Einmal Kalifornien und wieder zurück

  • Hi!
    Da meine FS "Auch Tränen trocknen irgendwann" bald vorbei sein wird, fange ich hiermit eine neue an.


    Thema:
    Ich werde eine Geschichte aus dem Leben meiner Mutter erzählen. Sie ist 100% wahr (bis auch die Namen, die hab ich erfunden ) !
    Vielleicht erinnert sie euch von der Handlung ein wenig an "Only rain" von dasmuffin, aber ich kann ja auch nichts dafür, dass die Handlung sich ähnelt =).


    Auch wenn ihr die Vorstellungen der "Menschen" meistens langweilig findet, finde ich, dass es fast sein muss, wenn man aus (s)einem Leben erzählt.




    Einmal Kalifornien und wieder zurück





    Vorstellung:


    Auch wenn ich in dieser Geschichte kaum eine Rolle spiele, stelle ich mich bei dieser Gelegenheit mal schnell vor.
    Mein Name ist Saskia und ich bin (noch) 13 Jahre alt. Werde aber am kommenden Dienstag, den 21.06. 14 Jahre alt.
    Meine Hobbies sind: reiten, tanzen, schwimmen und Oboe spielen.
    Meine Lieblingsfarbe, wie die von meiner Mum und meiner Grandma, ist ja unschwer zu erkennen.



    Kommen wir zu den beiden wichtigsten Personen in meinem Leben.
    Meiner Mum und meinem Dad. Sie sind die nettesten, verständnisvollsten Menschen die es gibt. HEGDL !!!
    Meine Mum ist 31 Jahre alt. Um sie wird es in der Geschichte hauptsächlich gehen.
    Mein Dad ist 34 Jahre alt. Auch er wird eine wichtige Rolle in der Geschichte spielen.



  • So. Jetzt reisen wir mal 16 Jahre in die Vergangenheit (warum, das werdet ihr noch erfahren !)
    Das hier war Mum vor 16 Jahren. Damals war sie 15 Jahre alt.



    Von meinem Dad brauche ich eigentlich keine Bilder zeigen, weil er sich so gut wie garnicht verändert hat.


    Das hier sind meine Großeltern. Beide sind leider schon tot, Grandma ist gestorben, als ich 4 war und Grandpa als ich 7 war. Gott hab sie Selig !
    Aber auch sie spielen in der Vergangenheit eine Rolle. Bitte wundert euch nicht über Grandmas moderne Kleidung, aber sie war laut Mum schon immer total cool drauf.






    ++++++


    Das war also die Vorstellung. Der erste Teil folgt heut abend oder morgen.
    lg

  • Ich kenn dich ja jetzt schon ein bisserl und ich muss sagen das es mir gut gefällt und ich sehr darauf gespannt bin was du draus machst. Wird bestimmt Prima, Super Toll.

    Lg

    [center]Achtung Fantasy[/center]
    [center][SIZE=3]Sie ist endlich wieder da: [/SIZE][SIZE=3]Im Zeichen der Monde[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]Die Fotostory an der mein Herz hängt, würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut.[/SIZE][/center]

  • Also ist zwar noch nicht viel passiert, aber deine Storys gefallen wir so wie so immer gut:supi
    Ich werde auf jeden Fall weiter lesen.


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • mein gott hat der vater ne geile nase....
    aber die story ist super!!! ich werde die auf jedenfall weiterlesen!!! Dein schreibstil gefällt mir und auch das thema (das ich vermute) ist cool!

    [center]:luvloveIch grüß mal alle aus dem Simsforum ganz dollöööö!:luvlove

    [/center]

  • Danke! Wie schon gesagt gibts heute noch vieleicht eine Fortsetzung. Kommt drauf an ob ich meine Eltern überreden kann "10 Dinge die ich an dir hasse" anzuschauen. Die wollen nämlich auch so nen blöden Film anschauen.
    lg

  • also ich finde au das es sich sehr intressant anhört weil es ja aus dem leben deine rmutter spielt .. echt cool

    "][/URL]


    LG rita

  • hört sich schon mal wirklich gut an! Freu mich schon auf die Fortsetzung!*g*

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Hört sich echt nich schlecht an. Werd weiter lesen.

    [center][center]Dass die erste Liebe die größte war, merkt man erst bei der zweiten.[/center][/center]


    [center][/center]

  • Ich finde es so toll,dass du eine story aus dem wahren Leben erzählst,dass mcht die sache noch spannender!!
    Siehst du wirklich so aus?? Und deine eltern auch?

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Ich sehe natürlich nicht genauso aus. Aber die Haarlänge und Farbe stimmt und das Make up ungefähr auch. Außerdem liebe ich rosa.
    Sagen wir mal ich seh dem Sim ähnlich *g*.
    Meine Eltern hab ich besser getroffen wie mich. Dad's Nase ist aber komisch geworden ;-).
    Sie sehen den Sims auch ähnlich *gg*.
    Morgen gehts weiter bzw. los !
    lg

  • Hey cool. Ich flieg im sommer mit meiner ma für 4 wochen kostenlos(ausser lebensmittel) nach l.a. . Da ist seit 1.juni mein paps für ein halbes jahr wegen seiner arbeit(BMW). *bald glücklich werd*. Nun zu deiner fs:supisupi :kiss supi.Mach schnell weiter. lg phoebe-sim12

  • und meine eltern sind genauso alt. nur meine ma ist 33.

  • So. Ich habs geschafft, wenn auch mit ein wenig verspätung.
    Danke für die vielen, lieben Kommis!



    Einleitung


    In der letzten Zeit schlafe ich sehr schlecht. Dauernd wache ich auf oder kann gar nicht erst einschlafen. Warum? Darauf will ich jetzt gar nicht eingehen, das ist eine andere Geschichte.
    So war es auch letzte Woche Montag. Ich konnte einfach nicht einschlafen! Es heißt ja, dass man vom lesen müde wird. Also hab ich mir ein Buch genommen und gelesen.



    Und es hat tatsächlich geklappt! Kaum hatte ich ein paar Seiten gelesen, sah ich die Buchstaben nur noch verschwommen und meine Augenlider wurden immer schwerer.
    Ich legte das Buch zur Seite und kroch unter die Decke. Ich war überzeugt, endlich schlafen zu können! Falsch gedacht !



    Kaum war das Licht an meinem Nachtisch aus, war ich wieder hellwach. Sauer stand ich auf und holte mir mein Tagebuch. Ich schreib nur ganz selten hinein, nur wenn mir langweilig ist und ich nichts besseres vor hab.



    Ich schrieb was mir zu den letzten Tagen einfiel, doch viel war es auch nicht.
    Dann beschloss ich an meiner FS, die ich im Simforum und im Simsforum veröffentliche weiterzuschreiben.



    Ein Kapitel weiter, stellte ich fest, das die FS bald zuende sein würde.
    Ich wollte unbedingt eine neue machen, nur zu welchem Thema ???
    Ich legte mich auf mein Sofa zum Nachdenken. Geht es euch nicht auch so, dass ihr bestimmte Orte habt, an denen ihr am besten nachdenken könnt ?
    Und dann kam mir DIE IDEE !!!!!
    Ich stand auf und spurtete in das Zimmer meiner Eltern. Mein Gott, war es da unordentlich. Ich konnte mir schon vorstellen, was da abgegangen war *g* !
    Ich stellte mich zu Mum und kitzelte vorsichtig ihre Nase. Normalerweise wacht sie so immer auf.



    „Mum ?“
    Mit einem lauten Grunzen drehte sie sich weg.
    Ich schüttelte sie vorsichtig und wiederholte ein wenig lauter:
    „Mu-hum !“
    „Was is’ denn ?“ Verschlafen richtete sie sich auf.
    „Ist was passiert ?“
    „Nein, aber ich konnte mal wieder nicht schlafen, und da ...“
    „Dann nimm dir doch ne Tablette! Ich will schlafen !“
    „Du weißt genau, dass mir der Arzt Schlaftabletten verboten hat! Würdets du mir jetzt bitte zuhören ?“
    „5 Minuten, keine Sekunde länger.“ Sie stand auf und zog mich vor die Tür, damit Dad nicht aufwachte.


  • „Danke !“
    „Also, was ist so wichtig ?“
    „Du weißt doch, dass ich die Storys mit Sims schreibe ?“
    “Ja, natürlich Schatz.“



    “Und die eine ist demnächst zuende und ich will eine neue machen !“
    „Kannst du doch! Ich weiß nicht, warum du mich geweckt hast.“
    „Mir ist ein Thema eingefallen, aber da brauch ich schnell deine Zustimmung ?“
    „Wieso? Was willst du schreiben? Ich hoffe doch nichts unanständiges!“
    „Nein, nein! Ich wollte eure Geschichte erzählen !“
    „Ohhhh ....“
    “Darf ich ?“
    „Hast du keine andere Idee ? Wie wärs mit einer Geschichte über eine Prinzessin, die ...“
    “Mum, ich bin keine 3 Jahre mehr alt !!!!!“
    “Ja, okay.“
    “Oh danke, du bist die Beste !!“ Ich fiel ihr um den Hals und küsste sie.



    „Kannst du mir noch mal die Geschichte erzählen, ich schreib mit und mach mir Notizen.“
    “Aber heute nicht mehr. Morgen beim Abendessen.“
    “Danke! Und Gute Nacht.“
    Mum umarmte mich noch mal und legte sich wieder hin.



    Ich spazierte glücklich zu meinem Zimmer zurück.
    Zwar konnte ich immer noch nicht schlafen, aber ich konnte ja schon mal die Sims „entwerfen“.




    Am nächsten Morgen klingelte mein Wecker. Verschlafen richtete ich mich auf. Ich hatte auf der Tastatur gelegen ! Wahrscheinlich bin ich vor dem PC eingeschlafen. Kein Wunder, wenn man bis um zwei Uhr Nachts noch Sims spielt !
    Ich zog mir meine Lieblingsklamotten an und schminkte mich. Dann stellte ich mich vor den Spiegel und überprüfte mein Aussehen.



    Als ich so einigermaßen mit mir zufrieden war, polterte ich die Treppe runter um zu Frühstücken. Dad saß schon am Tisch und stopfte Wackelpudding in sich hinein.



    Mit vollem Mund begrüßte er mich.
    „Morgen Schatz.“
    Ich setzte mich zu ihm und nahm mir einen Teller. Kurz darauf stolzierte Mum ins Zimmer herein. Sie hatte ihr schönstes Kleid an und sah auch sonst perfekt aus.


  • „Wow, was hast du denn vor ?“ Ich staunte nicht schlecht.
    „Ich hab noch ein wichtiges Meeting und irgendjemand hat mir erzählt, dass man bei diesem Kunden bessere Chancen hat, wenn man sich ein wenig herrichtet.“ Sie zwinkerte Dad zu, der aufstand und sie in den Arm nahm.



    Er flüsterte Mum was ins Ohr, das sie zum lachen brachte. Dann küssten sie sich.



    Mum entzog sich seinen überschwänglichen Küssen lachend und verkündete, dass sie es eilig hatte. Ich stand auf und wünschte ihr viel Glück bei dem Meeting und umarmte sie.



    2 Minuten später sah ich aus dem Küchenfenster, wie sie zu ihrem Wagen lief und aus der Einfahrt fuhr.
    Ich musste kurz darauf auch gehen.




    Mittags kam ich wieder heim. Es roch nach Spaghetti.
    „Hi Mum, bin wieder Zuhause !“ Mum kam aus der Küche und begrüßte mich.




    „Ich hab gedacht, dass ich dir die Geschichte am besten erzählen kann, wenn wir nebenher mit Tomatensoße herumspritzen können.“
    "Und dein Kleid ?"
    "Wir haben ein gutes Waschpulver !"
    Sie lachte und schob mich zu einem Stuhl.
    Sie hatte schon einen Block und einen Stift bereit gelegt.



    Mum ist einfach die beste !
    Sie brachte mir einen Teller mit Spaghetti und setzte sich mir gegenüber. Dann begann sie zu erzählen ...





    +++++++


    Ich freu mich auf gaaaaanz viele Kommis
    Wen jemand per PN benachrichtigt werden will, muss er bescheid sagen!
    lg

  • Das klingt doch schon mal interesannt.
    mach schnell weiter!

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]