Liebt er mich oder hasst er mich?? [Ohne Bilder]

  • ....diese Frage konnte ich selber nich beantworten. Diese Geschichte ist eine wahre geschichte,meine Geschichte. Eigentlich eine recht traurige geschichte... anderer seits auch sehr schön....


    Bitte lest sie,ich gebe mir echt Mühe meine und die meiner Freunde Emotionen gut da zu stellen.


    -------------------------------------------------------------------------


    Kapitel1


    15.Juli.2005



    Das bin ich...naja so ungefähr. Ich habe schulterlange dunkelblonde Haare. Ich habe einen Hund,bin 12 Jahre alt und wohne in Pesterwitz,einem Dorf 1km von Dresden entfährnt. Im moment bin ich aber im landheim. (Landheim sieht nich so aus wie hier...es sah viel schlimmer aus....)



    Das ist meine Beste Freundin Saskia (be Happy!). Alle nennen sie sassi,ihre schulterlangen braunen Haare trägt sie meist offen. Sie hat rote strähnen,die hier in der Story aber leider nicht zur Geltung kommen. Sie ist in meinen Augen sehr schön! Leider ist sie unglücklich in einen Jungen verknallt,die Arme...



    Das hier ist Eric. Er ist recht "pummelig" aber ein ech netter Kerl. Die Punk frisur ist etwas übertrieben...


    Er hat Humor,kann manchmal aber auch echt fies sein.


    In der Schule sitzt er neben mir,Ich sitze aber auch neben sassi. Wir sind eigentlich gute Kumpels...



    Das ist Susanne Scholz. Wir,die Mädchen, nennen sie susi aber die Jungs nennen sie meist Scholzen. Susi ist eigentlich eine echt tolle Freundin,kann manchmal aber auch echt zickig sein. Ihre kurzen braunen Haare (ind em Bild sehen sie eher rot aus...) passen echt perfekt zu ihr. Ihre beste Freundin ist Jenny,sie kommt aber hier in dieser geschichte nich vor. Die beiden leider oft von den jungs geärgert. Aber eigentlich verstehen wir uns alle gut.



    Das bin Ich zusammen mit meinem Freund Lucas. Er ist ein toller Kerl,richtig süß. Meistens nennen wir in Quasie,weil er mit nachnamen Quas heißt.



    das sind meine Eltern. Mum ist Ärztin,Dad arbeitet am Dresdener Flughafen. Ich weiß nicht ob diese Beiden noch ene rolle in meiner geschichte spielen werden...



    Das sind Eric,Susi und Philip. Philip ist ein toller kerl! (sorry,Philip,ich konnte dich nicht besser konstruieren :suse ) Er wird meinstens henig (gesprochen: Hänisch) genannt. Er war mal mit sassi zusammen,doch das ist lange her...


    Ich glaube ja insgeheim,dass susi Henig schöne augen machen will,sie war ja auch mal in ihn verknallt.... Aber egal ich habe ja Luci...


    ---------------------------------------------------------------------


    O.k. das wars erstmal. Sorry,an alle die ich sobescheuert dagestellt habe. Ich werde,vielleicht heute noch,anfangen meine geschichte zu erzählen. da alles erst vor ein paar tagen passiert ist,dürft ihr euch nicht wundern,wenn es mal nicht so schnell geht,muss die geschichte ja erstmal weiterb leben.


    Bitte schreibt viel!!

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Hier is das versprochene Kommentar:


    Also ich find den Anfang schon echt gut und auch die Idee mal eine echt Story zu schreiben is gut. Ich werd auf jeden Fall weiter lesen.

    [center][center]Dass die erste Liebe die größte war, merkt man erst bei der zweiten.[/center][/center]


    [center][/center]

  • mal was anderes auf wahrer begebenheit zuschreiben.. =) hatte ich auch mal vor aba ich bin nicht so gut im fs schreiben.. mach schnell weiter :)

    [SIZE=2]Grüßê âllê dîê mîch kênnên. . . :kuss[/SIZE]

  • suuuuuuuuppppppppppperrrr! Ich finds schön, dass du von deinem Ausflug ins Schullandheim erzählst! *in die Hände klatsch und "Zugabe" schrei*


    Lg Chilli

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Ich finde die Beschreibung von dir und deinen Freunden schon echt gut gelungen.
    Find ich klasse mal etwas "reales" als Geschichte umzusetzen.
    Ich bin gespannt auf deine Story und was denn nun alles passiert ist.


    LG,Rin.

  • Hi,
    hier der versprochene beitrag!
    Also ich find den anfang schonmal nicht schlecht!
    Schreib schnell weiter damit ich weiß ober der rest der story auch so gut ist! *gg* *weiter lesen will*


    HDL :hug steffi


    mfg
    Mitzi

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Hey :wink
    Super Idee, also fängt auch schon gut an :up


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Oh! Eine autobiographische Fotostory finde ich wirklich eine tolle Idee! Ich hoffe auch eine schöne FS,
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Hi Stehvieh,

    tut mir leid, ich musste dich jetzt mal so nennen! ;-)
    Danke für das Kompliment (das ich in deinen Augen sehr schön bin.....[oder meintest du nur den Sim? ;-)]....nur leider findet das mein Süßer ja nicht...........), bis jetzt ist es toll, ich denke mal, das wird was ganz schönes! Du hast mich gar nicht so schlecht dargestellt. ;-)

    Tschau, hdudl, Sassi alias be happy!

    ________________________________

    Be happy when you be free! (ich hab daran gedacht *jubel*)

    [SIZE=3](\_/)
    (o.o)
    (> <)
    O___O


    [/SIZE]

  • @be happy: weißt du wie froh war,als du mir diesen Komment gegeben hast? Erinnere mich mal Morgen an Philip!! Ich meine beide,den sim aber auch dich!
    @all hier eine neue,kurze Fs!
    -----------------------------------------------------------------
    "Hey,Steffi du bist dran! Wahrheit,Tat oder Pflicht?",Erics stimme hallte drausen in der Dunkelheit wieder.
    (einige Szenen weichen ab,wir waren eigentlich im Haus und wir haben es am Vormittag gemacht,aber es war dunkel! ich werde solche kleinen Unterschide ab jetzt nie mehr nennen!)

    Wir alle saßen drausen,es war schon spät und wir spielten Flaschendrehen und jetzt war ich dran.
    "Du hattest schon einmal Wahrheit also wird sie wohl Pflicht nehmen müssen!",Phlip hatte Recht. Man durfte nur einmal Wahrheit nehmen..na gut zumindest nicht 2x hinereinander. Also entschied ich mich für Tat!
    "Mh...entweder du machst nen Zungenkuss mit..SUSI oder du...küsst Philip kurz auf den Mund oder....du ziehst deinen schlafanzug kurz hoch!",breit grinsend sah eric mich an.
    "Nicht kurz!",mischte Philpi sich ein. Ich entschied mich Philip zu küssen,Lucas war in nem anderen Bungalow weil er ja auch in ne andere Klasse geht.

    "Na dann los Philip!",Ich hatte mich entschieden. Sicher stand ich auf. Philip tat es mir gleich. Wir gaben uns einen flüchtigen Kuss. Seine Lippen waren so warm und feucht...er hatte auch gar keinen Ärger gemacht,als ich ihn küssen wollte...
    Wir spielten noch eine weile,bis wir dann ins Bett gangen. Doch wir waren alle noch nicht müde.

    Sassi und Ich waren natürlich in einem Zimmer. Sie hatte sich auf ihr Bett gelegt und schwieg. Ich muss mit jemandem reden,wurde mir klar.

    Ruhig legte ich mich auf mein bett.
    "sassi,ähm...bitte tick nicht aus,ja?",Ich musste mich absichern immerhin war ER ihr ex-ex-ex.. ach egal auf jedenfall war sie nicht mehr so gut auf ihn zu sprechen.
    "Ich hab dir doch erzähl,dass ich nicht mehr so in Lucas bin,ja?",fing ich langsam an zu erzählen.
    "Ja,da stimmt. Und?",meinte sie daraufhin.
    "Heute beim flaschendrehen da habe ich mich ich PHLIP verliebt."
    Ich erwartete jetzt einen ihrer Wutausbrüche,die sie öfter mal hatte dich ihre Reaktion war schlicht.
    "Und wieso soll ich da jetzt austicken?"

    ich war echt erleichtert.
    "Nur dann musst du es Lucas sagen!",war ihre 2. Antwort.
    Wir redeten noch lange weiter. ich kannte Ihre Geschichte. Sie war ja mal mit Phlip zusammen doch dann aufeinmal in maxl verliebt kam dann mit ihm zusammen,doch dann hat sie sich wegen Phlip noch mal getrennt und zwar von Maxl...so ging das ne Weile.
    Ich hatte schiss das es mir ähnlich gehen würde. Wenn ich mich von Lucas trennen würde...dann....vielleicht würde ich hin dann wieder lieben?!
    Ich wusste das Phlip sowieso mit einer gewissen Lisa zusammen war. Niemand kannte sie und nur die halbe Klasse glaubte an ihrer Existenz.
    Er würde sie nie verlassen,außerdem liebte er mich doch gar nicht. Doch bald würde noch eine oder mehrere Schwierigkeiten dazukommen....
    -----------------------------------------------------------------
    Werde ich mich von Lucas trennen?
    Liebt Phlip sie?
    wie wird Philip ragieren wenn er von meiner Liebe erfährt?
    Gibt es Lisa?

    Sorry wegen dem vielen Text. Ich hoffe euch gefällt die Fs!

    :kuss @all eure steffi

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Das sieht ja nach sehr viel Streit aus.
    Aber super Fortsetzung:up


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Meine Güte, was für ein Chaos ~
    Die liebt den, die war mal den zusammen... *drop*
    Da muss man sich zuerst einmal auskennen! ü.ü'
    Trotzdem eine interessante Fortsetzung, nun bin ich aber gespannt für wen du dich dann entschieden hast~


    LG,Rin.

  • Hey Steffi,

    das wird ja immer besser! *grins* Schön, dass jetzt alle meine Beziehungen wissen! *doppelgrins* Aber egal, machst du fein! ;-)

    Tschau, hdudl, Sassi!

    [SIZE=3](\_/)
    (o.o)
    (> <)
    O___O


    [/SIZE]

  • Zitat von *Rinoa*

    Meine Güte, was für ein Chaos ~
    Die liebt den, die war mal den zusammen... *drop*
    Da muss man sich zuerst einmal auskennen! ü.ü'
    Trotzdem eine interessante Fortsetzung, nun bin ich aber gespannt für wen du dich dann entschieden hast~


    LG,Rin.


    ich bin acuh schon gespannt!

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Ja,ihr habt recht hier mal ne kurze Beziehungsliste:


    Saskia-->Single--> war mit Phlip,dann mit Maxl (den kennt ihr nicht) dann wieder mit Philip... zusammen.
    Meine beste Freundin!

    Phlip: Kein Single! Freundin: Lisa (unbekannte! Gibt es sie?)--> sassi hat ihn mehrmals wegen maxl verlassen und die beiden haben sich dan aber doch wiedre geliebt.... Momentan mittelmäßige beziheung zu sassi.
    Spinner aber süß...

    Eric: Single (später: ist er in susi?)
    ganz o.k. guter Freund.

    Susi: Single
    gute Freundin

    Luca: mein Freund.wohnt nich in meinem Bungalow.

    Ich hoffe,dass euch das ein bisschen hilft. :augdrück
    :kuss

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]