ZitatOriginal geschrieben von michael7738
Das Bild sollte Chrissie sich in die Sig basteln. Dann ist es auch erfrischend wenn ich gerade im Forum stöbere.![]()
da musste ich aba lachen
und es soll kein spamm sein,nur eine antwort:applaus
Das Bild sollte Chrissie sich in die Sig basteln. Dann ist es auch erfrischend wenn ich gerade im Forum stöbere.![]()
da musste ich aba lachen
und es soll kein spamm sein,nur eine antwort:applaus
hier zeig ich mal meinen deskob
machmal hab ich noch mein sig alls descop
und wie findet ihrs?
grüsschen Kahara
sieht man aber nicht,kahara
@Panakita+Kahara: Die Adresse des Bildes ist falsch. Ziemlich weit hinten muss statt .../wallapers/... .../wallpapers/... stehen. Vielleicht kann es ja einer von euch beiden ändern?!
Hab im Moment ein Bild von Raúl, ich änder mein Desktop-Bild
mindestens alle 2 Wochen
@Panakita+Kahara: Die Adresse des Bildes ist falsch. Ziemlich weit hinten muss statt .../wallapers/... .../wallpapers/... stehen. Vielleicht kann es ja einer von euch beiden ändern?!
danke michael habs gleich getan was so ein buchstabe alles machen kann:roftl
danke panakita bist ein riesen schatz! :kuss
Kahara
<<-- mein sein
...so eine eitle Person... :roftl
:amor
Iiiich find den Hintergrund toll!! Du bist ja sooo süß! Dem zu Ehren hab ich jetzt auch einen von uns gebastelt, aber deiner is viel toller! :heule
*schmacht* Meine beiden Lieblingsbilder! :heule *vermiss*
:kuss
Isa
*hehe*
ich hab meine nini als hintergrund :amor *grüüüß+wuschl*
hier:
:roftl
voll die fanatiker hier im forum...
maaah isa, der ist doch toll! :amor nur die fotos... naja... da seh ich so deppert aus, wie kannste die toll finden? :amor
hach... schön.
na ieh... da guck ich doch total deppert...
auf meinen fotos guckst du total toll und lieb und hübsch usw... hach ist das toll... desktop-basteln macht spaß. *gg*
na denn hier mal meinen normalo hintergrund ich hab keine fotos als backround
ich hab ja gar keine freunde :roftl
Ani
Jaaa, ich mag das auch! :amor Ich bastle mir eh von jedem Kram Hintergründe und warum dann nich auch von der lieben, süßen, intelligenten, hübschen, knuddeligen Chrissie!? *schleim-attacke-start* :roftl
@ Chrissie
Ach was, du guckst da süß, aus, basta! Is ja meeiiiiiin Hintergrund und ich hab den lieb! :amor *schmacht*
greetz
isa
:applaus Isa und Chrissie:D:knuddels
Erinnert euch das hier an irgendwen?
:roftl
wah geil! der ist ja cool! :eek:
miiina, wo hast du den her? :knuddel ich find' das viech ja total niedlich! :applaus