~Forumspiel: "Best Simsplayer of Simsforum.de"~



  • Seine Firma teilte ihm mit, dass jeder Fizepräsident das Elixier des Lebens mit nach Hause bekommt.
    Es schmeckt zwar nicht so besonders, aber die Wirkung ist wunderbar.



    Leider hofft Fabian auf eine Beförderung zum Manager.
    Er weiß nicht warum es nicht klappt, schließlich hat er soviel gelernt
    und ist jeden Tag gut gelaunt.. Vielleicht schafft er es in der nächsten Woche.


    Übrigens.. er hat leider vergessen ein Foto von seinem Kontostand zu machen,
    aber es liegt bei ca 14,000$

  • Aufgabe 3



    Zack wurde legt sich richtig ins Zeug. Er will an die spitze der Karierreleiter klettern und wurde auch weitere zweimal befördert. Er ist jetzt Allgemeinmediziner.



    Da Zack ja nun Geld hatte, richtete er seine Küche neu ein.



    Auch eine neue Anschaffung, eine Playstation.



    Außerdem kaufte er ein neues Bett, das musste er gleich mit seiner Freundin Claudia testen. Ergebnis: Sehr bequem.



    Claudia und Zack waren wirklich sehr verliebt. Vielleicht würden sie ja mal heiraten? Wer weiß ...



    Zack dachte, wenn ich doch schon eine Hintertür habe und Geld, wieso sollte ich nich einen kleinen Garten anlegen? Also baute er sich einen hübschen, kleinen Garten.



    Da Zack für seine Wohnung nicht mehr viel Zeit hatte, stellte er auch ein Hausmädchen ein.



    Doch trotz seinem vielen Geld wollte Zack nicht einsam sein, deswegen freundete er sich mit Marion, der ehemaligen Studentin, an.

  • Tja anscheinend besteht das interrese nur noch bei dir und einem weitern Mitspieler... ich habe schon vor laaanger Zeit einige PMs mit Aufgaben abgeshcickt. hier wurde nie was gepostet und die PMs sind bei mir immer noch als ungelesen makiert... von daher scheint sich da shier nicht merh zu lohnen... irgendwie sind die meisten unfähig forumspiele durchzuziehen...

    off

  • ja is ja komisch weil ich auch keine PN bekommen haben..sonst hätte ich ja schon längst weiter gemacht..aber da jetzt wirklich ein großer zeitraum dazwischen war weiß ich schon garnicht mehr was ich alles mit den sims gemacht habe...!!

  • Ich weiß nicht. Es waren bisher auch nur 3 Leute die sich noch am Weiterspielen interresieren und ich kann ja auch nicht garantieren, dass ich immer Zeit hab, vorallem, da jetzt Schule wieder angefangen hat, 9 Klasse, wir machen Praktikum und fahren nach London dieses Jahr und ich hab total unfähige Lehrer, muss somit mit ner Freundin imemr alles selbst lernen -.- also ich weiß nicht... eher nein würde ich sagen. Ich denke ein neues Forumspiel häte auch erst in einigen Monaten wieer sin, irgendwie klappt das hier nie so richtig =o/

    off

  • jap so gehts mir auch -.- mathe, chemie und englisch sind meine lieblingsfächer und genau in DENEN habe ich die beklopptesten. unser alter chemie lehrer hat so zu mir gesagt:" Also wenn du bei dem keine 1 Schreibst, dann weist du, dass du was falsch gemacht hast!" ^^ der is voll cool de rmann, ich will dne wieder haben ... *mecker*


    na ja, also ich würde sagen somit beenden wir das Spiel, ich stelle euch morgen noch zum Spaß die restlichen schon fertigen Aufagen rein!

    off

  • Bevor das hier in Spam endet, schließ ich den Thread jetzt. Die restlich Aufgaben kann SnoopyGirl ja in ihren ersten Post rein edtieren. An diesem Beispiel können wir mal wieder sehen, dass es gar nicht so einfach ist ein Spiel aufrecht zu erhalten.
    Dieser Thread ist hiermit geschlossen und abgepinnt!

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]