.:Different - Warum nur?:.

  • ja sorry! hab momentan stress inner schule, stress weil ich ein treffen plane mit ner "freundin" und stress mit den eltern -.- keiine zeit leider! am we gehts weiter denke und hoffe ich!

    off

  • baaam das is echt mit abstand die BESTE fs die ich bis jez da im forum gelesen hab !! die is ein wahnsinn .. ich hab heut in der früh zum lesen begonnen .. und konnte gar nicht mehr aufhören !!
    bin echt schon gespannt was da passiert .. allein der titel hört sich ja schon mal spannend an !!
    hehe
    ich bin eine treue leserin von dir
    also nur zu gg

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • hab nur so drauf gewartete dass ihr schon wieder ankommt ^^
    sorry, hab für diese story momentan einfach ne ideenblockade und komme nicht vorran. das gibt sich, in spätestens einer woche wenn ferien sind ^^

    off

  • Das ist doch nicht schlimm! Irgendwann hat jeder mal keinen Bock
    Ich fahr die nächste woche we´g und freu mich schon wenn es dann vielleicht eine Fortsetzung gibt!
    Also : >>>>daumen drück<:witch <<<

    [center]
    [/center]

  • aaaaaaalso....^^ was soll ich sagen!?!?!?!?!?!


    hab deine FS gerade gefunden und heute mit einemmal gelesen...(und nebenbei Juli gehört xD, jaja aber das gehört hier jetzt nicht hin) ich find deine FS einfach super-geil-spitzenklasse...usw. aber irgendwie auch ein bisschen mysteriös... so mit dem toten Marlow (T_T) und dem gekitnappten Kind... da find ich die Vergangenheit in deiner FS irgendwie besser so mit verliebten Teenies und so, aber das war nun mal die Vergangenheit... dass die mit dem Officer gleich wieder was anfängt, is irgendwie a bissl öhm... doof (?) naja, aber sie hatte ne tolle mutter, da in der Vergangenheit... und dann ist sie auch noch schwanger:schoko


    das solls erstmal gewesen sein...
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    sind echt schöne Sims die du da hast ;)
    und noch danke fürs Karma :rosen und die benutzernotiz und so :kuss


    MfG elli

  • 2 fette + an dich snoopygirl x)
    1. bilder
    2. text
    un ein + für das + auf dem schwangerschaftstest x), is sozusagen geschenkt *gg*
    ma ehrlich, is ne super story mit fetten fetten wendungen die einem richtig ein verblüfftes lächeln zaubern können...
    jazzy

    [COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen

  • hihi ^^
    danke danke, ihr seit echt süß.
    ich hab schon ungefähre vorstellungen wie es jetzt weiter geht, hab zwar nen roten faden aber diese ganzen "kleinigkeiten" sollen auch gut werden von daher dauerts grade etwas länger
    aber spätestens nächsten sonntag geht es weite,r aller spätesens, wirklich ^^

    off

  • Oh gut zu wissen... ich bin schon sehr gespannt. Wirklich eine gute Story ^^ :-)

  • *pfeif und in die luft guck*
    bin heute aus privaten gründen (genau wie gestern -.-') leider nicht dazu gekommen


    ich kann euch auch gleich sagen warum: ich werde eventuell auf ein internat gehen.


    sorry, setze mich morgen gleich ran, echt ^^

    off

  • Teil 12 ~ Eine Feier steht an



    Das Gespräch mit dem Vater stand also an. Aber wie sollte ich es ihm nur sagen? Unter einem Vorwand hatte ich Marlow zu uns gelockt und mich mit ihm ins Wohnzimmer gesetzt. "Marlow... erinnerst du dich noch an unsere Versöhnung?", fragte ich. "Klar... das war... wundervoll!", sagte er mit glitzernden Augen. Ich schluckte schwer.



    "Marlow ich bin schwanger!", platze es dann aus mir heraus. "Wa... SCHWANGER?", rief Marlow. Ich duckte mich schon, erwartete einen Wutausbruch aber er blieb aus.



    Stattdessen fing er plötzlich an verträumt zu lächeln und sagte sanft:" Ein Baby Karis, das ist doch wunderbar." "Nicht mit 17 Marlow!" "Man muss es nehmen wie es kommt!", sagte er zwar immernoch sanft aber bestimmt.



    Vorsichtig legte er einen Arm um mich. "Wir werde das schon schaffen. Was sagt deine Mutter dazu?", fragte er. "Sie ist nicht begeistert, verspricht mir aber hilfe!", sagte ich mit zitternder Stimme. Ich war so froh, das Marlow es anscheinend sogar glücklich hinnahm.



    Er zog mich auf seinen Schoß und küsste mich. "Karis ich liebe dich!", sagte er lächelnd zwischen zwei Küssen.



    Aber was war eigentlich mit mir? War ich wirklich so verliebt in Marlow? Langsam verlor sich das kribbeln in meinem Bauch wenn ich ihm begegnete und machte platz für ein mulmiges Gefühl.



    Nach einiger Zeit erhob sich Marlow und wollte gehen, doch vorher nahm er noch meine Hand. "Karis. Wenn wir ein Kind bekommen... dann... wollen wir uns Verloben?" ich schluckte erneut schwer.



    "Ja...", hauchte ich und Marlow küsste mich überglücklich.

    off

  • ~~~~



    Der Tag der Verlobung war schnell gekommen. Ich stand gerade vorm Spiegel und betrachtete mein Kleid als es an der Tür klopfte.



    Meine Mum trat ein. "Du hast ja nichtmal deine Haare gemacht Karis!", sagte sie tadelnt. Ehe ich mich wehren konnte hatte sie eine Schere, Fön und Kamm zur Hand und schnibbelte an meiner Frisur herum.



    Das resultat konnte sich wirklich sehen lassen. Meine Mum betrachtete mich. "Du siehst wuuunderschön aus, meine Kleine.", sgate sie und nahm mich in den Arm. "Mein kleines Mädchen verlobt sich..."

    off

  • "Mein kleines Mädchen verlobt sich" ist zu stark ausgedrückt. Zumindest von einer Mutter. Allemal müsste zuerst Karis damit einverstanden sein und das ist sie ja nicht wirklich, ich kann also auch nicht nachvollziehen, warum sie sich vormacht, dass sie Marlow liebt.
    Überhaupt finde ich, dass es mit 'ner Schwangerschaft viel zu früh ist und für 'nen Ausrutscher auch nicht unbedingt toll... Gefühle werden teilweise viel zu wenig beschrieben, sowie innere Handlung; was man genau denkt, fühlt, schmeckt, riecht,...

  • Also wenn du Kritik ausüben willst, dann solltest du schon die ganze Story lesen -.- ich find das jetzt grad mal zieeemlich scheiße von dir.


    in einer FS haben die beiden miteinander geschlafen. in der nächsten dahcte Karis sie wäre schwanger, danach hat sie einen test gemacht und war es wirklich.


    jetzt hat sie mit marlow drüber geredet und er hat sie zum zweiten mal gefragt, ob sie sich verloben wollen und sie sagte ja. jetzt sind wir bei der verlobung!


    -.- das mit zu wenig gefühlen kann ich leide rnicht nachvollziehen. in dieser FS war wenig mit gefühlen und wenn du die anderen gelesen hättest würdest du sehen, dass ich gefühle genug beschreibe!


    und natürlich kann die mutter sagen, mein kleines mädchen verlobt sich. ich glaube du ließt nur bruchstücke, das ist voll zum kotzen. karis verlobt sich nunmal und ihre mutter ist eben gerührt und sagt das dann ....


    ich hab heute mal ausnahmsweise wenig text geschrieben, weil ich extrem wenig zeit hatte,
    und ich BIN dir böse, weil das absolut bescheuerte kritik war, LES GEFÄLLIGST bevor du an irgendwas rummäkelst... echt...

    off

  • also, schön das es weiter geht!!!
    aber ich find auch das es am ende etwas wenig text war zu den bildern. aber versteh ich ja wenn du wenig zeit hast :augdrück
    ne verlobung mit dem? das heißt bald hochzeit! irgendwie kann ich den kaum noch leiden, diesen marlow, komischer kerl... =/ naja, hauptsache Karis ist glücklich, ne? :D


    mach bald weiter, wenn du zeit hast ;)
    machs gut, elli :rosen

  • also ich finde es au das es zu shcnell ging mit der verlorung und mit dem kind nu und s aber musst du ja wissen .. hat sich die fs nun mal gewendet nur "raste" doch gleich nid so aus wenn man bissel kritik ausübt es war halt die kritik dieser person du musst sie nun mal akzeptoeren nid alle lesen eine fs und mögen sie sofort ....

    "][/URL]


    LG rita

  • Naja, obwohl mir das jetzt auch ein bisschen zu schnell gegangen ist, freu ich mich, dass es eine Hochzeit gibt. Eigentlich bin ich ja nicht so felsenfest davon überzeugt, dass es was längerfristiges wird. Karis hat ja in der einen Minute an ihren Gefühlen zu Marlow gezweifelt und in der nächsten Sekunde macht er ihr quasi einen Antrag. Naja - bin schon ziemlich gespannt wie und vor allem ob die beiden (oder eben dann die drei) es gemeinsam aushalten werden.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Hi!!
    Coole Fortsetzung!
    Na ja sry aber wie die anderen schon sagten finde ich es auch ein klein bissel zu schnell!
    Irgendwie hab ich das Gefühlt du verträgst keine Kritik...
    Sry is jetzt nicht bös gemeint.
    Ich finde die Story echt klasse.
    Marlow is schon manchmal seltsam aber irgendwie kann ich ihm das alles gar nicht richtig übel nehmen... weiss auch nicht warum!
    Mir ist er irgendwie immer noch sympathisch ^^
    Bin gespannt auf die Hochzeit...

    BB Ash00 :wink

    [CENTER] Land of the purple heather[/CENTER]
    [CENTER]Land of the shining rivers[/CENTER]
    [CENTER]Land of my heart forever[/CENTER]
    [CENTER]Scotland the brave[/CENTER]

  • Zitat von Ash00_w

    Irgendwie hab ich das Gefühlt du verträgst keine Kritik...



    Sie verträgt auch keine Kritik, dauerhaft nörgelt sie an mir rum...