Einmal Kalifornien und wieder zurück

  • Hey!
    Also, bis jetzt ist die FS schonmal echt suuuuuuuper!!! :applaus Ich bin schon total gespannt wies weiter geht!

    VlG Änna :jeah

    [left]Sportfreunde Stiller und Die Toten Hosen 4 ever!!! :yeah [/left]

  • Na, da bin ich mal gespannt, wie die Geschichte weitergeht! Ich werde auf jeden Fall weiterlesen, schließlich will ich die Geschichte deiner Mutter erfahren! +Grüße an deine Mutter schick+ ;D

    [CENTER][SIZE=2] [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Mich intereassier echt, was es mit der Geschichte aufsich hat.
    Der Überschift zu entnehmen ist wohl, das deine Mom in Californien war.
    Oder?
    Mach schnell weiter!!

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • boarh ich finde die story echt geilo


    ich kann es mir so richtig bildlich vorstellen wie es war und so echt cool
    ich warte auf weiteres

    "][/URL]


    LG rita

  • Find ich auch gut :)
    Wie gesagt ich werde weiter lesen:supi


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Hallöchen, der Anfang hört sich ja schon mal gut an... . Bin gespannt, was deine Mom dir so alles erzählt... Kurz: Mach schnell weiter.
    :wink
    Wishes, Bochumerin!

    [RIGHT][SIZE=2] "So geh'n die Bochumer, die Bochumer geh'n so..." [/SIZE][/RIGHT]


    [RIGHT][SIZE=2]If you had my Love[/SIZE][/RIGHT]

  • ich kann eigentlich gar nichts mehr sagen, weil alle davor dir schon alles gesagt haben! *gg*


    ALSO: KLASSE STORY!!!

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Danke für die lieben Komments ! Hätte nicht gedacht, dass die Story so gut ankommt, und das nachdem das erst die Einleitung war ! Also vielen Dank! Ich hoffe es bleibt so *gg*.
    Weiter geht’s mit einem kurzen 1. Kapitel. Ist wie eine Überleitung und auch ein wenig langweilig.


    Kleine Anmerkung: Wir haben uns jetzt auf eine Zeitreise begeben und sind 16 Jahre in die Vergangenheit gereist. Die Geschichte wird jetzt in Ich-Form von meiner Mum erzählt.



    +++++++++++++



    Es war im Sommer 1989, also vor fast genau 16 Jahren. Damals war ich 15 Jahre alt.
    Ich saß Mittags mit meiner Mutter beim Essen. Mein Vater war wie jeden Wochentag auf der Arbeit und so waren wir nur zu zweit. Geschwister hatte ich keine.
    Meine Mum spielte nervös mit dem Besteck. Ich war damals in der pubertären Phase und reagierte auf alles ziemlich gereizt.



    „Kannst du jetzt bitte damit aufhören? Das N-E-R-V-T !!!!“ Ich fuhr meine Mutter zu der Zeit regelmäßig so an, obwohl ich keinen Grunde gehabt hätte. Mir war es immer gut gegangen und meine Eltern behandelten mich mit sehr viel Liebe und Gerechtigkeit. Und ich hatte alle Freiheiten der Welt.
    Etwa ruhiger fügte ich hinzu:
    „Es tut mir Leid. Ist irgendwas passiert, dass du so nervös bist ?“
    „Nein, eigentlich nicht. Es ist nur so, dass wir in den Urlaub dieses Jahr nicht nach Andalusien fahren könne. Es tut mir Leid.“



    „NICHT NACH ANDALUSIEN ??????“ Ich merkte sofort, dass ich mich schon wieder im ton vergriffen hatte. Aber ich war außer mir. In Andalusien waren wir jedes Jahr gewesen. Dort war ich immer auf einem wunderschönen PRE (PRE = Pura Raza Espanola = reines Spanisches Pferd) ausgeritten. Dort habe ich Freunde gefunden und einen total süßen Jungen kennen gelernt. Und das sollte ich dieses Jahr alles verpassen ?
    „Dein Vater hat gesagt, ich solle dir bescheid geben, dass du heute Abend nicht raus kannst, weil wir eine Familien Krisen Sitzung haben.“
    „Okay. Ich bring ihn schon dazu, dass wir doch nach Huelva fahren !“
    „Wenn du meinst !“
    “Ich treff mich jetzt noch mit Jasmin.“
    „Sei bitte pünktlich um 18 Uhr Daheim !“
    „Ja, klar.“


    Natürlich war ich ein paar Stunden später pünktlich Zuhause. Ich durfte Dad doch nicht sauer durch meine Unpünktlichkeit machen. Schließlich hatte ich an dem Abend ja noch was wichtiges vor !
    Um Punkt 18 Uhr saßen Mum, Dad und ich im Wohnzimmer.



    „Also, Evi“, fing mein Vater zögerlich an.
    „Deine Mutter hat dir ja schon erzählt, dass wir dieses Jahr leider nicht nach Huelva fahren.“
    Er machte eine kurze Pause. Ich wagte nicht ihn zu unterbrechen, denn er hatte heute den Ich-bringe-alle-die-mir-widersprechen-um Blick auf. Natürlich würde ich früher oder später schon protestieren, aber eben noch nicht jetzt.
    Dann sprach er weiter.



    „Das tut mir wirklich sehr Leid, aber ich habe schon Ersatz für dieses Jahr.
    „Und wo soll’s hingehen ?“ Ich war mal wieder unfreundlicher als ich beabsichtigt hatte .....
    „Evi Lindenberg !!! Du bist jetzt sofort artig, sonst bleibst du aus Kalifornien Daheim !“
    Ungläubig starrte ich ich an. Hatte er gerade wirklich Kalifornien gesagt ? Geschrieben
    K-A-L-I-F-O-R-N-I-E-N ??? Ich war einen Moment sprachlos (was bei mir damals wirklich nicht oft vor kam). Dann sprang ich auf und hüpfte vor Freude durchs Wohnzimmer. Ich machte Saltos und weiß Gott noch alles.




    Ich rannte zu meinem Vater, der wie meine Mutter ängstlich beim Anblick einer Salto-schlagenden 15 Jährigen Tochter aufgestanden war. Stürmisch fiel ich ihm um den Hals. Danach umarmte ich Mum.



  • „Und wann geht’s los ?“
    „Nächste Woche, zum Anfang der Sommerferien. Für 5 ½ Wochen.“
    Lachend beobachteten mich meine Eltern.


    Andalusien war vergessen, denn Kalifornien ich komme !!!!!!!!!



    +++++++
    Nochmal sorry, dass der Teil so kurz geraten ist ! Der nächste wird länger, versprochen !
    Ich freu mich schon auf vieeele Kommis! Natürlich auch Kritik erwünscht.


    lg

  • Das hört sich echt super an. Freu mich auf eine Fortsetzung:up


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Zitat von Simplayer_w

    Das hört sich echt super an. Freu mich auf eine Fortsetzung:up


    LG Simplayer_w


    ich freu mich auch! *gg*

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Geilo matico!!!!!!!
    Einfach toll. Und wann geht es los???????
    Nicht in der Geschichter, sondern irgendwie doch, also wann geht's weiter???
    lg,
    Happy4Sims2

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • War zwar diesmal wirklich ein bisschen kurz, aber ich bin schon wieder auf den nächsten Teil gespannt! Also mach schnell weiter!!! :rulez :kitarre

    [left]Sportfreunde Stiller und Die Toten Hosen 4 ever!!! :yeah [/left]

  • Ja ich freu mich(im echten auch denn...). Bin im echten leben auch schon im urlaubsfeeling(nicht bei deinen sims). Scheiß wochen sollen endlich vergehen. :seelove :jump :jeah :yeah :rollauge :huchi

  • Hi, find deine Story auch cool! :romeo
    Aber die Mutter mitten in der Nacht in Strapsen vor ihrer Tochter ? Ich weiß nicht.. *g*

    [GLOWRED]Ich liebe die Liebe,[/GLOWRED]
    [GLOWRED]die Liebe liebt mich, [/GLOWRED] [GLOWRED]
    doch den, den ich liebe, [/GLOWRED]
    [GLOWRED]der liebt mich nicht! [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE]Wie gefällt euch der Spruch? *g*:) [/GLOWWHITE]

  • Hallo... Ich find die Story bis jetzt super... Mal schauen, was dann alles in Kaifornien passiert... . Mach schnell weiter
    :wink
    Wishes, Bochumerin!

    [RIGHT][SIZE=2] "So geh'n die Bochumer, die Bochumer geh'n so..." [/SIZE][/RIGHT]


    [RIGHT][SIZE=2]If you had my Love[/SIZE][/RIGHT]