Michael Jackson freigesprochen

  • ja natürlich, irgendwie glaub ich auch, dass die eltern der kinder, die gesehen haben, dass schonmal jemand so abkassiert hat, den kindenr natürlich schon gesagt haben, was sie sagen sollen, aber man hat ja gemerkt, dass sie sich immer in wiedersprüche und so verwickelt haben... zumindest einige... ODER natürlich mj. hats wirklich getan und für die kinder war es eben auch komisch, da vor gericht auszusagen...?

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Okay...
    ich hab des natürlich auch alles mitgekriegt.
    Ich bin kein Fan von ihm, aber auch kein Gegner... eben neutral.
    Ehrlich gesagt hätt ich´s ihm schon zugetraut... der hat einfach ne Macke, aber eben genau darum hätt ich´s ihm auch nicht zugetraut... es gibt ja viele Leute, die ne Macke haben, aber deswegen keine Kinder missbrauchen !
    Auf jeden Fall wär´s im Gefängnis sein Ende gewesen.
    Der ausschlaggebende Punkt war ja anscheinend, dass die Mutter dieses Jungen so undurchsichtige Aussagen gemacht hat... das hat die Richter stutzig gemacht... hätte es mich auch !
    Und vor allem war das doch alles wieder ein reiner Indizienprozess...
    Sowas gäb´s doch bei uns gar nicht...
    Naja... ich bin gespannt, was jetzt aus ihm wird, weil ich nicht glaub, dass er seinen Erfolg fortsetzen kann...

  • ich hab mit garnichts gerechnet, hab den prozess nicht wirklich mitverfolgt. trotzdem glaub ich kaum, dass er die kinder sexuell belästigt hat, bzw. nicht vorsätzlich. der wollt denen höchstens 'seine liebe zeigen' oder so und hat die umarmt und die eltern haben das dann übertrieben damits an geld kommen oder so ähnlich halt. aber im grunde wärs mir auch egal wenn er für 73083 jahre haft verurteilt worden wäre (war da nicht sowas mit 66 000 jahre haft für die 9/11 terroristen?).

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Nur weil er 'ne Macke hat, heißt das nicht gleich, dass man Kinder missbraucht~
    Ich glaube bis heute an seine Unschuld und habe mich gestern sehr für ihn gefreut; hoffe auch, dass er sich bald erholt.


    ... davon abgesehen ist er ein schwer kranker Mann, der dringend Hilfe benötigt. Aber die muss man ja auch annehmen wollen, und ich befürchte, dass er schon lange nicht mehr in der Lage dazu ist, zwischen "normal" und "gestört" zu unterscheiden. Wo für ihn da die Grenzen liegen und wie sie verlaufen, werden wir wohl nie erfahren.


    Zum Urteil~: In dubio pro reo. Da warn ganz schön viele Zweifel, das darf man nicht vergessen.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • ich hab´s auch gestern über radio mitbekommen und hab mich halb an der Nachricht aufgehängt !
    Ich hätt ihn schon eingesperrt ! Diesen Megastars wird doch wirklich alles gemacht ! Im großen und ganzen finde ich dieses Geschworenen-Prinzig sowieso schei*e. da gibts einen Richter und man muss auch noch 12 Leutchen überzeugen. Dann kann ich doch den Richter nach Hause schicken, wenn ich ihn nicht brauch, weil ja sowieso die GEschworenen entscheiden. So ein KAck! :illepall
    MEiner meinung nach war da sowieso zu viel Rummel um den Prozess ! Da wurd die Familie des Kindes als Lügner und Scauspieler dargestellt...
    Hallo ? um was geht´s denn ? Um die Aussage des Kindes oder um seiner Herkunft, erziehung, ... .
    Wenn es ihnen doch schon so wichtig is, was die ZEugen für ansichten haben, dann sollen sie doch vor ihrer Aussage ein Glaubensbekenntnis ablegen, ob sie an Auferstehunh Christi glauben, oder an den TEufel, ...
    Für mich alles völliger bull*hit.

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • ahhh ich hab eben sein Video "they don't care about us" gesehen...selten hab ich mich so amüsiert! Am ende sieht man "Jacko" in einem gefängnis mit Handschellen wild mit anderen Häftlingen auf nem' tisch tanzen!...Ob er das wohl auch getan hätte wenn sie ihn in wirklichkeit verurteilt hätten!?-hmm keiner weiß!


    Jedenfalls hätte man den prozess komplett von der Öffentlichkeit geheim halten sollen!-ich könnt mir vorstellen er wär dann vielleicht anders ausgegangen!
    (meine meinung!)

  • Heute morgen habe ich in meiner Lieblings-Klatschzeitung - der BILD - gelesen, dass Michael Jackson die Fotos die von seinem Intimbereich gemacht wurden herausfordert. Er hat Angst davor, dass die Bilder veröffentlicht werden könnten um daraus Geld zu schlagen und ihn noch mehr in den Schmutz zu ziehen. Die Fotos liegen allerdings dem Gericht vor und man kommt nur mit Gerichtsbeschluss ran. Ich bezweifele allerdings dass er die Fotos bekommen wird.

    [CENTER] [/CENTER]

  • also ich sage mal das nur er und (wenn er an gott glaubt) nur gott es wissen können ob er schuldig oder unschuldig ist. ich bin zwar mehr ein fan seiner musik aber weiss selber nicht was ich darüber denken soll.

  • Also ich bin zwar kein Fan von Michael Jackson, aber auch kein Feind o.o
    Ich hab das auch jetzt nicht alles mitverfolgt oder so... aber ich hab schon von Anfang an irgendwie gedacht, dass er unschuldig ist und an diesen Gedanken hat sich auch nichts geändert, wurd mir ja schließlich auch jetzt bestätigt ^^''
    Aber irgendwie tut er mir sogar Leid, dass er jetzt so kaputt ist ._.

  • Naja, ob er unschuldig ist, ist ja nicht wirklich bewiesen; im Grunde haben die Beweise nur nicht ausgereicht, um ihn zu verurteilen....
    (Im Falle Kindesmissbrauch ist die Sache der Beweislage ja sowieso immer sehr dürftig...)
    Heisst aber nicht, dass er auf jeden Fall nichts getan hat...
    Ich vertraue dem Guten Mann nicht, klar ist er ein POP-Monument, hat aber auch nichts damit zu tun, ob er nun oder nicht.
    Keiner kanns wissen, das Urteil an sich überzeugt mich persönlich aber noch lange nicht von seiner Unschuld.

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Naja,ich kann nicht wirklich beurteilen ob er nun schuldig oder unschuldig ist.Aber ein Teil der Anklagen ist sicher war.Wahrscheinlich nicht alles,aber ein Teil ist immer wahr.Andererseits bin ich der Meinung das die Familie des angeblich vergewaltigten Jungen auch nur massenweise Geld abstauben wollte,denn die Zeugen im Prozess waren ja nach meinem Wissen auch nicht alle glaubwürdig.Eigentlich war es mir nun egal ob er in den Knast kommt oder freigesprochen wird,denn eigentlich interessiert mich diese Person nicht wirklich...

    [center]:gewonnen :gewonnen [/center]

    [center]Klick[/center]


    [center]hier[/center]


    [center]und[/center]


    [center]hier![/center]

  • Hm,vor dem Prozess hätte ich gesagt,ja,er hat sowas getan,weil ich (fast) nix von ihm wusste,außer seine Musik.Bloß habe ich dann mal so ne Reportage über ihn gesehen und war ein wenig geschockt.Als der da bei Jackson 5 (?) oder so was hatten seine älteren Brüder und sein Vater Sex mit Groupies,da war er ganz jung und hat es sogar gesehen!Da meinte so eine,dass dann die meisten emotional da stehen bleiben,wo sie sexual missbraucht wurden,was man dazu also zählen kann...(ach ich weiß,unlogisch,aber ich kann grad ihre Worte net wiedergeben!)Ja,ist für mich einleuchtend,und deswegen glaube ich auch net,dass er diese Tat begangen hat!Aber komisch finde ich schon,dass er in ALLEN Anklagepunkte frei gesprochen wurden ist....hm...wenn das schon so andere gesagt haben,tuts mir Leid! xD

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]