Lola Lieblich

  • also das ende war ja mal wircklich spannend ..
    zwischen durch verstehe ich manche sachen /bilder/texte woll eher nid also den zusammenhang aber trotzdem sehr gut weiter so :up

    "][/URL]


    LG rita

  • Oh Man,
    schon wieder ein Cliffhanger. Das ist so spannend, ich will wissen, wie es weitergeht... Bitte mach schnell Weiter! =)

    [right]"Lost in Future." fertig gestellt.[SIZE=2]
    "Pictures." fertig gestellt.[/SIZE]

    [/right]
    [right]"Living Dream." am Laufen.
    [/right]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]*arbeitet an einer neuen Fotostory. Macht euch gefasst auf Razorblade Romance. Bald wird es soweit sein. :)[/SIZE]

  • Blumen und Pralinen..?! Für mich?! Coool...Danke :häppy *mapf*
    Ein sehr verspätestes Commi von mir...Sorry!


    Deine Fs ist wie immer sehr sehr gut geworden und ich bin schon sehr gespannt wie Lola (da sie ja jetzt entarnt wurde) sich aus dem ganzen Schlamassel wieder rausreden kann! Ihr wird sicher was einfallen :augdrück


    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Hups, hab den Teil ja schon vor Ewigkeiten gelesen und ganz vergessen, einen Kommentar zu schreiben *schäm*
    Im Moment schaut's ja gar nicht gut aus für Lola. Das Vertrauen von Sydney hat sie jedenfalls wie es scheint verloren. Wer ihr die Träne wohl untergejubelt hat? Hmm *grübel*
    Aber das Mykonos Drogen nimmt, macht ihn nicht gerade sympathisch. Was Rosa wohl so an ihm findet..
    Naja, bin mal gespannt wie es weiter geht ;)
    LG
    Nikita

  • Viiiiielen Dank für eure Geduld (musste Nightlife austesten *g*), und eure lieben Kommentare Kei-ra, donni, rita, Knutschy, Santine & Nikita!
    Weiter geht's!



    Nachdem ich eine scheußliche Nacht in diesem wiederwärtigen Verließ in gegenwart dieses absonderlich bösen Wärters verbracht hatte, konnte mich Rosa endlich aufspüren und da raus holen. Auf Bewährung, wohl gemerkt. 'Und verlass mir ja nicht das Land, Schätzchen' hatte der Wiederling zum Abschied noch gesagt. Ich, Lola Lieblich, wurde nämlich des Juwelendiebstahls angezeigt - und demnächst würde ich auch angeklagt werden. Ohje, ohje, ohje...



    'Was du für Sachen machst, Lolachen...' Rosa lächelte mir zu. 'Du wirst sehen - nach einer heißen Dusche sieht die Welt schon wieder ganz anders aus... und dann setzen wir uns zusammen, und überlegen, wer dir die Träne untergejubelt hat!'



    Tatsächlich fühlte ich mich schon ein kleinwenig besser, als ich aus den miefigen Sachen meiner wohl nicht ganz so glorreichen Catwoman-Karriere raus war, und in etwas Frisches schlüpfen konnte.
    'Also, Lola, wie kam die Träne in deine Sachen? Es kommt definitv jeder in Frage, mit dem du in letzter Zeit zusammen warst - alle sind verdächtig! Wir dürfen niemandem vertrauen...'



    'Ich hab eigentlich nur einen wirklichen Verdächtigen... und wie es aussieht, ist sein Plan voll aufgegangen...' jawohl, das ist er. Sein böser, niederträchtiger Plan - das passt ganz gut zu ihm, ohja.
    'Wer?'


    *Geht gleich weiter*

    [center]
    Kähähä!
    [/center]


  • 'Eduardo Bernardis - diese abscheuliche Pestbeule und zugleich das größte kriminelle Genie aller Zeiten! Da passt alles zusammen - er hasst mich, und darum hat er mich beschatten lassen - somit hat er gewusst, das ich im Museum sein werde. Dann hat er sich nur noch an mich ranschleichen müssen - und in den Kerker werfen lassen!'
    'Wie hätte er dir die Träne unterjubeln können?'
    'Er hat mich festgehalten, während wir auf die Polizei gewartet haben, da hat er mir locker was unterjubeln können!'
    'Aber das Motiv, Lola? Es wäre doch blöd, die Träne erst verschwinden zu lassen, um sie zu besitzen, und sie dann der nächstbesten Ermittlerin unterzujubeln... aber ich hab da eine andere Idee. Was hältst du von...'



    '...Mykonos Chaldykes!?'
    'Mykonos? Aber wieso denn der?'
    'Naja, erstens war er letzte Nacht ja in deinem Schlafzimmer - da hätte er locker etwas in deine Sachen 'fallen' lassen können. Und zweitens: Ich habe den Eindruck, dass er Sydney gar nicht wirklich liebt...'
    'IST NICHT WAHR!?'
    'Ohja, wirklich. Wenn es so ist, das seine Eltern gegen die Hochzeit sind, wenn Syd den Stein verliert, dann wäre es doch durchaus möglich, dass der feine Sohnemann die Träne verschwinden lässt...'
    'Aber die Träne ist ja jetzt wieder aufgetaucht... das passt nicht ganz in den Plan...'
    'Hmmm - vielleicht hat er ja noch ein Ass im Ärmel. Aber da gibt es nochjemanden, mit dem du letzte Nacht zusammen warst...' Rosa grinste.



    'Tobias? Neeein! Du glaubst doch nicht wirklich, das Tobias...'
    'Er kennt sich am besten mit den Sicherheitsvorkehrungen aus, er hat einen eigenen Schlüssel zum Museum! Also die Chance besteht auf jeden Fall. Und, warum wäre er sonst so freundlich zu dir gewesen, als du vorgegeben hast, was Teures im Museum deponieren zu wollen? Es ist doch wirklich nicht die Aufgabe des Sicherheitschef, die edlen Spender zu unterhalten...!'
    'Nein, nein, nein... das glaub' ich nicht, Tobias ist halt...'



    'Was bin ich denn?' Tobias lächelte mich herzallerliebst an. 'Guten Morgen, Irina-Schatz... das Bettchen war so leer ohne dich...'
    Rosa war genau so erstaunt wie ich. Wie hatte der Kerl es nur geschafft, die knarrenden Stiegen herunterzusteigen, ohne das wir es bemerkt hatten? Ist er etwa ein potentieller Schwerverbrecher? Nein, nein - bitte nicht schon wieder! Einmal Gangsterbraut reicht doch für ein ganzes Leben, oder?



    'Oh, hehe, nein, das ist ein Missverständnis. Ich bin nicht Irina, ich bin Lola...'
    Rosa sah mich an, als wäre ich komplett durchgedreht.


    Freue mich schon auf eure Kommentare!

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • ersta
    hehe lola lola lola mehr fällt mir grad nid ein lol ;)
    sie ist einfach unglaublich so cool und schusselig zu gleich
    ich weiß leider nid wer es hätte sein können aussa ich denek das eine 4.te person mit im spiel is ;)

    "][/URL]


    LG rita

  • Zitat von rita

    ersta
    hehe lola lola lola mehr fällt mir grad nid ein lol ;)
    sie ist einfach unglaublich so cool und schusselig zu gleich
    ich weiß leider nid wer es hätte sein können aussa ich denek das eine 4.te person mit im spiel is ;)

    ja!!! da hast du recht wieder toll gemacht und es hat mir spas gemacht es zu lesen!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Wie cool... die Woche der Überraschungen ;)
    Erst macht Santine weiter und dann auch noch Du! :)


    und jetzt sitz ich hier und aktualisiere ständig, weil ich auf die anderen Teile warte.... will Dir ja nicht dazwischenspammen...
    Bin gespannt - wen sie verdächtigt...
    naja... ich hab zwar ne Vermutung, aber bei sowas lieg ich eh immer falsch :D





    ah... endlich fertig... jetzt hab ich's doch glatt verpaßt ;)


    Immerhin ist mein Verdächtiger bei den dreien dabei - was am Ende wohl heißt, daß ich falsch liege, weil es keiner von denen war :D


    Auf jeden Fall ne tolle FS.
    und der Schluß ist herrlich... 'Ich bin nicht Irina, ich bin Lola...'
    :D

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Oh nein...mir schwant da was ganz übles.
    Die liebe Lola kommt doch jetzt wohl nicht auf die Idee sich einen Zwilling names Irina auszudenken, oder?!
    Desweiteren hoffe ich auch, dass sie sich nicht wirklich schon wieder einen Gangster angelacht hat. Es wäre ihr zu wünschen, dass sie auch mal Glück mit den Männern hat.
    Übrigens nette Motive die du uns da lieferst...aber ich habe da immer noch einen anderen Verdächtigen...oder sollte ich Verdächtige sagen ?! :augdrück


    Wie immer eine ganz hinreissende Fs, Darling. Freu mich schon sehr wenn es weiter geht!


    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Hi Smeagol,


    da hat Rosa ja mal das perfekte Auto für sich gefunden :herzlichs
    Die FS war einfach klasse, auch wenn ich nach Lolas und Rosas Theorien mal wieder völlig im Dunkeln tappe und keine Ahnung hab, wer denn nun der gemeine Dieb oder die gemeine Diebin sein könnte. Aber so bleibts auf jeden Fall weiter spannend und ich bin schon sehr neugierig wie es weitergeht. Vor allem, weil ich zu gerne lesen und sehen will, wie Lola sich da jetzt rausredet ;)


    gruss und kuss donnibärchen

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

  • Einfach fantastisch!
    Ich schäme mich ja schon fast dafür, dass ich so viele Teile verpasst hab... *seufz*
    Lola ist einfach einzigartig. Sie ist sogar überrascht von der Tatsache, das Mykonos Syd vielleicht nicht wirklich liebt... *g* ich könnte mir das ja auch üüüüberhaupt nicht vorstellen *ggg*
    Und die Bilder sind dir auch ganz klasse gelungen!

    [center]Tanze als würde Dich keiner beobachten. Singe als würde es keiner hören. Liebe als wärest Du niemals verletzt worden!
    [/center]

  • Really great!!!! Ich kann die Fortsetzung kaum mehr abwarten, denn die story ist genauso gut gelungen, wie deine Fotos!!
    Respekt!!!!!!
    tini14

    [center]:DOh nein,...ich bin nicht die Signatur...ich putze hier nur!!!:D
    [/center]

  • Vielen lieben Dank für eure Kommentare, rita, timo, Kei-ra (naja, wir befinden uns ja mehr oder minder in Lolas Phantasie - da steckt sie ihren Erzfeind schon mal in ein Teufelskostüm und stellt ihn als Schwerverbrecher dar (; ), Dusk, Santine (pfff... ein Zwilling, wie kommst du denn auf so eine absonderliche Idee *g*?), donni (ja, auf das Auto bin ich direkt neidisch!), tini & DawnAngel - Dankschön.


    Weiter geht's...



    'Ach...' Tobias sah mich gelangweilt an '...jetzt erzählst du mir wohl gleich, du bist ihr langverschollener Zwilling...?'
    Ich setzte mein gewinnstes Lächeln überhaupt auf: 'Zwillinge? Hah! Aber wo! Irina heißt doch Derevko, und ich bin Lola Lieblich - wir haben ja nicht den selben Nachnamen - folgerichtig - keine Schwestern. Nein, nein, ich bin Irinas Cousine, aber die Leute verwechseln uns oft, weil wir uns so ähnlich sehen...'



    'Das ist alles, was du mir zu sagen hast, Lola?'
    'Jah, klar, magst du jetzt vielleicht mit uns frühstü...'
    'Weißt du was, ver*rschen kann ich mich bei weitem auch alleine! Dankesehr. Wäre doch bei weitem einfacher gewesen, einfach die Wahrheit zu sagen: das es bei einer Nacht bleiben soll, und Schluss! Aber nein, anstelle kommst du mir mit einem bösen Zwilling...'
    'Cousine!'
    'Zwilling, Cousine, was auch immer, ist mir doch egal...'
    Und dann machte er auf dem Absatz kehrt und lies mich einfach stehen. Weg war er. In Unterhosen.



    'Lola, alles in Ordnung?' Rosa war sofort aufgesprungen.
    'Jah, es ist alles ok... ich wollte doch nur... ich meine ich hab doch nicht... warum?' ohje, ohje. Ich begann zu hyperventilieren. Rosa sah mich besorgt an. 'Komm, Lola-Schatz, wir setzen uns erst mal hin...'



    'ER IST EINFACH GEGANGEN...huhuhuhu... dabei wollte ich doch nur - ich will nicht, dass er wehehehg ist... huhuh'
    'Ach, Lola... das war jetzt aber wirklich unglücklich... was erzählst du auch so einen Blödsinn?'
    'Findest du...huhu... findest du, dass es Blödsinn war? Aber ich wollte doch nur...?'
    'Lola, ich weiß ja, was du wolltest - aber wenn man dich nicht kennt, dann glaubt man oft, du bist ein bisschen... naja, lassen wir das. Glaubst du denn, das Tobias der Dieb ist?'
    'Hmmm...' eigentlich dachte ich ja, dass mich mein Instinkt vor bösen Buben waren würde - allerdings hatte mein Instinkt bei Stefan Wurzel auch nicht soo einwandfrei funktioniert. Andererseits war Tobias so anders - so ehrlich, irgendwie. 'Nein, ich glaube nicht, dass er die Träne gestohlen hat. Und auch nicht, dass er sie mir untergeschoben hat...'
    'Ich glaub' das auch nicht, Lola. Also, wenn dir wirklich was an ihm liegt, dann solltest du dich entschuldigen gehen - und ihm die Wahrheit sagen...'


    *geht gleich weiter*

    [center]
    Kähähä!
    [/center]


  • Rosa war der Meinung gewesen, dass ich bei meiner Entschuldigung so unschuldig und niedlich wie möglich aussehen musste, damit jeder sofort meinen aufrichtigen Charakter erkennen konnte. 'Und außerdem brauchst du einen Ausschnitt, so groß wie dein Herz!' hatte sie noch hinzugefügt, während sie mich in das Kleid und die viel zu hohen Schuhe, auf denen ich keinen Schritt laufen konnte, steckte. Und dann führte sie mich noch zum Museum - was würde ich nur ohne Rosa tun?
    Wir wollten gerade aus einer Seitengasse in die Museumsstraße einbiegen, als Rosa plötzlich auf die Bremse trat. 'Lola! Schau!'



    Ein schwarzer Wagen war mit quietschenden Reifen vor dem Museum zum Stillstand gekommen, und Sydney Rome sprang heraus.
    'Was will sie denn hier - ich dachte, sie hätte Ärger mit der Pestbeule und würde kein Wort mehr mit ihm reden wollen...' sehr eigenartig.
    'Das dachte ich allerdings auch, Lola... meinst du, du kannst...'
    'Tobias noch ein Sekündchen warten lassen, und sie zuerst verfolgen, um zu sehen, was sie so treibt? Nun... ich denke schon...'



    Natürlich war es fast einzig und alleine meinen katzenartigen Reflexen zuzuschreiben, dass ich mich so fabelhaft an der Empfangsdame vorbeischleichen konnte (den anderen, winzigen Teil machte aus, dass sie gerade vor Ehrfurcht erstarrt war, weil sie Sydney Rome getroffen hatte...) und verfolgte Syd genau dorthin, wo ich es vermutet hatte: rauf zum Büro der Pestbeule! Der stand schon mit weit ausgebreiteten Armen am Treppenabgang: 'Sydney - Darling!' 'Bernardo! Wir haben viel zu besprechen...!'


    'LOLA!'
    Tobias!



    'Lola, Irina... oder wer auch immer du sein magst - das ist eigentlich völlig unwichtig. Es ist dein Gesicht, dass auf der Meldung vom Hausverbot oben ist, und das reicht mir. Ich muss dich... ich muss Sie also bitten zu gehen, sonst ruf' ich die Polizei...'
    'Aber, Tobias...' warum konnte er denn nicht sehen, dass ich ein guter Mensch bin? Diese Aufmachung konnte doch nicht umsonst gewesen sein?


    Freue mich schon auf eure Kommentare!

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • Ha....! Cousine?! Das ist ja fast so gut wie Zwilling! :D
    Schade, dass Tobias ( von dessen Unschuld ich auch überzeugt bin ) nicht drauf reingefallen ist.
    Aber ich bin sicher, ihr Outfit, mit dem Ausschnitt so groß wie ihr Herz *prust*, wird schon noch Wirkung zeigen.
    Intressant auch zu erfahren, warum sich den Sydney & Pestbeule plötzlich so lieb haben?!
    Bin schon sehr gespannt, wie Lola es schafft, Tobias zurück zu erobern und sich weiterhin an Sydneys Fersen zu heften.


    Dass die Fs wie immer toll war, muss ich nicht erst sagen, oder?! :augdrück


    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]