>Höhenflug abwärts< Ein Mädchen nimmt Drogen

  • ich find die sotry bist jetzt richtig gut!


    Ich kenne viele Bücher von der Jana Frey aber dieses noch nicht... also lasse ich mich überraschen!

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Das mit den verschiedenen Haarfarben und Frisuren ist, weil der anfang der FS ein Blick in die vergangenheit war was schon ein paar Jahre zurückliegt!

  • Mir gefällts einfach nur gut. :D


    Und es würde mir noch besser gefallen wenn du bald wieter machst. :D :D

    [center][center]Dass die erste Liebe die größte war, merkt man erst bei der zweiten.[/center][/center]


    [center][/center]

  • Gut!! ich freue mich schon auf die neue Fs!

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • hey,


    ich kann nur sagen, den anfang hast du bis jetzt ziemlich gut umgesetzt. die geschichte gefällt mir schon recht gut. ein bisschen zu schnell geht mir das ganze, aber da hier ja die vergangenheit erzählt wird, kann man ja wohl beide augen zudrücken.
    ich freue mich dann auf den teil, an der die geschichte mit der gegenwart weiter geht. das müsste ja dann quasi der eigentliche teil der geschichte sein. sofern du es eigentlich so geplant hast.



    die allerliebsten grüße, keira :fee

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Also das mit dem ersten Kuss ist die vergangenheit. Wo Marie noch blonde Haare hat. Und als sie dann braune Haare hat hat die gegenwart angefangen. Und das es zu schnell geht kann ich nichts für, ich mache das ja nach dem Buch.
    Danke für die lieben Kommentare!!!

  • also ich finde die geschichte echt gut! aaaber:


    du übernimmst den text 1 zu 1 und lässt sachen weg. ich weiß nicht aber irgendwie finde ich das net so gut. schreib den text um/neu nimm einfach die idee aber 1 zu 1 übernehmen find ich echt nicht gut und wenn ich das buch geschrieben hätte würde ich mich beschweren wenn ich vorher nicht gefragt worden wäre... na ja

    off

  • Mach aber trotzdem weiter...ich finde es Spannend....auserdem ist es ja nicht im selben Forum...oder?!?!

    [center][size=5]My Name is Lucy i'm NOT a Tussy!!! :joker [/size][/center]
    [left][size=4]Bring Style in dein Leben geh auf: [/size][size=4]http://www.glamourpur.q27.de[/size] :luvlove [/left]
    [left] [/left]
    [left] [/left]
    [left][size=5][/size] [/left]
    [left][size=5][/size] [/left]

  • So Storys mag ich, bzw. so Bücher auch.
    Bin gespannt, wie du weitermachst. Kenne das Buch nicht,deshalb mach unbedingt weiter!

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Also, ich find auch Yam, dass du weiter machen solltest und ih will jetzt wissen, wie es weiter geht. :D Also mach dich an die Arbeit.

    [center][center]Dass die erste Liebe die größte war, merkt man erst bei der zweiten.[/center][/center]


    [center][/center]

  • Also allerhöchstens werde ich morgen weitermachen. ich kaufe mir nämlich morgen einen größeren arbeitsspeicher weil ich mit meinem regelrecht abdrehe. Sims läuft so langsam und ruckellig das es kein Spaß macht so die Story zu machen. Aber ich mache sie weiter wie egsagt evtl. morgen wenn ich den passenden Arbeitsspeicher finde.

  • Weiter gehts nach langer Zeit.
    Anmerkung: Ich mache das jetzt nicht mehr nach dem Buch da es wieda inenr Bücherei is. Also das was ich noch weiß mache ich noch irgendwie sonst aus meiner Fantasie!


    -------------------------

    Endlich die Schule war aus. Und als ich gerade auf meinem alltäglichen Nachhause - weg war, kam ein Junge, den ich nur vom sehen kannte, aus der 10ten Klasse auf mich zu.
    "Hey du bist doch Marie?" "Ja!" "Ich bin Martin. Du hast doch so eine lange, bunte Lichterkette, könnten wir die für unsere party bekommen?" "Ja klar, komm einfach morgen vorbei und hol sie dir ab!"

    "Hey Martin, dein Bus ist da!!!!", rief aufeinmal ein Junge.
    "Okay dann gehe ich jetzt Marie." "Okay, tschüss."

    "Oh , hey ich bin Malte, du musst Marie sein! Es ist vielleicht etwas blöd wenn wir nur diese Lichterkette von dir wollen und du nicht auf der Party bist...also möchtest du auch kommen? Sie ist übermorgen." "Ja gerne. Ich hoffe ich kann meine Eltern überreden!" "das schaffst du schon. Bis dann!"

    Dann rannte er einfach weg. Er sah wirklich gut aus. Malte....!!



    Mitten in der Nacht wachte ich auf einmal auf. ich weiß nciht warum, aber ich war hellwach! Da ich ja nicht mehr schlafen konnte machte ich meine Musik an.

    Ich drehte die Musik sehr laut. Niemand hörte esda meine Eltern bei Freunden waren und erst sehr spät wieder nachhause kommen wollten. Ich tanzte wie wild. Bis das Lied kam das Leon in seinem Zimmer anmachte als wir uns das erste mal küssten.

    Ich konnte es nicht hören. Sofort machte ich die Anlage aus. Ich musste nicht weinen aber ich spürte Wut, sehr große Wut in meinem Bauch. Ich haute ein paar mal gegen die Wand, schrie und dann sah ich die Schere auf meinem Tisch liegen. Ich nahm sie ohne zu überlegen und schnitt mir meine langen Haare ab. Ich wusste nciht was ich in diesem moment tat und ich wusste icht wie ich jetzt aussah! Als ich fertig war ließ ich die Schere fallen und fing an zu heulen.

    Die ganzen Haare lagen auf meinem Fußboden. Ich nahm ein Handfeger und Kerblech und schmiss sie weg.
    ich wusste nicht was in mich gefahren war.


  • Ich schaute auf meinen Wecker. 3 Uhr morgens. Es war schon sehr früh und bald musste ich wieder aufstehen. Tränen überströmt legte ich mich hin. Da hörte ich auch schon die Haustür. Meine Eltern waren nachhause gekommen. Es dauerte nicht mehr lange, dann schlief ich ein!


    So das wars...Kommentare erwünscht. Auch nehem ich gerne Verbesserungsvorschläge an!

  • ôh die kann sich doch nicht einfach die Haare abschneiden... frechheit! ABer sonst gut... finds voll traurig mit den Haaren obwohl des jetzt auch gut aussieht!

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Wow, is echt toll! Werd ich auf jeden fall weiterlesen!
    hassu toll gemacht Yam :kiss (bis jetzt jedenfalls xD)

  • also ich merke schon jetzt, dass das eine tolle fs wird......du hast es geschafft (seitdem du ohne buch schreibst *g*) dich in marie hineinzuversetzen. wenn das so weitergeht wird die story suuuuupppiiiiiii :hug also mach schön weiter *g* bis bald deine pumagirl1 :wink

    :love CHRISTINA STÜRMER 4 -EVER !!!!!!!!!! :love