>Höhenflug abwärts< Ein Mädchen nimmt Drogen

  • Hallo,

    toll!!! Du schreibst total gut! Und die Idee find ich auch gut, bin schon gespannt, wie´s weiter geht! Beeil dich bitte! ^^

    Tschaui, happy!!!

    [SIZE=3](\_/)
    (o.o)
    (> <)
    O___O


    [/SIZE]

  • weiter, weiter, weiter ^^
    *auf die FS wart*

    LG sugga

    [SIZE=1]
    [center]Die Liebe ist ein Ring, und ein Ring hat kein Ende[/center]
    [/SIZE][center][SIZE=1]- russisches Sprichwort[/SIZE][/center]


    [CENTER]Eine Welle,
    die den Strand nicht erreicht
    weicht zurück,
    findet sich
    und kehrt mit frischer Kraft wieder
    [/CENTER]

  • Ich habs gewusst das was passieren würde mit tabletten usw auf der party!
    Die story is gut, weil man obwohl man das Buch (so wie ich) nicht gelesen hat mitkommt und weiß worum es geht! :up Mach ja schnell weiter!
    Ich hoffe echt das sie nicht total in die drogensucht abrutscht aba laut titel bin ich mir ganz sicher das es genau so sein wird ... naja ich hoffe mal das sie wieda clean wird! Ganz nebenbei kennst du wir kinder vom bahnhof zoo? das is auch so en ähnliche story.


    HDGTL :hug @yam


    mfg
    Mitzi

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    &#9829;&#9829;&#9829;[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Hey die Story ist echt einfach der Hammer!! Super klasse! Ich freu mich schon sehr auf die Fortsetzung...! :megafroi


    bye bye
    Cecil

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]


    [CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]

  • Du hast schon ewig nicht mehr weiter gemacht! Und ich denke mal wir alle (jedenfalls ich) wollen endlich eine Fs lesen!


    BITTE!!!!!!!!!!!!!!!


    Tschaui, Happy!

    [SIZE=3](\_/)
    (o.o)
    (> <)
    O___O


    [/SIZE]

  • Zitat von ~Yamyom~

    Okay..ich mache am Wochende weiter!!! Ich habe jetzt ja wieder schule und 2 mal inner woche bis 14:40 Uhr!!! deswegen is des etwas schwierig


    Ich hab jeden Tag bis 14.30 Uhr!!! ^^ Und da bin ich auch so naja, viertel 4 erst da! (sollte kein Vorwurf sein!!!)


    Tschaui, Happy! :knuddel :kuss :wink

    [SIZE=3](\_/)
    (o.o)
    (> <)
    O___O


    [/SIZE]

  • Weiter gehts!
    --------------------------------

    Malte kam auf mich zu und setzte sich zu mir auf die Bank. "Hi Marie, schön das du gekommen bist. Wie gefällts dir?" "Hi..ähm..ja ist ganz schön." Als ich Malte ansah hatte ich tausende Schmetterlinge im Bauch. Es war ein wunderschönes Gefühl. Auch leichter fühlte ich mich aufeinmal, die Pille scheinte zu wirken.

    Malte legte seinen Arm um mich und jetzt saßen wir dort. Niemand wusste etwas das er erzählen konnte. Nach einer Ewigkeit stand Malte auf und nahm mich an den Händen. Nun standen wir uns regunglos gegenüber. Wir schauten uns in unsere Augen und dann geschah es...

    ...wir küssten uns. Es war wunderschön. Sogar schöner als der Kuss mit Leon.

    Malte nahm mich mit zu den anderen aus seiner Klasse. Wir setzten uns in einen Kreis. Jemand aus der Gruppe drehte einen Joint. Der Joint nahm die runde als er bei mir ankam zögerte ich keinen moment und nahm einen kräftigen zug. so ging es immer weiter bis 2 Joints die runde gemacht hatten. Alle und auch ich waren total high. Es war ein wunderbares Gefühl. Ich schloss meine Augen und sah mich fliegen. Irgendwer hatte inzischen das riesen Lagefeuer angemacht. Wir gingen rüber.

    Malte setzte sich hin und ich legte mich neben ihn. Ich hatte keine ahnung wie spät es war und es war mir auch egal. Es war bei malte so schön. Ich fragte mich wo Franka geblieben war..sicherlich hatte sie sich ein taxi gerufen oder war mit anderen nach Hause gefahren. Malte streichelte meinen Kopf und kurz darauf schlief ich am warmen Lagerfeuer ein.

  • Schön, wenn auch kurz...seh nur leider 2 bilder nciht! :-(

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Okay..kurzer zwischenbericht.
    Alle fotos sind geschossen..es fehlt nur noch text!!...und den werde ich erst schreiben und dann zu den bildern tun und sie dann hier reinstellen!


    Und jetzt gleich ma ne Frage..manche schreiben ihre fs ja in word vor..aber wie wird das gemacht mit den bildern? ich kann die ja nich in word machen..oder?

  • Doch, kannst du. Du musst bei Word oben auf Einfügen -> Grafik -> aus Datei gehen.
    Und dann in den Ordner, wo die Fotos drin sind.
    Ganz einfach ;) Schöne FS!

    Viele Grüße an Mina Molay und an Rhylyn für ihre genialen Fotostorys! :knuddel
    Außerdem an Alienor... deine FS ist auch echt toll! :)


    Meine Page

  • Ich hab mir die Story jetzt durchgelesen und sie ist echt gut, bisher. Nur eine Frage: Du hast im neuesten Teil einen Jan erwähnt, den Marie mal geküsst hat. Wer ist das? Ich erinnere mich nur an Leon.

    Meine Fotostory:

  • Ah oh mist...ich meinte auch leon..bloß habe ich den leon im spiel ausversehen jan genannt.bin ich wohl durcheinander gekommen..werde ich sofort einmal verbessern.


    P.s. das mit den bildern habe ich jetzt kapiert ^^


    wo genau habe ich mich denn vertan??

  • sodale, hab sie jetz auch gelesen, und muss sagen, dass ich das ein bisschen traurig finde, dass die jetzt xtc geschluckt hat, aber nya, sie wusste es ja nicht :P
    was ich übrigens gut finde, ist dass du mehrere leute ins spiel bringst, find ich wie gesagt super :)

    [COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen