- :luvlove :liebe
    und bringt dann sich und das Kind um :transport :devil
    :lollen

    [center]
    [/center]

  • Tja, wie wär´s mit: Marlow lässt sich lang nicht blicken und Karis hat sich inzwische ne Familie aufgebaut. Dann kommt Marlow und rastet halt aus, und ......mehr fällt mir grad nicht ein. *gg*


    Und??? War es annähernd richtig??? Hoffentlich nicht.^^

    [center][center]Dass die erste Liebe die größte war, merkt man erst bei der zweiten.[/center][/center]


    [center][/center]

  • oder Karis ist mit einem anderen verheiratet hat ein Kind bekommen Leonie und als Marlow davon erfährt dreht er durch und als Rache dass Karis nicht ihn geheiratet hat kidnapped er Leonie und dann..... wurde er von Karis neuer Liebe(?) erschossen - nein beide haben sich gegenseitig erstochen und Leonie bleibt verschollen!
    So einen Blödsinn was ich da zusammenschreib nat. bleiben Karis und Marlow zusammen und heiraten und bekommen Leonie und Marlow entführt sie dann wieso auch immer und dann wird Marlow mysteriöser Weise erschossen! Yep! So wars!!! ne oder ??? sicher nicht ich schreib da grad den totalen schwachsinn oder??

  • Wann geht es denn weiter???
    Ich will wissen wen Marlow nun ermordet!


    War nur ein Spass, trotzdem mach schnell weiter


    meine andere Theorie: Sie macht ein Kind mit einem anderen und marlow erfährt davon. Außerdem leidet er an einer unheilbaren Krankheit. Als er auch noch davon erfährt kidnapped er Leoni . Versteckt sich mit ihr und bevor er abkratzt tötet er sie


    Ist die Theorie etwa zum :vom

    [center]
    [/center]

  • heute geht es auf jeden fall weiter.
    tut mir leid, dass es etwas länger gedauert hat ^^ war am dienstag einkaufen udn gestern ebi enr freundin außerdem treffe ich momentan schon die vorbereitungen für meine nächste FS, keine sorge, diese geht noch laaange weiter ^^ werde eventuell 2 gleichzeitig machen weil die andre ist mir vor ein paar tagen mit namen und aussehen de personen ins hirn geregnet und wuuunderschön wie ich finde ^^ *seufz*
    also bis späta

    off

  • oh menno ich langweile mich grad tierisch und da hab ich gedacht da is ein neuer teil rein gekommen .. *menno*
    na ja dann warten wa auf nen teil heute noch =)

    "][/URL]


    LG rita

  • TEIL 10 ~ Justin und große Probleme



    Nach dem Sterit mit Marlow war ich total fertig. Eigentlich liebte ich ihn ja. Aber ich war 16 und fühlte mich einfach noch nicht bereit für eine solch feste Bindung. Eine Verlobung würde heißen, eine Hochzeit stünde kurz bevor. Ich wollte doch noch gar nicht heiraten. Erstmal Schule, dann Uni und dann Arbeiten. Heiraten erst mit mitte - ende zwanzig. Aber doch nicht jetzt! So war ich auch ganz froh, als ich zwei Wochen nach unserem Streit beim Shoppen Justin kennenlernte.



    Justin war super. Er war auch 17 und ging auf eine öffentliche Schule. Er sah gut aus, hatte einen tollen Charakter und mochte mich offensichtlich, was wollte ich also mehr?



    Weil ich dachte, dass mir ein bisschen Ablenkung von Marlow gut tuen würde verabredete ich mich promt mit ihm zum Picknick. Eine halbe Stunde vor unserem Treffen klingelte bei uns das Telefon. "Karis Grade?", rief ich in den Hörer. "Hey hier ist Justin!", schallte Justins nette Stimme in mein Ohr. Zuerst dachte ich schon, er würde Absagen wollen, aber dem war nicht so. "Ich woltle nur mal hören, ob ich kommen kann, ob du fertig bist udn ob alles bleibt wie wir gesagt hatten?!" "Ja klar!", antwortete ich glücklich.



    Kurz darauf hatten wir aufgelegt und ich posierte vorm Spiegel im Flur. Ich grinste mein Spiegelbild an. DAS war was ICH wollte. Einfach frei mit einem netten kerl ausgehen können, oder was mit Freunden amchen, ohne dass der krankhaft eifersüchtige Freund einen ständig anmotzt. Ich zupfte nochmal meine Klamotten urecht und ging dann, nachdme Justin geklingelt hatte, an die Tür.



    Er begrüßte mich mit einem kleinen Kuss und nahm dann meine Hand. Wir vollbrachten einen wundervollen Nachmittag mit dem Picknick und Abends gingen wir noch an einen See spazieren und bei all den knutschenden Pärchen dort küsste er mich auch kurz.



    Als ich erst nach neun Uhr nach Hause kam erschrak ich. Im Flur standen meine Mutter und Naomi Adams, Marlows Mutter, mit seiner kleinen Schwester auf dem Arm. "Hi!", sagte ich. "Hallo Karis, wir haben schon auf dich gewartet.", sagte Mom freundlich.



    Naomi setzte Sharon ab und wendete sich zu meiner Mom. "Ist das auch wirklich ok für euch?", fragte sie leise. Mom nickte. "Klar Naomi, machen wir gerne. Kümmer dich lieber um deinen Sohn, ich hoffe, dass das wieder wird.", sagte sie und lächelte sie aufmunternd an. Ich Blickte nur verwirrte zwischen den Beidne hin und her und verstand gar nichts.



    Im Vorbeigehen hauchte mir Naomi noch ein leises Danke zu und stürmte denn aus der Tür. "Sie hat Sharon vergessen!", rief ich Mom zu. Diese lachte und schüttelte den Kopf. "Sharon bleibt ein paar Tage hier. Es geht wohl Marlow ziemlch schlecht und Naomi hat keine Zeit sich um die kleine zu kümmern.", erklärte Mom.




    ~~Fortsetzung folgt bald~~

    off


  • Ich nahm die kleine auf den Arm und sie schmiegte sich gähnend an mich. "Ich hab mir erlaubt sie dir aufs Auge zu drücken Karis. In deinem Zimmer sind Spielsachen, Töpfchen, Bett und alles andere was du brauchst. Ich hab in den nächsten Tagen viel Stress auf der Arbeit, ja?", sagte Mom. Ich nickte nur, gab ihr einen Kuss und ging mit Sharon in mein Zimmer.



    Und tatsächlich war der ganze Raum voller Babysachen. Was Marlow wohl hatte? War er krank? Hatte er einen Unfall? Oder hatte er sich versucht umzubringen? Wegen MIR? Ich erschrak. Ich hatte ihm furchtbar weh getan. Karis du dumme Kuh! Ich schrie in Gedanken. Was hatte ich nur getan?


    ~~Fortsetzung folgt bald~~
    sorry das FS f b sollte eigentlich NUR hier hn xD

    off

  • Gute Vortsetzung, richtig schön spannend!
    Bitte kläre (irgendwann mal zwischen jetzt und dem Ende der Fotostory) mich darüber auf, wie Marlow so, nun ja, "etwas seltsam?" geworden ist. Gern im Fotostory-Format :augdrück. OK, dafür wäre es jetzt bestimmt zu früh, aber interressieren tut es mich schon eine ganze Weile, wie da der Hintergrund dazu wohl ist...
    Weiter so,
    cassio

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • das weiß karis zu dem zeitpunkt ja selbst noch nicht und das kommt auch erst in der vorvorletzten oder vorlertzten oder letzten Fortsetzung raus wo es dann bei der heutigen zeit spielt raus! ^^

    off

  • Wow super Fotostory! Ich hab sie mir vor 2 Tagen schon mal durchgelesen und heute die FS! Die Story ist einfach nur klasse. Weiter so! ;)


    LG Flori

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • woah .. ist ja richtig spannend. und du hörst jetzt auf? frechheit. was hat er wirklich? was geht in seinem kopf bloß vor? naja wir werden es ja sicher bald erfahren, nehm ich an.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars