Modsfriend-Diskussion

  • Mhmm... komisch einen "Club der wilden Oldies" gibt es noch, aber den Modithread nicht mehr... dazu geb ich nun lieber nicht detailliert meine Meinung ab!

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Zitat von Amazing Clumsy

    Mhmm... komisch einen "Club der wilden Oldies" gibt es noch, aber den Modithread nicht mehr... dazu geb ich nun lieber nicht detailliert meine Meinung ab!



    Genau, tu das bzw. tu das nicht.
    Akzeptier doch einfach mal eine Entscheidung, muss eigentlich immer alles breit diskutiert werden ?
    "Club der wilden Oldies" - Thread, ist eigentlich der einzige Thread im Forum, der mal direkt die "ältere" Generation anspricht, ansonsten ist hier doch fast alles auf Teenies zugeschnitten. Wir haben das ja schon mehrmals erklärt und ihr wart ja auch einverstanden damit, also versteh ich nicht, was diese bissigen Bemerkungen wieder sollen. Von den anderen "Modsfriends" hat sich noch keiner beschwert... jaja... Achja, wie war das eigentlich mit eurem eigenen Forum ?
    Ja ich weiß, die bösen, bösen Mods, die sowieso von gar nichts Ahnung haben.



    Liebe Grüße


    vom bösen, bösen Mod.


  • Okay.. eigentlich wollte ich mich zurückhalten, aber sorry: That's not possible!
    Du sprichst von "Teenies" wie alt bist du?
    Ich hab ansich kein Problem damit, dass der Thread nicht mehr da ist, bloß wie er verschwunden ist, ist ein wenig rätselhaft.
    Es hat sich kaum noch einer gemeldet und ich hab rumgefragt, warum?! Und dann kam raus, dass einige wegen der (und das ist ein ZITAT!) "schlechten Atmosphäre" nicht mehr hier im Forum sind und es ihnen unangenehm is, hier über ihr leben zu posten!! Das kann ich nun auch nicht ändern.
    Aber zumindest bei mir hat sich keiner gemeldet und gesagt, hey wir wollen den Modi-Thread wegmachen weil... (gab genug Gründe, die ich durchaus akzeptiere!).
    Ihr hätte einfach reinschreiben können warum und das zur Diskussion stellen können schließlich ist das hier ein Forum (also eine Diskussionsplattform).
    Ich hab es wie viele andere nicht gewusst, keine Gründe gefunden.. er war einfach weg, als ich im ganzen Forum dannach gesucht habe.
    Der erste ist noch da und der zweite, warum verschwand der so einfach?
    Evtl. möchte manch einer noch Kontakt zu den Usern der Modis aufnehmen oder Verwandtschaften nachlesen, aber diese Möglichkeit wurde uns genommen...
    Anstatt euch dafür einzusetzen, wird er einfach gelöscht! Ihr hättet wenigstens vorwarnen können. Und von "ihr wart einverstanden" kann keine Rede sein! Bestimmte Leute waren einverstanden (wei viele brauchte es denn? 2?).
    Du sprichst von bissg? Lies dir doch einfach deinen Beitrag nochmals durch... sehr sachlich und unpersönlich war der auch nicht! Sowas nennt man dann Mod? Naja. Lassen wir das.


    Mir kam es eben so vor, als ob er einfach auf einmal weg ist... man hätte ihn schließen können, sodass man ihn wenigstens bei der Suche noch wiederfindet... z.B. wie beim ersten Modi-Thread. Das wäre gerecht und Recht gewesen.., aber das ist ja nun mal nicht eure Stärke.


    Damit solls gut sein.
    Grüße
    Lilly


    PS: jetzt tut nicht so, als ob jeder zu euch kommen können? Ich hab mit genug Modis geredet und sie haben sich das Selbe gedact wie ich, bloß von denen schreibt euch keiner, weil sie Angst haben von den "bösen, bösen Mods" (die keinen Kontakt mehr zu den Usern haben und alles nur durch Schleierwolken sehen, was unter ihnen liegt, sehen) einen Anschiss zu kassieren. Wenigstens einer macht mal den Mund auf und sagt was Sache ist. Das habe ich schonmal getan un da wurde es als mein persönliches Problem (nämlich den Verlust der Modwahlen) gesehn. Was nur damals keiner verstanden hat, war, dass es ganz und gar nicht an diesem Fakt lag, auf den man es -zugegebenermaßen- leicht schieben kann, sondern dass ich als Stimme für viel andere fungiert habe und das keiner einsehen wollte.


    Gruß den Schrecken verbreitenden MODS!

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • HÖR MAL AMAZING!
    ich habe es satt dauernd sowas mitzulesen.
    ich sperr dich für ne schöne FETTE zeit wenn du nicht aufhörst hier so rumzuschreiben!
    du hast hier im thread NIX zu suchen,da du ja auch nicht mal ein oldie bist und anscheinend willst du streit.
    sag bescheid wenn du sofort oder später gesperrt werden willst.
    :misstrau

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Zitat von Amazing Clumsy

    Okay.. eigentlich wollte ich mich zurückhalten, aber sorry: That's not possible!
    Du sprichst von "Teenies" wie alt bist du?


    Ich habe nicht behauptet, dass ich kein Teenie bin, ich hab lediglich geschrieben, dass die meisten Themen auf "Teenies" zugeschnitten sind. Hach, wenn man nur mal richtig lesen würde.


    Zitat


    (und das ist ein ZITAT!) "schlechten Atmosphäre" nicht mehr hier im Forum sind und es ihnen unangenehm is, hier über ihr leben zu posten!! Das kann ich nun auch nicht ändern.


    Dafür können wir nun auch nichts, wie wenn nur alleine die Mods daran Schuld wären, dass hier "schlechte Atmosphäre" herrscht. Ihr solltet euch vielleicht mal alle fragen, wieso wir teilweise auch manchmal (ja das gebe ich zu) gereizt reagieren. In manchen Fällen darf man sich noch von Usern anmeckern lassen, wenn man nach ständiger Spammerei mal was sagt... und das ist nur ein Beispiel.... Achja, es gibt viele Sachen die ihr wahrscheinlich nicht mal mitbekommt... wie tausendfache Anmeldungen.. Es gibt nämlich tatsächlich Leute die 10 verschiedene Nicks haben.



    Zitat

    Aber zumindest bei mir hat sich keiner gemeldet und gesagt, hey wir wollen den Modi-Thread wegmachen weil... (gab genug Gründe, die ich durchaus akzeptiere!).


    Sollen wir alle aus dem Modsfriends-Thread einzeln anschreiben ? Oder wieso stellst du dich da als so wichtig dar, dass wir dir sofort mitteilen müssten, wenn was ist ? Außerdem haben wir damit gerechnet, dass uns jemand anschreiben wird bzgl. des Threads, gebts doch mal zu, hätten wir den da gleich geschloßen, hättet ihr euch doch gleich wieder aufgemuckt und eine "Anti - Mod Kampagne" gestartet.. huhuu


    Zitat

    Ihr hätte einfach reinschreiben können warum und das zur Diskussion stellen können schließlich ist das hier ein Forum (also eine Diskussionsplattform).


    Nur wird hier seit einiger Zeit kaum mehr diskutiert, sondern eigentlich nur mehr gespammt, was ich ziemlich schade finde. Diese Diskussion hätte sowieso im nichts geendet. Und ich versteh nicht, wieso ihr 'nen eigenen Thread braucht, wenn ihr ein Forum habt und dann ein großteil auch noch in anderen Threads postet... wie z.B. dem "Freude und Kummerthread."



    Zitat

    Anstatt euch dafür einzusetzen, wird er einfach gelöscht! Ihr hättet wenigstens vorwarnen können. Und von "ihr wart einverstanden" kann keine Rede sein! Bestimmte Leute waren einverstanden (wei viele brauchte es denn? 2?).


    Wir haben ihn nicht gelöscht. Außerdem hab ich nachgefragt, ob das denn so ein Problem ist, aber das war es ja (bis gestern) nicht...


    Zitat

    Du sprichst von bissg? Lies dir doch einfach deinen Beitrag nochmals durch... sehr sachlich und unpersönlich war der auch nicht! Sowas nennt man dann Mod? Naja. Lassen wir das.


    Jap, siehst du, genau das meine ich. Deine ständigen Bemerkungen gegen Mods, die bösen, bösen Mods, die von gar nichts 'ne Ahnung haben und einfach den Mund halten sollen. Ich habs schon oft gesagt, wir "Mods" sind auch nur Menschen und dürfen manchmal auch genauso reagieren wie andere User auch, wenn du mich bzw. uns angreifst, dann darf ich mich doch wohl sozusagen noch "wehren". Aber stattdessen wird einem hier der Mund verboten und dann wird davon geredet, dass "die Mods" ja soooo gemein und böse sind und total unfähig. Na danke auch.
    Ich mach diesen "Job" wirklich gerne, aber sowas wie das hier, diese Undankbarkeit.. dafür das man versucht, dass Forum übersichtlich zu halten, illegale Themen "entfernt".... insgesamt einfach für etwas Ordnung sorgen will, verderben einem manchmal wirklich den Spaß dran. Und dann wundert sich noch jemand.
    Achja.. und alle anderen halten sich immer für so geeignet für diese Arbeit... ich möchte mal wissen, ob hier alle von euch nach dem 10. gleichen Thread noch ständig freundlich bleiben (vorallem, wenns dann immer die gleichen User sind, dies nicht fertig bringen, mal 'n paar Wörter in die Suchfunktion einzutippen, wir müssens ja schließlich auch) Klar werden jetzt alle sagen "Ich kann das." .. aber in der Realität sieht das ganze dann wieder anders aus.



    Zitat

    PS: jetzt tut nicht so, als ob jeder zu euch kommen können? Ich hab mit genug Modis geredet und sie haben sich das Selbe gedact wie ich, bloß von denen schreibt euch keiner, weil sie Angst haben von den "bösen, bösen Mods" (die keinen Kontakt mehr zu den Usern haben und alles nur durch Schleierwolken sehen, was unter ihnen liegt, sehen) einen Anschiss zu kassieren.


    Ja klar, ihr hättet euch melden können. Wenn ihr wüsstet, wieviele Pns ich krieg, mit Fragen nach dem Forum, ob ich ihnen helfen kann, Fragen nach Karma usw. Da hat keiner Angst mich anzuschreiben, ich biete oft an, dass man sich bei mir melden kann und für die anderen Moderatoren gilt das gleiche, wer dazu nicht fähig ist, ist für mich ziemlich arm dran. Und wir haben keinen Kontakt zu den "Usern" .. ja klar.. Man hör auf zu träumen, langsam wirds lächerlich, glaubst du ernsthaft, wir halten uns alle für was besseres weil wir 'nen weißen Namen haben und mehr oder weniger die DVD (Deppen vom Dienst... 'ne Mina ;) ) sind ? Wir stecken vielleicht mehr Zeit ins Forum, als manche anderen, die herkommen kurz posten und dann wieder verschwinden.



    Zitat

    Wenigstens einer macht mal den Mund auf und sagt was Sache ist. Das habe ich schonmal getan un da wurde es als mein persönliches Problem (nämlich den Verlust der Modwahlen) gesehn. Was nur damals keiner verstanden hat, war, dass es ganz und gar nicht an diesem Fakt lag, auf den man es -zugegebenermaßen- leicht schieben kann, sondern dass ich als Stimme für viel andere fungiert habe und das keiner einsehen wollte.


    Falls dus nicht mehr weißt, werd ich dir mal auf die Sprünge helfen, du bist damals im Thread mehr oder weniger ausgetickt, als du erfahren hast, dass du kein Mod geworden bist. Das hat wohl kaum mit anderen Leuten zu tun.



    Bevor das hier noch lächerlicher wird, halt ich am besten auch die Klappe, so wies gewünscht wird. Man sollte eigentlich mal wirklich das Forum komplett ohne Mods laufen lassen. Vielleicht gefällts euch dann besser.


    Wer Probleme mit mir hat oder unbedingt was zum Post sagen will, soll sich bei mir melden.



    Grüße


    Becca

  • @ Amazing

    Denke auch, dass es sinnlos ist, in jedem Thread, der dir merkwürdig erscheint, sich darüber aufzuregen, dass es den MF-Thread nich mehr gibt.. Wir haben intern beschlossen,was damit is und ich habs dir auch gesagt.. Entscheidungen werden nun mal irgendwann getroffen, ohne dass jeder einzelne registrierte User seine Meinung dazu kund tun muss.. :illepall

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Inter beschlossen,daß heißt ich hab dazu gestimmt daß es dort bleibt wo es ist,in den Threads-Friedhof .
    Das hab ich zugestimmt.Ich würde es nochmal tun.
    Und dafür meine Mods so anmotzen,ich werd sowas von mies daß ich bald noch was dazu machen werde.
    Ach und Amazing,
    danke daß du diesen Thread (Oldies Thread damit gemeint)versaut hast.Vielen herzlichen Dank.:illepall






    +++++ja ich bin böse und stolz drauf++++++

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Zitat von Broili

    Entscheidungen werden nun mal irgendwann getroffen, ohne dass jeder einzelne registrierte User seine Meinung dazu kund tun muss.. :illepall

    Ach, naja, aber so'n paar ausgewählten könnte man das doch gestatten, so als Stimme des Volkes quasi. :D (Oder damit wir die Sauerei nicht wegmachen müssen, wenn sie platzen.)


    Zitat von Panakita

    +++++ja ich bin böse und stolz drauf++++++

    Hey, das ist mein Spruch ! :hehe



    (Das Schöne an diesem Thread ist, daß ich hier schreiben kann, was ich will, und es immer on topic ist. :alt)

  • o_O was denn hier los? bitte kein streit...
    das ganze hab ich doch angezettelt xD
    hab im MSN laut gedacht und mich gefragt warum es diesen Thread hier noch gibt da es in meinen augen so in etwa dasselbe ist...abgesehen eben vom alter^^ also nicht die liesa dafür anmeckern :D
    also ich hab jetzt kein problem mehr damit das der thread weg ist...in unserem forum ist es auch recht gemütlich aber ich muss mich Liesa anschließen das ich es etwas schade finde, dass man uns nicht bescheid gesagt hat...wir haben hier zwar nicht wirklich was zu sagen aber in dem thread stand ja schon ne menge....ich mein ich will jetzt nich jden tag was dirn lesen aber so hin und wieder wieder war es praktisch wenn man etwas nachschauen konnte..so ein kleines "wir machen den thread zu" hätte ja schon gereicht...
    nya will nicht weiter meckern für mich is das thema mittlerweile erldedigt...
    aber sagt mal is der thread jetzt ganz weg oder noch irgendwie auffindbar?
    Zweite Frage: wäre es nicht möglich eien thread zu eröffnen in den lediglich kommt das wir ein forum haben etc...und für neue leute vielelicht auch kurz was die modsfriends sind...ich mein die haben ihren ursprung ja doch hier,...
    und ja ich weiß wir können in den sigs werben aber ist ja schon was anderes...
    ist nur ne frage^^


    LG Carina

  • Zitat von *krassblatt*

    Zweite Frage: wäre es nicht möglich eien thread zu eröffnen in den lediglich kommt das wir ein forum haben etc...und für neue leute vielelicht auch kurz was die modsfriends sind...ich mein die haben ihren ursprung ja doch hier,...



    Huhu :)

    Genau das selbe hat mich Amazing auch schon gefragt, woraufhin ich das intern gefragt hab..Und wir haben beschlossen,einen solchen Thread nicht aufzumachen, auf eure Sigs könnt ihr aber gerne zurückgreifen..

    Sry :(

    broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Zitat von Panakita

    HÖR MAL AMAZING!
    ich habe es satt dauernd sowas mitzulesen.
    ich sperr dich für ne schöne FETTE zeit wenn du nicht aufhörst hier so rumzuschreiben!
    du hast hier im thread NIX zu suchen,da du ja auch nicht mal ein oldie bist und anscheinend willst du streit.
    sag bescheid wenn du sofort oder später gesperrt werden willst.
    :misstrau


    a) ich will keinen Streit
    b) Ihr könnt meine Beiträge sowei eure gerne löschen, weil ich zugeben muss, dass das hier nicht hergehört.
    c) Das Thema MF ist für mich gegessen, ich finde nur, dass es hätte anders laufen können.
    d) Hiermit entschuldige ich mich bei den USERN die sich durch diese Disukussion belästigt fühlen
    e) ich würde mir wünschen, wenn es diese Möglichkeit gibt, dass man den Modfriends*2 wenigstens in der Suche findet...er kann ja meinetwegen auf dem "Friedhof" bleiben und geschlossen sein. Nur so als schönes Andenken, denn wir User haben uns im Modfriends*2 Thread immer sehr wohlgefühlt und man liest schon gerne mal Verwandtschaften nach. Danke!
    Wiederum einen eigenen Thread aufzumachen ist natrülich ungeschickt! Einfach einen Schlussbeitrag bei den Modis *2, mit verweis ins Forum und dann hat sich der Ounkt doch schon erledigt.
    f) Mir ist bewusst, dass ihr Mods es nicht einfach habt! Ich kenn diverse User, die einem auf die Nerven gehen können (z.B. ich gerade) oder Vielfachanmeldungen.. das ist sicher nicht einfach und ohne euch würde hier sicher das Chaos herrschen. Also stelle ich hiermit klar, dass ich zwar nicht all eure Entscheidungen bejaen kann, but nobody ist perfect, auch ich nicht!
    Danke, dass ihr für Recht und Ordnung sorgt.


    g) zu Panakita: Ich kann mir vorstellen, dass das nur eine Art Schutzreflex war, aber ich mag keine Drohungen und es gehören einige andere User gespeert, aber sich nicht ich. Natürlich liegt das in eurer Hand, aber ich will hier keinen Streit. Also peace!
    Im Oldies-Threat könnte ich posten, da ich auch eine der Userinen bin, die schon länger hier ist und das Forum liebgewonnen habe!


    Vielen Dank fürs zuhören.. meinetwegen, könnt ihr nun die Beiträge zu diesem Thema löschen, aber es wäre schön wenn diesen Post wenigstens die angesprochenen Mods (ich habe keinen persönlich angegriffen) und die Admins lesen würden.


    Tschau.

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Aber wieso hat sie die Mods angemotzt? Es geht doch auch wenn man nett ist.
    Und bedenkt auch daß der Forum zur Zeit sehr oft ausfällt und ev sind einige Threads im Eimer.




    @Powersurge,der Spruch gehört dir?Ok,leihe mir aber es ab und zu mal wieder,ja?:hehe

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Hm, ok, dann fass ich das mal zusammen:
    [neutral] Wir haben uns nicht von jetzt auf sofort gedacht "Hey die Modsfriends mögen wir nicht mehr die lassen wir verschwinden" und haben sie dann zu dem Kanienchen in den Hut gestopft.


    Sondern: Sie waren mehr oder weniger schon längst "überfällig"*, aber so lange da noch Leben drin war hat niemand was gesagt. Nur: Der Thread ist mehrere Male auf die hinteren Seiten gerutscht und wurde ab und zu hochgeholt mit "Schreib doch mal wieder"-Posts. Was es dann aber auch war. Also haben wir ihn irgendwann weggepackt und das ist monatelang auch keinem aufgefallen. Auch als irgendwer (sorry, ich weiß es grad echt nicht mehr) mal jemanden vom Team angeschrieben hat hieß es "Ok, dann halt nicht mehr, passt schon so, kein Problem".


    Was die Mitglieder angeht:
    Wenn ihr so gut miteinander befreundet wart, dann könnt ihr euch sicher auch noch an den Namen erinnern oder habt die MSN, ICQ oder sonstwas nummern. Alle anderen, die noch interesse haben, können sich ja bei den Leuten, die den Spruch in der Sig haben melden.


    *will heißen = Es gibt ein eigenes Modsfriend Forum, einen eigenen Chat und das Familienspiel an sich hat sich schon längst ausgespielt. Es braucht keinen Thread um den Tagesablauf ausgewählter Mitglieder zu beschreiben. [/neutral]

  • Zitat

    Auch als irgendwer (sorry, ich weiß es grad echt nicht mehr) mal jemanden vom Team angeschrieben hat hieß es "Ok, dann halt nicht mehr, passt schon so, kein Problem".


    weiß jetzt nich ob ich damit gemeint bin aber kann sein^^
    und ja ich mein wenn ihr so entscheidet dann isses eben so...es ist ja jetzt auch eigentlich oke^^ auch wenn ich es teilweise auch etwas doof fand...ja wir haben ne zeit lang echt nichts mehr geschrieben aber hätten uns trotzdem gewünwscht das ihr etwas gesagt hättet..so gehts mir jedenfalls...aber ist jetzt auch egal...


    Zitat

    Genau das selbe hat mich Amazing auch schon gefragt, woraufhin ich das intern gefragt hab..Und wir haben beschlossen,einen solchen Thread nicht aufzumachen, auf eure Sigs könnt ihr aber gerne zurückgreifen..


    das find ich schon etwas schade aber nya kann man wohl nix machen..


    LG Carina

  • Ich hab das Thema mal geteilt, der alte Modsfriends-Thread wurde ins Archiv verschoben, da ist er dann auch für euch zugänglich. (Wie Panakita schon festgestellt hat, ist der erste Post sehr interessant)
    Modsfriend


    EDIT: Ich stell grad fest, dass die Codes nicht so richtig gehen wollen.. hier der Link .. http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=28817&page=1


    Ich lass den Thread noch etwas offen, falls von euch (krassblatt, Amazing etc.) noch jemand was posten möchte. Ansonsten mach ich den zu und dann landet er auch im Archiv. (Ja da könnt ihr dann auch hin.) ;)

  • Zitat von Deceptive Angel

    Ich hab das Thema mal geteilt, der alte Modsfriends-Thread wurde ins Archiv verschoben, da ist er dann auch für euch zugänglich. (Wie Panakita schon festgestellt hat, ist der erste Post sehr interessant)
    Modsfriend


    EDIT: Ich stell grad fest, dass die Codes nicht so richtig gehen wollen.. hier der Link .. http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=28817&page=1


    Ich lass den Thread noch etwas offen, falls von euch (krassblatt, Amazing etc.) noch jemand was posten möchte. Ansonsten mach ich den zu und dann landet er auch im Archiv. (Ja da könnt ihr dann auch hin.) ;)


    OKAY nun nochmal an alle! DANKE! Denn mehr wollten wir gar nicht!
    :)
    Vielen vielen Dank! :megafroi


    Danke den Mods und Admins und allen die sich sonst noch für Gutes einsetzen! :luvlove

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Jap, dann machen wir das ganze schön zu... ;)



    *closed*