Achterbahn der Gefühle! [Kommentare]

  • Wenn du die Bilder nicht im bau modus machen würdest, wäre alles perfeckt.
    Sag mal ist am Montag gar nichts Passiert?
    Ich bin schon sehr gepannt darauf wer das Mädchen ist. Und ob sie echt so hüpsch ist.

    [center]Achtung Fantasy[/center]
    [center][SIZE=3]Sie ist endlich wieder da: [/SIZE][SIZE=3]Im Zeichen der Monde[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]Die Fotostory an der mein Herz hängt, würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut.[/SIZE][/center]

  • Guter Anfang!

    Hoffentlich passiert noch vieles!

    Bin schon gespannt!

    Gruß Katzi :obunny

    [SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]


    [/SIZE][/SIZE][/B][/center]

  • Den Anfang finde ich schon recht gut.
    Nur etwas seltsam...ein 13-jähriges Mädchen das mal eben für 7-8 Monate alleine zu Hause bleibt.
    Andernfalls...wenn dieses Kindermädchen noch auftaucht dann...passt es ja ;P
    Ich bin ma' gespannt was noch daraus wird.


    LG,Rin.

  • Also hier kommt das versprochene Kommentar:


    Mir hat der Anfang echt gut gefallen, und es hört sich echt viel versprechend an. Und ich glaube, dass noch viel passieren wird. wenn die Schrift noch ein bisschen kleiner wäre, dann wär ich total zufrieden. :D
    Ich freu mich wenn weiter geht.

    [center][center]Dass die erste Liebe die größte war, merkt man erst bei der zweiten.[/center][/center]


    [center][/center]

  • Zitat von *Rinoa*

    Den Anfang finde ich schon recht gut.
    Nur etwas seltsam...ein 13-jähriges Mädchen das mal eben für 7-8 Monate alleine zu Hause bleibt.
    Andernfalls...wenn dieses Kindermädchen noch auftaucht dann...passt es ja ;P
    Ich bin ma' gespannt was noch daraus wird.


    LG,Rin.



    ja das wundert mich auch!

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Was ist heute? Der tag der neuen fotostories?! Naja egal. Ich lese auf jedenfall mit.
    Ich finde .... mindy- so hieß sie doch, oder?- ich finde sie ist doch ganz hübsch.
    freu mich wenn du weiter machst
    lg,
    Sango

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • Ich finds auch schon ganz gut, nur eine kleiner Kritikpunkt, kann man Bundeskanzler nicht erst mit 40 werden? Also 40 oder älter?
    Is aber eh weniger schlimm, is ja ne erfundene Geschichte.
    Trotzdem fängt es schon gut an.

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Klingt interessant :up Also ich werde auf jeden Fall weiter lesen


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Hi,
    klinkt schonmal nicht schlecht! Mach bald weiter.


    HDL :hug Xtina


    mfg
    Mitzi

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Mh...gute Idee...
    ABER: ich find´das geht alles zu schnell. Eben hat sie keine Freundin,dann doch,zuerst die diebe auf einmal heißt e schon das mindy sie vertrieben hat,weißte?

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Zitat von Yamyom

    Sind die beiden vielleicht geschwister??


    Das könnte ich mir auch gut vorstellen.


    Die Story gefällt mir bis jetzt wirklich gut:up


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Hmmmm... Könntest Du die Schrift etwas kleiner machen? Bei mir passen die Texte auf dem Bildschirm nicht unter die Bilder, wäre schöner das Bild durchgehend zu sehen.
    Ansonsten schließe ich mich SimGirlSteffi an, mir geht´s auch zu schnell, erst hat sie keine Freunde, dann plötzlich doch schon, ziemlich verwirrend. Und das mit den Einbrechern war zwar gut dargestellt, für mich aber zu kurz um verständlich zu sein...
    Die Story selbst (Mädchen "allein" zu Haus) scheint ganz gut zu sein, mal sehen was Du daraus machst.
    cassio

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Hmm. Das geht wirklich etwas zu schnell.
    Eben hatte sie noch keine Freunde, und nun hat sie gleich ihre "erste beste" Freundin.
    Ich vermute mal auch dass sie Geschwister sind?
    Die Sache mit den Einbrechern war ja auch so ne' Sache.
    Ein kleines Mädchen und ein Dutzend Einbrecher die es wohl alle auf das gleiche Haus abgesehen hatten.
    Aber ansonsten, gute Fortsetzung. ;)

  • Wow gleich 12!!! Das hab ich ja noch nie gesehen!
    lg,
    Sango

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • alsoooo! ich find das echt super das ihr nicht nur sagt gut sondern auch nich so gut!
    heute wird es noch weiter gehen, aber wann kann ich noch nichtgenau sagen!

    also, danke nochmal an alle die fleißig kommis geschrieben haben. ich hoffe das bleibt dann auch so *g*

    h.e.a.g.g.g.g.d.l.

    lg, eure XtinaAngel13

  • hört scih mal wieder gut an!

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Oh schei** schaut das mist aus. Nein so würd ich nicht vor die türe gehen! Das geht doch nicht! Oh gott....
    :schoko :shokin :snif :rote :vom :hahaha :regele :scibörg

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]