Hubschrauber

  • Hi ich hab mal ein paar fragen:

    1. Im Vorspann von sims 2 ist so ein hubschrauber zu sehen, der gerade landet.
    Woher kommt der?Woher ist der?

    2.Wie kann ich Sachen (z.B. das sie jeman downloden kann) auf die Seite stellen??

    3.Gibt es einen Cheat ,wo ich auch mehr als 8 Sims in einem Haus wohnen lassen kann??

    4.(obwohl das bestimmt schon mal gefragt wurde:))
    ´Gibt es einen Cheat oder so, womit ich nachhelfen kann, das sims von Ufos entführt werden?Können auch Frauen von Alieens schwanger werden?Gibt es bestimmte Tage an dem sie entführt und/oder schwanger werden können??Oder irgentwelche anderen Sachen, die wichtig sind??


    Wär nett wenn mir jemand helfen kann!!!!!

    P.S. Würd mich freuenv über GB einträge!!!

    Thanks!! Kathi2005 :kompi

  • 1. den gibt's, der holt dich zur arbeit ab


    2. hä? erklär ma, meist du eine eigen Homepage?


    3. nein, kenne keinen


    4. Da gibt's diverse Hacks bei modtheSims, sind aber nicht WCJ kampatibel


    ansonsten hilft die Suchfunktion

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

  • es giebt auch noch einen "Cheat" indem du mehr als 8 Personen auf den Grundstück haben kannst.
    also zuerst giebts du wie bei der Ufoentführung den Cheat boolprop testingcheatsenabled true ein.Danach klickst du mit der Shift taste gedrückt auf deinen Sim.Jetzt giebts da viele Auswahlmöglichkeiten.Du musst auf Spawn klicken und dananch auf Tombstone of A and D (oder das heißt so ähnlich) klicken.Jetzt erscheint neben deinem Sim ein Grabstein.
    Und dann giebts da eben wieder viele Auswahlmöglichkeiten.Zumbeispiel: Teen Male, Adult Female und so.Wenn du jetzt z.B Teen Male anklickst bekommst du einen Teenager Jungen.
    Du kannst auch eine von dir vorher erstellte Person in deinem Haushalt holen (geht auch mit den Cheat) aber da habe ich ´momentan keine Lust das zu erklären.

  • Hallo, Habe mit der suchfunktion ncihts gefunden und frage deshalb so:

    Allso ich ahb gehört das man mit dem Helicopter zur arbeit geflogen werden aknn. wie geht das? und in welchem berufsfeld?

    Habe meine Simfrau gerade zur Geschäftsführerin in der wirtschaft gemacht und sie wird mit der limosine gefahren. ich möcht aber unbedingt mal den helicopter sehen.

    Vielen Dank im Voraus.

  • Hm... Ich glaub man wird mit nem Helicopter abgeholt, wenn man Bürgermeister/in ist.... Aber welcher Job genau das ist, weiß ich auch nicht ôO



    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Man wird mit dem Helikopter zur Arbeit abgeholt, wenn man die höchste Stufe eines Arbeitsbereiches erreicht hat. Und das sind nicht nur die Bürgermeister ;)
    Alternativ kommen aber noch andere Fahrzeuge, z.B. Sportwagen.

  • In der Witschaftskarriere wird man auch mit dem Hubschrauber abgeholt und meine Simfrau ist einfach immer mit eingestiegen ... :rolleyes

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • brauch auch keine freunde und fähigkeitspunkte mehr, zumindest steht nix da, in den erinnerungen steht nix davon. aber in der jobbeschreibungs dings steht:


    Du bist an der Spitze der Karriereleiter angekommen, aber schaffst du es auch Job und Familie unter einen Hut zu bekommen? Du solltest nun in ein größeres Haus umziehen, damit du deine neuen Freunde aus der Highsociety stilgerecht in Empfang nehmen kannst.


    Hab auch ein neues ahus gebaut was viel größer ist, trotzdem kein helicopter, aber ich glaub des ist gar net die spitze oder?

  • Also meine Sims wurden bisher nur per Hubschrauber abgeholt, wenn Sie Bürgermeister waren oder aber General (oder wie die höchste Stufe der Militärkarriere heißt).
    Bei anderen Karrierenspitzen kommen manchmal Sportwagen (gelb) oder große Limos. Nicht bei allen kommt der Hubschrauber.


    Einer meiner Sims wurde zeitweise gar nicht abgeholt, sondern flog von selber weg. Geheimagent oder Superspion muss das gewesen sein.



  • Ist schon seltsam, denn eigentlich kommt der Helikopter auch bei der Spitze der Wirtschaftskarriere, bei mir war das auf jeden Fall immer so....
    Ist also ziemlich seltsam, eigentlich müsste der bei Dir kommen...
    Im Grunde kannst Du aber froh dein, dass der nicht kommt, denn das Ding ist echt laut und nervt ganz schön rum! (klar, bringt Dir nichts, wenn Du ihn gerne sehen möchtest...)
    Hast aber die richtige Karriere dafür. Die höchste Stufe für Wirtschaft ist aber nicht Geschäftsführer sondern Wirtschaftsmagnat oder so was...vielleicht musst Du doch noch aufsteigen?

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • ja, es ist eine große limosine, aber trotzdem finde ich des ihrgentwie doof. hat ihrgentjemand vielleicht mal ein bild davon damit ich den wenigstens mal sheen kann?dann müsste da aber stehen das ich noch mehr freunde bracuh und fähigkeiten, steht da aber net. komisch sehr sehr komisch

    vielen dank für die vielen antworten

  • Also stimmt schon bei der Wirtschaftskarriere wird man mit dem Hubi abgeholt, aber wie schon jemand gesagt hat dir fehlt noch ne Stufe ich glaub CHarisma muss ziemlich hoch sein und noch irgendwas und so um die 10 oder 12 Freunde braucht man.


    Hab damals auch gedacht ich wär oben angekommen aber wurd dann später doch nochmal befördert.

    Auch ohne neues größeres Haus.

    mein Tipp spiel einfach mal weiter.

    [size=7]Don´t PANIC[/size]

  • kann es sein daß dein ehepartner zur selben zeit abgeholt wird?
    dann kann es nämlich mit dem patch passieren daß der hubschrauber einfach nicht kommt weil es sonst probleme mit dem platz vor dem haus gibt


    die frau fährt dann - auch wenn Sie an der Spitze der Wirtschaftskarriere ist (und da kommt definitiv ein Hubschrauber) - mit dem Auto mit

  • meine frau hatt keinen ehemann sie ist single, hab ihr aber ein kind adoptiert. allso wurde wirklich eben noch mal befördert und was ist passiert? der hubschrauber kam. ich hab mich sooo gefreut! aber der ist wirklich ziehmlich laut.

    danke nochmal für die vielen antworten!

  • Hey
    kann es sein dass wenn man ein Teeny ist immer mit diesem Schrottauto abgeholt wird???
    Bei mir stand nähmlich: Du hast die höchste Stufe der Sportlerkarriere erreicht und bist jetzt ein Masckottchen.
    Aber trotzdem wurde ich mit dieser Schrottkarre abgeholt!!