*~° Im Zeichen der Monde °~*

  • Hmmmm... gut geworden.
    Oh ich bin neidisch! Trotz der Bedrohung, auf die nicht gerade...
    Aber in so einem schönen grünen Tal am Wasser zwischen lauter Blumen zu liegen ziehe ich dem am übervollen Schreibtisch im stickigen Büro sitzen dann doch deutlich vor :augdrück.
    cassio

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Hey, die Story gefällt mir übelst gut, hab sie schon als Gast immer gelesen, jetzt wollte ich dich auch mal mit einen Kommentar loben :warteinfach Klasse!!!

  • Ich denke, und da stimmen mir wohl die meisten leser zu, dass dies eine der fantasievollsten und aufwendigsten Fotostorys des Forums ist =) Eine wirklich schöne Fotostory. Allerdings habe ich manchmal das Gefühl, dass es etwas zu schnell geht. Ein bisschen mehr Text wär toll. Betonung auf "bisschen". =) Bin halt ein Perfektionist.
    *großes Lob*
    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Ja wieder eine tolle Fortsetzung
    Kann gar nicht mehr aufhören weiterzulesen.
    Und wegen der sache mit den ohrringen, bin halt ein simsfan mit haar-und ohrringtick*hihi* :augdrück

  • AHHHHH!!!! :supi
    Das war wieder n supi teil!!! :applaus
    Ich könnte tanzen vor freude!!! :thance
    Mach weida so!!!

    [center]
    Reden ist Schweigen und Silber ist Gold.

    [/center]

  • Das war eine tolle Fortsetztung!!!!



    delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • Das war wirklich eine super Fortsetzung:supi
    Das neue Tal sieht echt wunderschön aus :up


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Tollllll!!!!!!!!!!!!!!

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]


  • Wups, hab doch glatt die Fortsetzung verpasst. *teehee*
    Gefällt mir aber (wieder) wahnsinnig gut!
    Das "neue" Tal sieht doch eigentlich ganz hübsch aus.
    Bin ma' gespannt wie es weiter geht.


    LG,Rin.

  • Zitat von cassio

    Hmmmm... gut geworden.
    Oh ich bin neidisch! Trotz der Bedrohung, auf die nicht gerade...
    Aber in so einem schönen grünen Tal am Wasser zwischen lauter Blumen zu liegen ziehe ich dem am übervollen Schreibtisch im stickigen Büro sitzen dann doch deutlich vor .
    cassio



    Ja das Tal hab ich gebaut als es geregnet hat, ich wollte es nur warm haben und dann ist das dabei raus gekommen. Freut mich das es dir gefällt.

    Zitat von JolieFelidae

    Hey, die Story gefällt mir übelst gut, hab sie schon als Gast immer gelesen, jetzt wollte ich dich auch mal mit einen Kommentar loben einfach Klasse!!!



    Danke, freut mich das du dich wie es den Anschein hat, nur wegen mir angemeldet hast. (Du hast ja nur einen Beitrag geschrieben.)

    Zitat von Glouryian

    Ich denke, und da stimmen mir wohl die meisten leser zu, dass dies eine der fantasievollsten und aufwendigsten Fotostorys des Forums ist =) Eine wirklich schöne Fotostory. Allerdings habe ich manchmal das Gefühl, dass es etwas zu schnell geht. Ein bisschen mehr Text wär toll. Betonung auf "bisschen". =) Bin halt ein Perfektionist.
    *großes Lob*
    L.G.
    Glouryian



    Echt? Die aufwendigste? Is ja cool Danke.
    Zu dem Text, wenn du im anderen Forum mal spitzel würdes (was du nicht machen sollst da sonst die ganze spannung weg geht!) wurdest du sehen das da noch ne Menge Text zu kommt eine Word Seite Pro Bild.
    Man, ich hoffe das ich damit jetzt nicht welche verschreckt habe! *g*

    Zitat von SimSonic

    Cool!Wie hast du denn die sims hinbekommen?Und überhaupt diesr Ort,die Schwartzweiß Fotos... Für mich wäre diese Fotostory unmöglich!Kopliement,große Achtung!



    Danke, das Schwarz- Weiß bild hab ich mit nem Bildbearbeitungsprogramm gemacht, drei Klicks und es sah so aus. *g*
    An den Tälern hab ich ne weile gesessen wie ihr mir sicher glaubt.
    Und die Sims hatte ich eigentlich ganz schnell, ich weiß halt was ich will.

    Zitat von Phoebe-Sim12

    Ja wieder eine tolle Fortsetzung
    Kann gar nicht mehr aufhören weiterzulesen.
    Und wegen der sache mit den ohrringen, bin halt ein simsfan mit haar-und ohrringtick*hihi*



    Danke. Die Ohrringe sind von einer Russischen Seite RusianSim glaub ich aber ich finde den Link nicht mehr. Ich such noch ganz wild, versprochen.

    Zitat von Toni2610

    AHHHHH!!!!
    Das war wieder n supi teil!!!
    Ich könnte tanzen vor freude!!!
    Mach weida so!!!



    Danke freut mich das es dir gefällt.

    Zitat von delix72

    Das war eine tolle Fortsetztung!!!!



    delix72



    Danke. (Weiß nicht was ich sonst noch sagen kann *g*)

    Zitat von Simplayer_w

    Das war wirklich eine super Fortsetzung
    Das neue Tal sieht echt wunderschön aus

    LG Simplayer_w



    Danke, ja wie schon gesagt das Tal ist mein Urlaubstraum.

    Zitat von Vanillagirl

    Tollllll!!!!!!!!!!!!!!



    Danke. Und auch Danke das du mich in deine Signatur aufgenommen hast.

    Zitat von *Rinoa*

    Wups, hab doch glatt die Fortsetzung verpasst. *teehee*
    Gefällt mir aber (wieder) wahnsinnig gut!
    Das "neue" Tal sieht doch eigentlich ganz hübsch aus.
    Bin ma' gespannt wie es weiter geht.

    LG,Rin.



    Danke.
    Ich finde es auch schöner, aber Mistura hat ihr ganzes Leben in dem einen Tal verbracht und das waren fasr 1300 Jahre, wie ihr noch sehen werdet. (Ich nem schon wieder was vorraus *g*)


    @all geht in wenigen Seckunden weiter.

    [center]Achtung Fantasy[/center]
    [center][SIZE=3]Sie ist endlich wieder da: [/SIZE][SIZE=3]Im Zeichen der Monde[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]Die Fotostory an der mein Herz hängt, würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut.[/SIZE][/center]

  • Das ist jetzt ziemlich viel Text ich hoffe ihr lest das trotzdem




    Kapitel 8: Das Leben geht weiter




    Es war gegen Mittag als meine Mutter zu mir sagte, dass mein Unterricht weiter gehen solle. „Was soll das? Ihr solltet euch lieber auf einen Kampf vorbereiten!“ entgegnete ich, weil ich keine Lust auf den Unterricht hatte. „Ja da hast du recht.“ sagte sie. Ein plötzliches Glücksgefühl durchströmte mich. „Deshalb wird dein Vater dich heute in den elfischen Kampfarten unterrichten.“ „Ach, meno“, machte ich und das Glücksgefühl war genau so plötzlich verschwunden wie es gekommen war.



    „Aber die Kampfkünste kämen doch erst in zwei Jahren dran Mama.“ „Ja, aber in anbetracht der Lage ist es besser, wenn du weißt wie du dich verteidigen kannst“ „In anbetracht der Lage“, zitierte ich sie, „wäre es besser, wenn ihr euch vorbereiten würdet.“ „Hör auf mit mir zu verhandeln Schatz, du verlierst so und so.“


    Damit hatte sie recht, ich hatte noch nie gegen sie gewonnen. Aber an einem so schönen Tag hatte ich anderes vor als lernen, ich wollte schwimmen oder einfach nur faul herum liegen und jetzt das. Wieso heute, wieso nicht morgen, oder wieso einfach gar nicht? Das war die Frage die mich am heutigen Tag beschäftigte.


    „Aha, hast wohl schon gehört das ich heute dein Lehrer sein werde.“, hörte ich meinen Vater sagen. Als ich mich Umdrehte sah ich ihn, mit einem breiten Lächeln auf uns zukommen. „Ja“, sagte ich und lies in meiner Stimme mitklingen das ich mich überhaupt nicht darauf freute. Das Lächeln meines Vaters wurde noch breiter, es schien schon über sein ganzes Gesicht zu gehen. „Dann wollen wir doch mal sehen, was wir heute machen.“, sagte er während er seine Arme erhob und damit wild umherfuchtelte. Nun erklangen Stimmen aus meinem Vater die nicht seine war. Sie sprachen etwas in einer für mich unverständlicher Sprache, aber ich war hingerissen von dem Tonklang. Mein Vater lies die Arme sinken und da wo er auf den Boden zeigte, wuchs in windes Eile eine Blume sie öffnete und schloss sich um gleich darauf wieder in der Erde zu verschwinden. Als sie wieder auftauchte waren es jetzt schon drei Blumen, die das selbe machten. Und ehe man sich versah war es ein ganzes Beet. Und jetzt wuchs ein Busch darüber, aus dem ein großer Ast empor stieg. Auf dem Ast bildete sich eine wunderschöne rote Blüte, die verdorrte und eine Frucht bildete sich. Doch halt was ich erst jetzt sah war das, das keine Frucht sondern ein Buch war.





    Ich war noch ganz aus dem Häuschen als mein Vater auf das Buch zu ging. Er blätterte etwas darin rum und riss eine Seite heraus. „Das ist das Was wir brauchen.“ Sagte er und Lächelte schon wieder als er mein Gesicht sah. „Komm mit das was ich mit dir machen will, können wir nicht hier machen.“


    Ich folgte ihm wir kletterten neben dem Wasserfall den Berg rauf. Was ich nicht heute alles mitmachen muss? Dachte ich.


    Als wir endlich oben waren sagte er zu mir, „Sprich das aus und mach die Handbewegungen dazu.“ Er gab mir das Stück Papier das er aus dem Buch gerissen hatte. Ich sah zuerst ihn an und, dann das Papier. Auf ihm waren Elfen gemalt die seltsame Bewegungen machten. Täuschten mich jetzt meine Augen oder bewegten diese Elfen sich. Ja sie taten es. „Der dritte Spruch von oben“ hörte ich meinen Vater hinter mir sagen. Ich tat wie mir geheißen. Ihr könnt das eh nicht verstehen. „egegeggeg“, sagte ich und machte diese bescheuerten Bewegungen.



    Ich spürte wie eine Macht durch meinen Körper zog und schließlich aus meinen Fingern heraus wollte. Meine Finger wurden immer wärmer ich glaubte fast das sie brennen würden. Ich starrte auf meine Finger, ob mit ihnen alles in Ordnung sei, aber es war nichts zu sehen. Meinem Vater war die Panik in meinem Gesicht nicht entgangen und er sagte, „Das läst nach einiger Zeit nach. Aber wollen wir jetzt nicht zum eigentlichen Tel kommen. Er sagte mir was ich zu tun hatte ich musste meine Finger alle auf den Daumen zeigen lassen. Aus den Fingerspitzen kam etwas Goldgelbes, und sammelte sich langsam in der Mitte meiner Handfläche. „Gut so und jetzt such dir ein Ziel und schleudre die Kugel dagegen.“ Ich suchte mir einen Berghang aus der in der Nähe des Tals stand und nahm all meine Kraft zusammen und warf drauf los. Die Kugel wurde immer schneller und größer.




    Und als sie auf den Hang traf gab es eine reisen große Staubwolke. Nach dem sich der Staub aufgelöst hatte konnte man ein Loch in dem Berg, oder das was davon übrig geblieben war sehen. Ich war total darüber erstaunt was ich für Kräfte hatte. „Das war gar nicht mal so schlecht für den Anfang“ sagte mein Vater. „Was? Soll das etwa heißen das, das noch stärker wird?“ „Ja“, sagte mein Vater nahm die Hand nach oben und schleuderte eine Kugel gegen den selben Berg wie ich was davon übrig blieb war ein mindestens 100 Meter tiefes loch. Mir blieb die Spuke weg, das wollte ich auch können. Und um das zu erreichen Übte ich den ganzen Tag bis kürz nach Sonnen Untergang. Als ich mich schlafen legte schliefen meine Eltern schon lange.





    Wie wird es weiter gehen?


    Wird unsere kleine Heldin diese Fähigkeit wirklich benutzten müssen?


    Das erfahrt ihr im nächsten Teil.
    __________________

    [center]Achtung Fantasy[/center]
    [center][SIZE=3]Sie ist endlich wieder da: [/SIZE][SIZE=3]Im Zeichen der Monde[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]Die Fotostory an der mein Herz hängt, würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut.[/SIZE][/center]

  • Ich hab nichts gegen viel Text, daran könnten sich andere mal ein Beispiel nehmen.
    Die Fortsetzung ist total super, wie immer. Du gibts die so viel Mühe, auch mit der "Gestaltung".
    Bin ja ma' gespannt was die Kleine noch so alles drauf hat. Schreib bald weiter.


    LG,Rin.

  • *juhuu* Text, Text, Text! =) Ganz tolle Fortsetzung (du hörst, ich bin voll zufrieden). Ich finde es toll, wie du immer wieder zeigst, dass es eigentlich ein ganz normales Kind ist =) Irgendwie süß.
    L.G.
    Glouryian

    P.S.: Das Pult mit dem Buch ist super. Weißt du noch, wo du das her hast?

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Wieder nal eine tolle FS!

    Zitat

    Und auch Danke das du mich in deine Signatur aufgenommen hast.


    Gern geschehen!
    Find dich halt nett und deine Story find ich total gut!


    LG VANILLAGIRL

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]


  • Wow, das war wieder eine super Fortsetzung:up
    Ich finde deine Bilder richtig gut:supi


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Das war wieder ne super Fortsetzung!!!!
    (hörst du warscheinlich von allen, aber es stimmt!)
    Ich freu mich schon auf den nächsten Teil!!! :applaus :applaus :applaus

    [center]
    Reden ist Schweigen und Silber ist Gold.

    [/center]

  • Die Story ist wudnerschön


    Bin gespannt wies weiter geht

    [CENTER][CENTER][/CENTER]


    [COLOR="Purple"]You heard about draco's wife? yeah? That was me![/COLOR]


    Waiting for tomorrow never comes[/CENTER]
    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Danke euch allen.

    Das Pult gibts glaub ich auf russianSim bin mir aber nciht sicher, gieb mal bei MTS "Charmed" in die Suche ein da sind rekolors von dem Pult da müsste auch der Link zum Mesh stehen.
    Die Pfanzen hab ich halt noch drumrum gestellt.

    @ all gleich kommt der neue Teil.

    [center]Achtung Fantasy[/center]
    [center][SIZE=3]Sie ist endlich wieder da: [/SIZE][SIZE=3]Im Zeichen der Monde[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]Die Fotostory an der mein Herz hängt, würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut.[/SIZE][/center]